Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Youtube Partner werden :)

Discussion on [HowTo] Youtube Partner werden :) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.SimplyDope's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 356
Post [HowTo] Youtube Partner werden :)

Ganz einfach, erster Schritt ( Grundbaustein ) zur Youtube Partnerschaft

.SimplyDope is offline  
Old 01/12/2013, 13:48   #2

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
schönes Tutorial werd ich mal machen falls ich Lets Plays aufnehme
DerSyntax! is offline  
Old 01/12/2013, 13:55   #3

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Ich finde, man braucht bei solchen Sachen nicht umbedingt irgendwelche tutorials. Das ganze eklärt sich doch von alleine und jeder, der nur wenig im Internet aktiv ist, kann damit selbst klar kommen.
Aber das Video finde ich ganz ok.

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 19:00   #4

elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 94
Das ist doch nur die Monatesierung, wo bleiben die Youtube-Partner Specials, wie oben im Kanaldesign, die Links?!
MRs. is offline  
Old 01/12/2013, 20:30   #5

RicoespGamer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Das ist die direkte Partnerschaft über Youtube diese Partnerschaft zahlt das meiste Geld aus und ist auch sehr gut in den Features.
Jeddoch wird niemand mehr aufgenommen (auser ihr seit ein star und habt 300k abos).
Richtige Partnerschaften mit allen Features etc sind nur noch über Netzwerke möglich .

Hoffe es ist erlaubt zu sagen: ich biete einen service bei mir an der euch bis zur partnerschaft bringt!
RicoespGamer is offline  
Old 01/13/2013, 00:23   #6

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Wenn du monidingsbumms machst dann brauchst du auch Lizenzen!Und du musst wenn du Geld verdienst beim Finanzamt melden!
xXShoanXx is offline  
Old 01/13/2013, 03:07   #7

Received Thanks: 7
wo / wie sieht man ab wann man verdient?
DeRippchen is offline  
Old 01/13/2013, 08:16   #8

RicoespGamer's Avatar

Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Wenn du monidingsbumms machst dann brauchst du auch Lizenzen!Und du musst wenn du Geld verdienst beim Finanzamt melden!
Ich nehme mir hetzt mal raus die fragen einfach zu beantworten.
Also das mit den lizensen stimmt deshalb gehen die meisten auch zu den partnernetzwerken und machen dirt die partnerschaft.da ghat man alle lizensen und anfangs muss man das nicht anmelden weil man darf bis zu 5200nebenbei verdienen im jahr später wer es aber wichtig

Quote:
Originally Posted by DeRippchen View Post
wo / wie sieht man ab wann man verdient?
Das kannst du in deinem adsense konto einsehen.sofern du die partnerschaft noch nocht aktiviert hast würde ich dir dringend davon abraten
RicoespGamer is offline  
Old 01/13/2013, 21:39   #9

Received Thanks: 7
Verstehe ich jetzt leider nicht so ganz? Adsense konto? warum abraten von der partnerschaft?

lg
DeRippchen is offline  
Old 01/13/2013, 21:59   #10

Quote:
Originally Posted by DeRippchen View Post
Verstehe ich jetzt leider nicht so ganz? Adsense konto? warum abraten von der partnerschaft?

lg
Ja adsense koste glaub was und wenn du noch nicht partner bist, lohnt sich das nicht.. So hab ich das verstanden
MRs. is offline  
Old 01/13/2013, 23:08   #11

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
ne mache selber lets plays....adsense konto brauch man um partner zu werden...zumindestens bei netzwerken....
und wenn man in keinem netzwerk ist...kann man die videos monetarisieren....jedoch brauch man wie oben genannt eine lizenz...und es gibt nur wenige publisher die komerz erlauben ^^
THEGO90 is offline  
Old 01/14/2013, 23:17   #12

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Hmm, also hier wird ja viel geredet. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen:

Das AdSense Konto ist kostenfrei.
Solange man keine monatl. 400€ einnimmt, benötigt man auch keine Steuern zahlen. Wenn es soweit ist, wird dein Guthaben ausgesetzt und du wirst dazu verpflichtet (von Google) eine Steuerkameltreiberwasweißichnummer zu registrieren.

Man kann auch mit weniger als 1000 Abbonenten Partner werden. Dafür benötigt man nur eine direkte Bewerbung an Youtube oder an ein Netzwerk zu posten. Die Abbonentenanzahl ist irrelevant, die Klicks geben am Ende das Geld.

Die einzigen Faktoren die wichtig sind:

Regelmäßiges (jede Woche 1x) hochladen von Videos,
eine schöne Aufrufzahl.

lg Sami

PS: Auch ich nehme Geld durch YT ein.
Sami is offline  
Old 01/14/2013, 23:26   #13

Cashblood's Avatar

Received Thanks: 54
Partnerschaft ist immer weniger wert. Ich weiss nicht ob ich der einzige binn aber ich kann auf meinem 100 abbonenten channel schon Thumbnails ohne Partnerschaft stellen.
Cashblood is offline  
Old 01/15/2013, 07:43   #14

Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Partnerschaft ist immer weniger wert. Ich weiss nicht ob ich der einzige binn aber ich kann auf meinem 100 abbonenten channel schon Thumbnails ohne Partnerschaft stellen.
Wie das?! Hab jetzt knapp 500 abbos und das geht bei mir noch nicht :/
MRs. is offline  
Old 01/15/2013, 07:50   #15

Cashblood's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by MRs. View Post
Wie das?! Hab jetzt knapp 500 abbos und das geht bei mir noch nicht :/
Geil ich dachte es haben jetzt alle umsonst. Ehrlich gesagt, Keine Ahnung. Ist monetalisiert seit gut einem halbem Jahraccount ist auch nicht viel älter.
Cashblood is offline  
Reply

Tags
youtube partner werden