Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gratis Prämie bei Tremor kassieren

Discussion on Gratis Prämie bei Tremor kassieren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/17/2013, 00:30   #241

Goratix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Irgendwie nicht, bei dir steht dass du so um die 3000 Punkte gemacht hast (insgesamt)

Aufjedenfall gibt die Seite die Keys aus und diese funktionieren auch.
Früher waren 3.000 jede Menge. Wenn ich jetzt mein Verdienst in das neue verechne dann hätte ich ungefähr 30.000 Punkte bei Tremor.
Goratix is offline  
Old 12/17/2013, 00:33   #242

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Goratix View Post
Früher waren 3.000 jede Menge. Wenn ich jetzt mein Verdienst in das neue verechne dann hätte ich ungefähr 30.000 Punkte bei Tremor.
Welchen Anbieter nimmst du denn? Und was für Angebote nimmst du genau?
=Fraqz= is offline  
Old 12/17/2013, 14:37   #243

Goratix's Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by -Katan View Post
Ich komme da garnicht auf meine Punkte.

Dann bekomme ich 1000 Punkte wenn ich Exodia Hotels auffem Iphone installiere,

Und ? Bekomme die nicht mal gutbeschrieben ....

Tasks gibts auch nicht ... Irgendwie scheiß Seite
Vielleicht hast du schon einmal irgendwann diese Aktion oder diese App installiert.
Goratix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anmelden und 2 Eg kassieren !
01/01/2013 - elite*gold Trading - 47 Replies
Suche Refs für eine Seite , einfach die Email hier posten und auf die Email warten . *Gleiches Angebot andere Belohnung : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1736513-s uche-anmeldungen-biete-steamkey-s.html*
Schnell mal 5 Elitegold kassieren :)
04/29/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Moin ich mach es kurz . Über den Link der in diesen Link steht anmelden : textsave - your place for textsharing 0,50€ verdienen und hier deinen Usernamen hinschreiben . Edit bitte Screen von Guthaben machen !
Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör.
02/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Leute ;) Ich Suche Werber für meinen Shop Eu-Gold.de ! Was ihr machen müsst ist ganz einfach, ihr werbt Kunden, und sagt diesen, sie sollen euren Namen im LiveChat oder Zusammen mit ihrer Bestellnummer an [email protected] senden. Derjenige , der als erstes 100 Kunden geworben hat , die mindestens 10 000 Gold bestellt haben. Bekommt eine PSP in Schwarz. Hier die Daten, der PSP
Biete : PlaySpan Prämie nach Wahl
10/21/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ahoi ! Da ich eine Methode kenne mit der ich am Tag ohne viel Aufwand locker 1000-300 Ultimate Points machen kann biete ich hier folgendes an : Für e*gold hol ich euch die Prämie euer Wahl und schicke sie euch als Geschenk in Playspan . Warrock Spieler müssen natürlich weniger Zahlen da die Premium Sachen relativ billig sind andere mehr . Preise sind folgende : Genau die Hälfte von dem was ihr normalerweise Zahlen würdet . Bsp :

All times are GMT +1. The time now is 21:47.