Hay Com,
In dem folgenden Video wird erklärt
wie ihr bei einem video was bei Youtube
rechts und link 2 Schwarze Balken hat,
wie ihr diese 2 Balken ganz einfach Entfernen könnt
In dem folgenden Video wird erklärt
wie ihr bei einem video was bei Youtube
rechts und link 2 Schwarze Balken hat,
wie ihr diese 2 Balken ganz einfach Entfernen könnt
Ich Entschuldige mich für meine Damalige Stimme :S
Non-Video Erklärung:
Step1: Ihr upladet ein Video, und schreibt in die tags "yt:stretch=16:9"
Step2: Nachdem das Video fertig Hochgeladen ist, schaut ihr ob es geklappt hat, es kann sein das es 5 bis 10 min zeit braucht, bis die Balken weg sind da Youtube das ganze erstmal Verarbeiten muss.
Step3: Falls es nicht geklappt hat, geht in euern VideoManager
Klickt bei dem video "Bearbeiten" Dort geht ihr in die "Tags" Und schreibt dort "yt:crop=16:9" Rein. Vergesst nicht die Zeit 5 bis 10 Minuten Wartezeit.
Step4: Das Video sollte jetzt in Vollbild wiedergegeben werden könne.
Extra: Es kann passieren das die Video Qualität darunter leidet, aber dafür gibt es auch einen einfachen "Tag" trick Ihr befolgt dafür einfach Step3 und schreibt anstatt "yt:crop=16:9" | "yt:quality=high"
Step1: Ihr upladet ein Video, und schreibt in die tags "yt:stretch=16:9"
Step2: Nachdem das Video fertig Hochgeladen ist, schaut ihr ob es geklappt hat, es kann sein das es 5 bis 10 min zeit braucht, bis die Balken weg sind da Youtube das ganze erstmal Verarbeiten muss.
Step3: Falls es nicht geklappt hat, geht in euern VideoManager
Klickt bei dem video "Bearbeiten" Dort geht ihr in die "Tags" Und schreibt dort "yt:crop=16:9" Rein. Vergesst nicht die Zeit 5 bis 10 Minuten Wartezeit.
Step4: Das Video sollte jetzt in Vollbild wiedergegeben werden könne.
Extra: Es kann passieren das die Video Qualität darunter leidet, aber dafür gibt es auch einen einfachen "Tag" trick Ihr befolgt dafür einfach Step3 und schreibt anstatt "yt:crop=16:9" | "yt:quality=high"
Mit Freundliche Grüßen
LaNex
LaNex
Falls es Geholfen hat würde ich mich über ein Thanks sehr Freuen.