Alles hinterhältiger scheiß, ihr steckt ihm im End Effekt die Kohle innen ***** ihr finanziert ihn durch die Werbung und durch das Ausfüllen von Umfragen und wenig Aufwand?
1. Passende Umfragen suchen
2. Umfragen ausfüllen
3. Warten bis Punkte gut geschrieben werden, oder vielleicht auch nicht.
4. beim Support melden
5. auf Support warten
6. Hoffen das sie dir, die Punkte gutschreiben.
Deswegen hab ich auch nun 38 Spiele durch die Seite bekommen ( und das keine Billig Spiele, sondern ich bin im Besitz von Spielen wie Hitman Absolution, und andere Spiele im hohen Wert allein durch die Seite
Deswegen hab ich auch nun 38 Spiele durch die Seite bekommen ( und das keine Billig Spiele, sondern ich bin im Besitz von Spielen wie Hitman Absolution, und andere Spiele im hohen Wert allein durch die Seite
Du hast ja auch fake-it benutzt Hoffe, dass die das herausfinden und du schön zahlen musst.
Quote:
Originally Posted by .TakenZ
Alles hinterhältiger scheiß, ihr steckt ihm im End Effekt die Kohle innen ***** ihr finanziert ihn durch die Werbung und durch das Ausfüllen von Umfragen und wenig Aufwand?
1. Passende Umfragen suchen
2. Umfragen ausfüllen
3. Warten bis Punkte gut geschrieben werden, oder vielleicht auch nicht.
4. beim Support melden
5. auf Support warten
6. Hoffen das sie dir, die Punkte gutschreiben.
Die ganze Seite ist der reinste Bullshit!
Wozu Umfragen? Mit den kostenlosen Gewinnspielen verdient man da genug.
Die seite geht habe mir 4 Dlc bei shop für Die coins geholt und habe 4 erhalten und die gehen alle und hab noch Splice und Just cause 2 mit den coins geholt die seite ist kein fake
Und noch eine Frage, wie lange dauert das, bis die Admins kontrolliert haben i was.
hab mir nen Game gekauft, da steht i was mit Kontrollen bla bla auf Englisch in der Leiste da.
Und noch eine Frage, wie lange dauert das, bis die Admins kontrolliert haben i was.
hab mir nen Game gekauft, da steht i was mit Kontrollen bla bla auf Englisch in der Leiste da.