Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How-To] Neuer Facebook Seitencode

Discussion on [How-To] Neuer Facebook Seitencode within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
[How-To] Neuer Facebook Seitencode

Es gibt zurzeit neue Codes bei Facebook.
Dort findet ihr einige Wörter wo man drauf klicken kann und zu deiner Seite führen.
Bestimmt habt ihr das schon mitbekommen.
Wie geht so ein Code?

Ich erkläre euch wie ihr auch so einen machen könnt!

Als erstes braucht ihr euren Code.
Kopiert die Zahlen oben aus der URL eurer Seite.
Falls sich dort keine Zahlen befinden dann geht auf "Seite bearbeiten" -> "Informationen bearbeiten" -> Schaut oben in der Url und kopiert dort die Zahlen raus.

@[Die zahlen:]

Dies wäre euer Seitencode.
Wenn ihr ihn postet, erscheint der Name eurer Seite in Blau!

Weiter gehts zum neuen Facebook Seitencode.

Dieser geht folgendermaßen :

Ihr fügt nur die Zahlen und den Text ein, und schon habt ihr euren neuen Seitencode!
Es muss min. 2 Optionen geben, sonst geht der Code nicht.

Ich zeige euch mal meinen, damit ihr wisst wie er aussieht, wenn alles eingefügt wurde.

Ihr könnt alles mögliche einfügen, Fragen draus machen etc.

Noch ein Beilspiel :

Das war's, falls es noch Fragen gibt bitte im Thread oder per PN.
Danke für's durchlesen.

Mfg .Facebook™
.Alexis™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2012, 00:12   #2

rufus2009's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Sehr Geil,genau danach hatte ich Gesucht! Vielen vielen Dank!
rufus2009 is offline  
Old 12/05/2012, 14:41   #3

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by rufus2009 View Post
Sehr Geil,genau danach hatte ich Gesucht! Vielen vielen Dank!
Kein Problem <3
.Alexis™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Facebook Service
02/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
er wurde nicht von mir Erstellt aber es steht Nix dabei das ich den nit billiger usw anbieten darf Meine Idee: Ihr erstellt eine neue Facebook Seite, so dass sie nur 1 Like hat.Ihr nennt mir den Link & ich mache solange Werbung für eure Seite, bis sie die gewünschte Anzahl an Likes hat! Wielange sowas dauert ist natürlich unterschiedlich, ob eure Seite gut ankommt oder nicht! Die Preise stehen fest!Die Werbung wird mit mehreren Seiten gemacht, die alle mir gehören! Preise: 100 Likes...
Neuer Facebook Name
10/27/2011 - Off Topic - 42 Replies
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich will bei Facebook nicht meinen richtigen Namen eingeben will so einen "Spitznamen" ein Freund von mir hat den hier : Dee Pra Der gefällt mir sehr hat jemand ideen sowas ähnliches bwz nur so kleine Namen :)) Wäre nett an den besten Namen verschenk ich mein Counter Strike Account da ich ihn nicht mehr brauche Mit Counditon Zero 1.6 nicht gebannt. Danke
>>>(Neuer) Facebook Virus ?!?!<<<
09/04/2011 - Main - 12 Replies
hi, als ich heute meine E-mail gecheckt habe, war da eine E-mail in der stand: { ... hat etwas an deine Pinnwand gepostet. „WOAH! Mein Profil wurde ALLEIN HEUTE 95 mal angesehen und ich kann sehen, dass ich ziemlich viele Beobachter habe. LOL! Finde hier heraus wer Dich beobachtet: .... (button)Diesen Pinnwandeintrag anzeigen(/button)
Neuer Facebook-Wurm im Umlauf.
08/18/2011 - Facebook - 0 Replies
Update: Inzwischen wurde der Link von bit.ly entfernt, sodass der Schädling nicht mehr über diesen Link verteilt werden kann. Daher geht von einer eventuellen Nachricht keine gefahr mehr aus. Quelle: http://forum.chip.de/viren-trojaner-...l-1546465.h tml Allerdings kann es passieren, dass eben dieser Wurm mit einer anderen Endung bei bit.ly verbreitet wird. Originalpost: N'abend. Es gibt wieder mal einen "populären" Facebook-Wum, dessen aktivität nicht gerade klein ist.
Neuer Facebook Virus
03/18/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hi leute kann es sein, dass auf Facebook ein neuer virus drauf ist? Ich hab nämlich heute schon von 2 leuten einen Link über den chat geschickt bekommen (spam link) auf so was wie "this girl killed herself after seeing that" oder so und habe nie draufgedrückt und auch nicht bei solchen seiten auf gefällt mir! Jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich ihm das auch solche links geschickt hätte obwohl ich nirgends auf gefällt mir oder so gedrückt hab.

All times are GMT +1. The time now is 21:07.