iCrowTVtm..
Ich hab eine frage an dich..?!
Ich würde Lieber deine skype addy haben wollen.
Dann per skype schreiben usw.
Adde mich in skype
Leoni.smile1996
Also was sich hier die Leute immer mit den Ref-Links scheißen ist mir echt schleierhaft ... ich mein, entstehen euch dadurch Nachteile? Nein! Also gönnt ma anderen Leuten, die sich die Mühe machen euch hier ihre Erfahrungen im Internet mitzuteilen auch was! Echt unglaublich wie vernarrt die Gesellschaft heutzutage in irgendwelche Vorschriften ist.
Zum Tut, die Seite + Aktion gibts schon länger. Ist 100 pro kein Fake, bin da auch schon seit knapp 4 Monaten dabei und hab mir auch schon ne 50er Pay für Lau holen können
Ich weiß jetzt nicht genau wie man das mit dem Ausweis machen soll.
Einscannen und wie dann da hinschicken? Gibt es dafür extra ein Feld wo man das als jpeg oder png hochladen kann?
Und was ist wenn man kein Drucker/Scanner hat
[S] XBox Spiele [B] paysafecard 01/20/2013 - Consoles Trading - 4 Replies Guten Tag,
suche Spiele wie
CoD: BO 2
CoD: MW 3
Far Cry 3
GTA IV
Fifa 13
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc 07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
[B] BF3 für Xbox 360 [S] Paysafecard 04/03/2012 - Consoles - 1 Replies Wie im Topic bereits erwähnt verkaufe ich dieses mal Battlefield 3 für die Xbox 360
Das Spiel ist paar Tage alt.
Gezahlt hab ich selber 54,99€, verkaufe es aber hier für 40€ + Ihr zahlt Versand. (Versand ist ca. 10€, weil ich nicht in Deutschland wohne)
http://img.game.co.uk/ml/3/5/3/6/353698ps_500h.jp g
[B]Xbox Live [S]Paysafecard 02/04/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies Biete euch 3 Monate Xbox live in Form eines Codes.
Suche eine 10€ Paysafecard !
Grund für den Verkauf: Hab meine Xbox verkauft ;)
Gruß
*push*