Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Youtube Klicks/Abos/Likes

Discussion on [TUT] Youtube Klicks/Abos/Likes within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
[TUT] Youtube Klicks/Abos/Likes

Hallo, liebe Community!
Mit diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie ihr Klicks (Videoaufrufe) , Mag ich (Like's) & Abo's auf euren Videos, auf
Youtube bekommen könnt. Außerdem könnt ihr euch Comments (Kommentare) bekommen & selber entscheiden, was da als Comment stehen soll ;-)

Ein Thanks möchte ich für dieses Tutorial nicht, da es das erste Tutorial ist, welches ich hier auf ePvP
veröffentliche.

Nun kommen wir zum Tutorial.

Schritt1 : Öffnet euren Browser & gibt " u2bviews.com " ein.
Schritt2 : Klickt oben rechts auf "Register" und registriert euch.
Schritt3 : Wenn ihr euch registriert habt, dann loggt euch ein.
Schritt4 : Nun geht ihr oben rechts auf "Surf4Credits"& scrollt nach unten, bis "Click here to download u2bviews Software (Recommended)" steht.
Schritt5 : Klickt nun auf den Link und ladet euch es runter. Anschließend installiert ihr es.
Schritt6 : Startet das Programm & geht nun auf Settings ( oben rechts )
Schritt7 : Ihr gibt unten eure Daten von U2bviews ein & oben euren Youtubenamen & euer Youtubepasswort. ( Erstellt euch am besten einen neuen Youtubeaccount, da es nur mit Credits läuft. Dieses heißt, dass man andere Videos von anderen Nutzern liken, die Kanäle abonnieren muss etc.
Dann bekommt man "Credits" und kann Aufrufe etc für sich verlangen. Also kurz und knapp: Macht einen neuen Account. Die Aufrufe etc könnt ihr auf einen anderen Account übertragen, indem ihr einfach eine Videourl von eurem anderen Account dort einfügt. "Wo" das werdet ihr noch lesen.. )
Schritt8 : Wenn rechts vor dem LogIn noch keine Häkchen gesetzt worden sind, dann tut es bei allen.
Schritt9 : Anschließend klickt ihr einmal auf "Save" / "Speichern"
Schritt10 : Dann geht ihr oben bei den Icons auf den Mann ( Add Video ).
Schritt11 : fügt die Url von eurem Video, was Likes etc bekommen soll, in das schmale Eingabefeld ein.
Schritt12: Bei Views To Add könnt ihr entscheiden, wieviele Aufrufe dieses Video bekommen soll. Mindestens 250..
Schritt13: Wenn ihr bei "Subs" ein Häcken setzt, bedeutet es, dass ihr abonniert werdet. Mach ihr es bei Likes, bekommt eurer Video "Mag Ich". Tut ihr ein Häkchen bei "Favs" rein, dann werden eure Videos von anderen Nutzern favorisiert. (Fav ist nur Creditverschwendung. Macht am besten nur Likes,Subs & Comments)..
Schritt14: Unten im Eingabefeld, können Kommentare eingefügt werden, welche die Nutzer dann bei euch automatisch schreiben.
Schritt15: Über dem Button "Add Video" steht, wie viele Credits es kosten würde.
Schritt16: Nun kommen wir zum Teil, wo erklärt wird, wie ihr Credits earnen / verdienen könnt.
Schritt17: Klickt oben bei den Icons auf die Uhr/Stoppuhr/Earn Credits.
Schritt18: Jetzt wartet ein bisschen. Es wird alles automatisch gemacht. (Öffnet Videos & Kommentiert...)
Schritt19: Bei Credits Earn könnt ihr sehen, wie viele Credits ihr schon verdient habt.
Schritt20: Ihr könnt es nun minimieren & zocken/Fernseher schauen etc. - ( Bis das selber Credits earnt/verdient ).

So, das war auch mein erstes Tutorial hier auf ePvP.
Ich habe leider keine Videos & Bilder gepostet aber ich hoffe,
dass ihr es verstanden habt. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen,
könnt ihr mir diese gerne per PN oder Kommentar stellen.

Liebe Grüße, EseTNoD
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 22:48   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Gehört zu
Exakan is offline  
Old 12/01/2012, 23:07   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Gehört zu
Generell schon, aber da es so ein TuT schon gibt gehört dieses geschlossen.
Monkry is offline  
Old 12/02/2012, 00:21   #4

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Tutorials

#moved
lanara is offline  
Old 12/02/2012, 01:38   #5

Received Thanks: 8
Danke, gut beschrieben (Y)
PerfeCtioN96 is offline  
Old 12/03/2012, 16:34   #6

Received Thanks: 8
Help bitte. Ich will mir die Software Downloaden, aber es klappt nicht. Kann jemand mir helfen. Da steht Öffnen mit.. ? mit was soll ich es öffnen ?
PerfeCtioN96 is offline  
Old 12/03/2012, 18:26   #7

Du musst es mit Firefox downloaden. Es ist ein PlugIn für Firefox.
Monkry is offline  
Old 12/04/2012, 11:13   #8

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Received Thanks: 244
Bei mir loggt er sich ein doch dann bleibt er immer hängen. woran liegt das?
Freey. is offline  
Old 12/05/2012, 19:51   #9

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
bei mir stuckt es immer und 24 sec wird die liste erneuert...bloss das steht da die ganze zeit -.-

wäre auch mal schön sich übers programm einzuloggen...bekomme nur invalid username
und wenn ich mich über die homepage anmelde gehts
THEGO90 is offline  
Old 12/07/2012, 22:26   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 37
error please enable flash then reopen the software???

bei mir geht das nicht...
PeDoChRiS is offline  
Old 12/08/2012, 15:01   #11

Quote:
Originally Posted by PeDoChRiS View Post
error please enable flash then reopen the software???

bei mir geht das nicht...
Hast du den Flash aktiviert?
Wenn ja starte Software neu, bzw versuch eine neuinstlliation.
Monkry is offline  
Reply