Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Honeypot - Ab jetzt wird verdient !

Discussion on [TUT] Honeypot - Ab jetzt wird verdient ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/20/2013, 15:41   #16
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
# GuthabenScreen aktualisiert
# Mediadaten aktualisiert
# Komplette Honeypot system wurde umgestellt/2 Runden täglich möglich
.Kasou ツ is offline  
Old 01/20/2013, 16:55   #17
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
was macht man mit ner statischen IP wie ich?
clinkyyy is offline  
Old 01/20/2013, 18:51   #18
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
kann man das geld auch in psc oder sowas erhalten?

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 01/20/2013, 20:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 77
Received Thanks: 4
Da ich eine Statische IP habe, wie bekomme ich das dann hin mit dem mehrmals durchführen? VPN, Proxy?
magazo is offline  
Old 01/22/2013, 17:03   #20
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
was macht man mit ner statischen IP wie ich?
Quote:
Originally Posted by magazo View Post
Da ich eine Statische IP habe, wie bekomme ich das dann hin mit dem mehrmals durchführen? VPN, Proxy?
VPN und Proxy sind verboten -> Führen zu Stornos und Löschung eures Accounts !

Da ich eine dynamische IP habe kenne ich mich damit leider nicht aus.
Ich kann mich ja da mal schlau machen und euch bescheid geben, wenn ich etwas darüber gefunden habe.

Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
kann man das geld auch in psc oder sowas erhalten?

Grüße
Auszahlung via PayPal und Überweisung, für weiteres sollte man da mal Nachfragen.
.Kasou ツ is offline  
Reply

Tags
honeypot, neustart, paid4lead


Similar Threads Similar Threads
Was wird jetzt nun aus Helius2 !?
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Weiss einer jetzt nun was daraus wird? Ob er nun mal solangsam on geht oder ob der jetzt ganz off bleibt, hat jemand schon ein paar mehr infos weil das ein echt klasse Server war und leider isn der Forum off daher kriegt man keine Infos dazu.. Ich hoff das jemand mit jemanden aus dem team in kontakt ist und uns hier mal was dazu sagen kann.. Ob und wann, was kommt ich hoff das ich/wir einige infos kriegen können :)
Wird Flyff jetzt besser?
11/28/2011 - Flyff - 17 Replies
Hey leute, da jetzt die Server zusammen geschmissen werden und das "Mega"-Update kommt wollt ich euch fragen ob ihr wieder anfängt Flyff zu spielen bzw es emfpehlt? Hab heute auf Buru angefangen und weis nicht was ich vom kommendem Update halten soll! :)
Wird jetzt net mehr acc gebannd sondern IP?
03/22/2010 - CrossFire - 11 Replies
Wird jetzt anstatt der Account die IP adresse gebanned?habe angst um mainchar, da ich mit nem anderen acc hacke



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.