Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT]1 Free-Song und I-Tunes Account ohne KK

Discussion on [TuT]1 Free-Song und I-Tunes Account ohne KK within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
[TuT]1 Free-Song und I-Tunes Account ohne KK

Hi ich wollte euch beschreiben wie man einen ITunes Account bekommt ohne Kreditkarte(kurz KK) und dazu 1 Free-Song.

Für die die sagen ja gibt schon tuts drüber, den sage ich.
Ein Freund wollte letztens einen ITunes Account ohne KK und hat alle diese TuT durch gearbeitet aber es hat nicht funktioniert da das mit einem alten Bonus-Code nicht mehr geht und auch nicht wenn man was kostenloses kauft.
Das haben die vorkurzem gefixt.

Darum haben wir es um ein paar Ecken gemacht und somit noch einen Free-Song ergattert und ich erkläre euch jetzt den Weg.

Was ihr braucht:
1 relative neue Coca Cola.

Schritt für Schritt:
1.Ihr geht auf
2.dort meldet ihr euch an. (wenn ihr euch auf epvpers angemeldet habt schafft ihr auch das)
3.ihr habt jetzt für die Anmeldung 3 Conis geschenkt bekommen (ab 4 bekommt ihr einen Song auf itunes 4 free)
4.jetzt cola aufmachen und den code von deckel auf bei cokefrigde eingeben(WICHTIG müsst natürlich in euren account eingelogt sein)
5.jetzt habt ihr 4 conis und könnt bei musik euch einen song holen(nochmal WICHTIG bei cokefridge gibt es eine anzahl von free song die sie gegen conis eintauschen also am besten zur vollen stunde einloggen und gleich einen code holen für welches lied ist natürlich euch überlassen) leider sind es nur lieder aus den charts und ich finde die persönlich *********

ab jetzt ist es wie bei den anderen tuts bloß das ihr ein gültigen code habt und somit auch einen song bekommt
wer das aber nicht weiss wie den erkläre ich das nochmal^^

6.ITunes starten und zum Store gehen
7.klick auf "Einlösen" (rechte seite)
8.gebt euren Code ein und klickt "Einlösen"
9.neuen Account erstellen
10.akzeptiere die Geschäftsbedingungen
11.daten eingeben und auf weiter klicken
12.bei Bezahlungsmethode "Keine" aus wählen und gib deine Datenwieder ein und wieder auf weiter klicken

Jetzt müsstet ihr eingeloggt sein wenn nicht noch einloggen.
Fertig ihr habt euren ITuns Account und den Song den ihr auf Cokefridge ausgesucht habt.

P.S. wenn euch das tut gefallenund geholfen hat klickt doch auf Thanks das schadet niemanden
Noisuf-X is offline  
Thanks
6 Users
Reply