Wie kann ich immer wieder den selben Gutschein benutzen also immer wieder willkommensgeschenk nutzen?
Mit UDIDFaker klappt es nicht...
Bei mir funktioniert es unter IOS 6.1.2 mit Evasi0n Jailbreak immernoch einwandfrei mit dem UDID Faker. Wenn ich Lust habe dann schreibe ich mal ein Tut mit Screen's usw. Zeit habe ich ja nun genug erstmal 2 Monate frei
Mach das, hab dir ja bereits das Angebot gemacht, dein Tutorial dann hier zu verlinken - werd es aufjedenfall dann auch mal ausprobieren, wenns Ausführlich beschrieben ist.
Bei mir funktioniert es unter IOS 6.1.2 mit Evasi0n Jailbreak immernoch einwandfrei mit dem UDID Faker. Wenn ich Lust habe dann schreibe ich mal ein Tut mit Screen's usw. Zeit habe ich ja nun genug erstmal 2 Monate frei
Genau gleich bei mir.
Aber klappt einfach nicht, UDID wird geändert, aber weiterhin kein willkommensgeschenk da...
Es ist leider nicht überall Supportet diese App, jedoch Top wenn man mal wo anders ist , wo die App Supportet ist für die jenigen, wo die App in der Nähe nichts bringt.
Große Städte die Dresden werden mir auch nicht angezeigt und ein Freund meinte das sie hier bei uns die Codes trotzdem nehmen wenn man ihnen das Handy hinhält und sie den Code bestätigen oder so..
was bei mcdonalds umsonst bekommen 08/01/2010 - Tutorials - 3 Replies ich hab grade langeweile und erkläre euch ma nen kleinen trick der bei mir immer funzt
1. bestellt i-was
sagen wa ma 3 cheeseburger und ne kleine pommes
2. warten bis alles fertig is und du bezahlt has
bis dahin hat se das, was auf dem pc stand schonwieder gelöscht und dann muss man z.b. sagen
wo bleibt denn mein bigmäc oder meine cola