Facebook Script | Autoshare | Gut & Günstig 02/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Abend liebe Community :
Ich verkaufe euch hier ein Facebook Script (Autoshare)
Was tut das Script für euch?
Es postet für euch automatisch Bilder , die ihr voher je nach Wahl ausgewählt hattet !
Wieso sollte ich dieses Script kaufen?
[S] Facebook AutoShare Script [B] e*gold + FB Page 02/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Bitte PN bei interesse...
ich gebe euch 4e*gold + In mir schlummert ein Genie, aber es wacht nicht auf. | Facebook
[B] Facebook Script ( Autoshare & Bild gen. ) Sehr Billig [S] e*gold 02/10/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo liebe com,
Ich verkaufe euch hier ein App mit dem man,
Bilder generieren kann und diese Automatisch an die Pinnwand des Nutzers gepostet werden.
Hier ist die Demo: Klick Mich
Support ist KOSTENLOS !
Der Preis für das App beträgt 90 E*Gold.
[S]FACEBOOK AUTOSHARE SCRIPT [B]BEZAHLUNG 02/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Heyho.. suche nen simples Autoshare Script wo wenn eine Person auf Gefällt mir drückt auf der Seite der Person ein genertiertes Bild gepostet wird usw.. Einfach melden mit Skypeaddy oder per PN dann machen wir Preis usw aus.
Schnell wie möglich melden bitte!
[S] FB Autoshare Script 02/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallöchen.
Ich möchte gerne für meine App: Wie viele Likes hast du schon bekommen? | Facebook ein Autoshare Script einfügen.
Ich will nur das kleine Skript. Hab gehört das dies nur eine Zeile sein soll.
Wenn einer das hat, schreibt mir bitte wo ich das einfügen muss und wieviel es kosten soll.
MfG
#edit Am besten auch ein kleines Preview geben (anhand seiner fb app etc)