Ich habe in Unity noch kein Projekt angefangen.
Mache alles gleichzeitige , da Unity sehr viele Videos haben wird und ich sonst nie mit etwas anderem Anfangen könnte.
Jo aber habe gerade wenig Zeit
Mache jetzt bis mein neuer PC kommt noch Anfänger Tutorials und danach, weil es so viele angefragt haben, einpaar richtige Projekte(MMORPG,FPS, was ihr sonst noch wollt).
mmorpgs sind finde ich zu krass.. da musst du ja Server/Client Programmieren und so weiter..
Mach lieber erstmal ein FPS gegen bots und später kannst du ja immer noch Multiplayer hinzufügen und da können sich die Leute die ein MMORPG wünschen die Tutorials anschauen und können sich auch ihre Server programmieren
HTML Tutorial Reihe von WatchTuts [Videos] 12/05/2012 - Tutorials - 7 Replies Da ich gerade die HTML Reihe aufnehme und das hier ein aktives Forum zu sein scheint, werde ich hier mal einen Thread erstellen und immer mit den neuesten Videos Updaten.
Wenn ihr eine Frage oder ein Wunsch-Tutorial habt einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Video #1:
HTML Tutorial #1
Video #2:
HTML Tutorial #2
[SAMMELTHREAD] Eure Videos der Call of Duty Reihe 12/07/2011 - Call of Duty - 18 Replies Liebe Spieler und Spielerinnen,
Da ich weiß, dass ihr viele Videos gemacht habt.
Könnt ihr sie hier nochmal veröffentlichen um mehr Aufmerksamkeit für sie zu sammeln.
Da es unötig ist für jedes Video ein neues Thread zu eröffnen könnt ihr sie stattdessen hier rein posten.
Ihr könnt natürlich auch fremde interessante Videos hier reinposten, wenn die Inhaber nichts dagegen haben.
Ich hoffe hier kommen keine Unötigen Spam/Flame Beiträge rein und der Thread bleibt sauber.
[Minecraft TuT] TuTorial reihe. 06/23/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies Hallo Liebe Leute.
Ich wollte euch hier eine kleine TuT reihe machen, damit sich schonmal die häufigsten fragen lösen.
How To Minecraft Texturenpack einfügen.
Ihr geht auf start und gibt %appdata% ein. Nun geht ihr in den Hauptordner .minecraft >> texturenpack . Dann downloadet ihr euch ein Texturenpack ( Googelt ) und fügt es als zip. datei ein. Minecraft Starten , fertisch!
How To Minecraft Server erstellen.
Ihr Downloadet euch auf minecraft.net die Multiplayer exe die sich...
Homepage Tutorial Reihe 05/11/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies Hey Leute
Ich habe auf meinem Youtube Kanal
eine Tutorial Reihe gestartet undzwar für die Homepage.
Ich habe schon ein Teil hochgeladen
YouTube - Kanal von ProfiTuts
ACHTUNG ! Ich will euch nicht zeigen wie ihr genau so eine Homepage erstellen könnt sondern ich will euch nur die Techniken zeigen .
Würde mich über ein Abo freuen :)
MFG