http://www.myunu.com/eco-recycle-free-iphone-5-case.html/
Click on "JOIN NOW"=>click the like button on facebook,fill in your info=> check the box "I want to register for the free ECO-SNAP case."=> hit submit,you will be redirected to a page and you will be getting a voucher code=>pick the color you want add to the cart=> paste your voucher on the "Discount Codes" box.( You are also getting free 1-2 day shipping,use that)
Ich verstehe nicht was ihr alle wollte ... zuerst schreib ich es zu den Freebies dann nerven dort alle rum es gehört in Tutorials ... gut dann schreib ichs in Tutorials dann seid ihr wieder nicht zufrieden ?
Ich überlege mir gerade das einfach rauszunehmen und keiner bekommt merh gratis Hüllen .
Ich mein sei doch froh das du etwas gratis kriegst und hör auf zu meckern !
Ich verstehe nicht was ihr alle wollte ... zuerst schreib ich es zu den Freebies dann nerven dort alle rum es gehört in Tutorials ... gut dann schreib ichs in Tutorials dann seid ihr wieder nicht zufrieden ?
Ich überlege mir gerade das einfach rauszunehmen und keiner bekommt merh gratis Hüllen .
Ich mein sei doch froh das du etwas gratis kriegst und hör auf zu meckern !
Hey du bist doch mein Freund aus der Freebies Sektion. High Five, yo.
Naja ist hier zwar kein richtiges TuT, jedoch bist du hier passender als in der Freebies Sektion.
Trozdem musst du etwas ändern. Du darfst den Thank Button nicht in Erwähnung ziehen, bitte editieren.
Ich möchte jedoch noch Beweise sehen das dies geht.
Hey du bist doch mein Freund aus der Freebies Sektion. High Five, yo.
Naja ist hier zwar kein richtiges TuT, jedoch bist du hier passender als in der Freebies Sektion.
Trozdem musst du etwas ändern. Du darfst den Thank Button nicht in Erwähnung ziehen, bitte editieren.
Ich möchte jedoch noch Beweise sehen das dies geht.
Ja ich bin doch nicht soo mag den leuten ja nichts vorenthalten
Gratis Iphone 5 Case bekommen 01/15/2013 - Freebies - 7 Replies auf wünsche des Users XeJoY gelöscht ! Falls ihr die Hülle wolltet bedankt euch bei so undankbaren Usern wie XeJoY :)
iPhone 3gs Hülle? 06/04/2012 - Smartphones - 2 Replies Ja leute,
hab neulich den aufladestecker beim iphone 3gs mal nicht grade rausgezogen sondern eher nach oben hin rausgehebelt, dabei hab ich dann das hintere case "angebrochen" (is wirklich minimal), aber jetzt ist ,mir heute aufgefallen, dass ich ein par staubkörnchen unter meinem dispay habe, wahrscheinlich genau wegen diesem "brüchlein" und jetzt suche ich ne hülle...
ja ich HABE die SuFu benutzt und sundenlang google durchstöbert und den amazon market nahezu aufgerissen und habe...
Suche eine iPhone 4s Hülle 06/03/2012 - Smartphones - 1 Replies ^this
Marke eigentlich egal aber muss bekannt und gut sein. Man soll hinten den Hintergrund vom iPhone sehen
Ich habe ein weises mit blauem hitrrgrund