|
You last visited: Today at 10:21
Advertisement
[HowTo] kein gedrosseltes Internet am Handy!
Discussion on [HowTo] kein gedrosseltes Internet am Handy! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
06/02/2013, 10:58
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Aldi Talk:
SMS wurde geblockt mit Blocker by Optimo, zusätzlich noch Call Root Blocker und AVG.
Trotzdem wurde es gedrosselt.
|
|
|
06/02/2013, 12:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Die sms kannst du blocken wie du willst,die bekommst du doch sowieso,sie wird nur nicht bei der nachrichten angezeigt.Nun überlegt doch mal.Würden diese ganzen apps tatsächlich die sms blockieren würde man sie niemals lesen können.Die ersetzen nur die interne sms app oder verhindern das sie in der internen nicht mehr zu lesen ist.Man bekommt ein hinweis das die sms geblockt wurde ,das heisst doch das die sms trotzdem angekommen ist.
|
|
|
06/02/2013, 13:45
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Quote:
Originally Posted by wirdNix77
Die sms kannst du blocken wie du willst,die bekommst du doch sowieso,sie wird nur nicht bei der nachrichten angezeigt.Nun überlegt doch mal.Würden diese ganzen apps tatsächlich die sms blockieren würde man sie niemals lesen können.Die ersetzen nur die interne sms app oder verhindern das sie in der internen nicht mehr zu lesen ist.Man bekommt ein hinweis das die sms geblockt wurde ,das heisst doch das die sms trotzdem angekommen ist.
|
Ja es muss halt ne App geben, die die SMS blockt bevor sie irgendwie verarbeitet werden kann.
Bei manchen ging es ja mit dem SMS blocker by optimo aber bei mir auf jedenfall nicht.
|
|
|
06/02/2013, 14:09
|
|
|
Die denken das es funktioniert.Weil wie gesagt bei manchen sim karten die betreiber es nicht genau nehmen mit der drosselung.Ich hab mehrere karten und zb bei aldi kann ich mit der einen länger surfen als mi der anderen ,zwar nicht immer aber öfters.Oder watum sollte es bei vodafone telekom und aldi klappen und nicht bei netzclub?Wenn es klapoen würde müsste es doch dann funtionieren wenn man die sms app löscht.Vllt könnte es so klappen,zb hat ja eine sms eine betimmt zeit an dem empfänger anzukommen.Glaube eine woche.Wenn man zb die erste sms bekommt mit dem hinweis das man schon 80prozent verbraucht hat und dann die karte 1 eine woche nicht nutzt damit die sms nie einen erreicht...vllt koennte es so klappen
|
|
|
06/02/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 32
|
@wirdnix77
Ich weiß nicht was dir fehlt, aber nur weil es bei dir und anderen nicht klappt, brauchst du hier keine wilden theorien aufzustellen.
Ich habe eine 500mb internet flat von congstar und hatte die karte mit im urlaub in meinem S3 und habe das S3 als Hotspot für mein Laptop benutzt.
Nachdem ich aus dem Urlaub wieder kam hatte ich ca 2gb an Traffic verbraucht und somit mehr als das doppelte meines Traffics.
Ich bekam eine SMS in dem SMS blocker aber es wurde nie gedrosselt, kannst du mir sagen warum wenn du meinst es würde nicht klappen?
|
|
|
06/02/2013, 20:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 32
|
Was interessiert mich ne neue Karte? Haha
Es geht um mich und das es bei mir funktioniert und wenn du das in frage stellst, dann ist das allein dein problem. Du möchtest den Leuten also erklären das es nicht mit diversen apps geht eine SMS zu blocken?
Warum funktioniert es dann bei mir mit einer "diversen" app ?
