Ich hoffe so geht es besser.
Also wie gesagt, ich möchte refferals austauschen, dass heist, jeder postet seinen ref link , kann am anfang auch per pn sein , und dann meldet man sich einfach da an, so gewinnt jeder.
Also einfach ein ePn an mich.
HTC ONE S Kündigung/Probleme/Austausch 06/13/2012 - Smartphones - 6 Replies Hallo (:
ich hab mir das htc one s gestern gekauft und naja war jetzt auch nicht so begeistert davon.. man sieht die pixel wenn man genau hinguckt.. es ist schon 2x selbst abgestürzt.. und die ganze zeit habe ich kein empfang .. es ist für paar minuten da und mal nicht echt blöd.. was meint ihr ? ist das Handy defekt?
Hab es mir mit Vertrag geholt.. tauschen die das dann gegen ein anderes HTC ONE S? oder kann ich den vertrag villt noch kündigen? erst gestern gemacht worden bei Saturn..
Id Austausch 11/02/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Gibt es ein Script, was zB in der Datenbank eine Waffe mit einer anderen austauscht durch ID change?
Also so das Awake etc gleich bleibt, nur die Waffe ne andere Id oo
[S] Noargel austausch... 09/29/2011 - Browsergames - 0 Replies moin
suche jemanden der mir noargel aufs profil kleistert
natürlich 1:1 für jedes für mich kriegt ihr auch eins
( bitte vorher bescheid sagen und nicht erst machen und dann fordern!)
wäre nett wenn sich jemand findet
:D:D
[Kostenlos] Der YouTube austausch. 06/10/2011 - Social Media Trading - 18 Replies Hi elitepvper,
ich starte hier mal ein Austausch, jeder postet hier den Link für seinen YouTube Channel, wir Abonieren denjenigen dann und bewerten gegebenenfalls seine Videos, freu mich schon. Ach ja, ein Thanks, damit man weiß wer Aboniert hat.Mein Channel
[RAM]PC Frage [AUSTAUSCH] 01/13/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute hab momentan nen Pc mit 2 GB ram .. is mir eindeutig zu wenig mag bisschen mehr das er schneller arbeitet ;)
Der PC hat 2 Ram-Slots! Alle beide sind belegt..
Welche würdet ihr hernehmen..
Dateien zum Mainboard etc:
GA-EG31M-S2 Motherboard von Gigabyte
Intel Core 2 DUo E7300 2.66 GHZ (2CPUS)