Anscheind brauchst du nämlich beachtung, weil du dein Ritalin heute morgen vergessen hast und jetzt alle aufklären möchtest, wie schlimm es ist sein Ritalin zu vergessen.
|
|
|
06/02/2013, 20:41
|
|
Received Thanks: 224
|
Quote:
Ja ja jetzt hast du natürlich urlaub hinten auf dem hof bei omi gemacht.Um das mit der sms zu blockieren die man eigentlich nicht blockieren kann, dazu muss man keine ahnung haben das müsste man mit gesundem menschen verstand zu verstehen wissen das die sms nicht geblockt wird ,nur nicht angezeigt.Letzes jahr konnte man die drossel wirklich umgehen aber dann nur weil man sich ins edge einloggen konnte und dies die drosselung wieder aufhebte das ging sehr gut,aber diese methode mit apps zu blocken das ist meiner meinung irre führend und die leute fallen drauf rein.Dank solcher sinnloser veröffentlichungen nur weil ein kleiner bubi viele thanks bekommen möchte kommen die provider dahinter und am ende klappt garnichts mehr.Natürlich funktioniert das mit dem edge nicht mehr ,die anbieter sind ja nicht doof und haben sofort reagiert und wieso?Weil ein bestimmter mensch es in ganz internet es veröffentlicht und sich selbst ins knie schiest.Nur zur info....in ganzen firen tummeln sich mitarbeiter von den anbieter die hauptsächlich auf der suche sind solche beiträge herraus zu fischen.Und wem hat das ganze geholfen?Den threadstarter ganz bestimmt nicht...in dem sinne viel soass bei veröffentlichungen was am ende einen selber schadet.Nun müssen wir alle traurig mit gedrosselter leitung spass haben...in dem sinne viel spass noch einen thread zu starten das nächste mal wenn sowas wieder möglich ist.....dazu schreibe ich nichts mehr.....ps...sorry wegen rechtschreibung aber mit handy schreiben is horror
|
1. Kein kleiner Bubi, sondern eine riesige Yumi o_o !
2. Ohne Menschen, die soetwas nicht im Internet veröffentlichen würden - würdest du sicherlich auch schon so einige vergebene Tage und Müh an Suche erbracht haben, alleine aufgrund dessen, das hier wie im gaming forum - auch Bugs, hacks etc etc. zu spielen gepostet werden. Der Sinn dahinter, ist es im möglichst kurzem Zeitintervall intensiv zu nutzen und seinen Vorteil daraus zu ziehen. Natürlich werden Hacks & Bugs gepatcht. Aber ohne eine veröffentlichung wären diese auch nur halb so viel wert.
Man sehe als Beispiel einen Bug aus Metin2.. man nehme einfach mal diesen "Ich geb meine Quest ab-renn durchs portal-und hol mir die belohnung immer wieder-bug". Dieser wurde Veröffentlicht um es für die Nutzer hier zugänglich zu machen, sodass es einfach die Breite masse anspricht und ein solches Forum hier erst exestieren kann. Oder denkst du etwa, dass Epvp alleine durch "Gaming News" so erfolgreich geworden wäre?
Danke Tschüß.
mfg Yumi ;3
|
|
|
06/02/2013, 21:03
|
|
|
Die ganzen hacks und cheats haben nichts mit internet drossel zutun.Seit es smartphones gibt konnte man die drossel umgehen ,wobei früher nicht gedrosselt wurde.Bevor jemand es im internet veröffentlich hat und das bis ende 2012 konnte man ganz super surfen.Eplus botschafter sind in fast jedem forum vetreten denkt ihr das kann man mit so einem kleinem hack programm jeh wieder aufhebeln?Das ist kein spiel wo ich mein programm starte die das sofort für mich hackt.Wir haben so eine chance so eine möglichkeit nicht gedrosselt zu werden ,in sommer draussen im park mal nicht gedrosselt youtube videos zu schauen oder internet radio zu hören aber solche threads machen alles kaputt.Und nun können wir mit 64 kbits für immer weiter surfen.Das mit edge einloggen ,wird nie wieder möglich sein und warum?die antwort wisst ihr ja bereits.Naja manchen wird eh nicht stören weil er nie rausgeht und den heimischen wlan nutzt.......tschüss
|
|
|
06/02/2013, 21:16
|
|
|
Es war ein lediglich genanntes Beispiel.
Du bist offensichtlich einer dieser undankbaren "Ich habs aber werds euch nicht sagen" Nervensägen
|
|
|
06/02/2013, 21:23
|
|
|
Am besten du schreibst es bei google direkt unter google logo.How to internet drossel umgehen teil 3
|
|
|
06/02/2013, 21:56
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Am besten du schreibst es bei google direkt unter google logo.How to internet drossel umgehen teil 3
|
Challenge accepted.
|
|
|
06/02/2013, 21:57
|
|
|
Quote: