Sauber, genau sowas hab ich grad gebraucht
Ich dachte ich bräuchte für meine gestern erstellte Downladliste mindestens eine Woche und ständige reconnects (was bei diversen laufenden Programmen doch recht störend sein kann bzw. unmöglich ist wenn man z.B. über den selben Zugang noch sowas wie Metin Shops offen halten will

), speziell netload hatte DL Raten von 1-3kB/s und ständige Abbrüche ... erwartete DL Zeit für den einen Container ca. 1,5 Tage.
*nachdenk* --> Ok, mal testen. Angemeldet. Dacht schon das wird nix ... 30min später kam dann doch die SMS.
Nach Anleitung JDownloader eingerichtet und Premiums eingetragen, gestartet: volle Bandbreite

Obiger Container war dann auch statt nach 1,5 Tagen in 3min da

Da alles so flott lief und meine Liste ratzfatz abgearbeitet war hab ich noch einige andere Container mit eingeworfen. Ende der Geschichte: Das Free User Limit hab ich ums ca. 3fache überschritten, mein FairUse Button ist knallerot aber die etwas über 60GB (eigentlich 20GB/7tage für Free User, wobei Free Trial ja nur 5 Tage läuft) liefen problemlos durch, kein Captcha, kein garnix, einfach starten und afk gehen (schlafen bietet sich z.B. hin und wieder auch mal an ^^).
Quote:
Originally Posted by Da Emo
und wie genau kann ich das jetzt benutzn .. ich verstehs nicht adde mich mal in skype bitte :>
dasfeuerzeug
|
Das läuft über einen Proxy, den du in deinem bevorzugten DL-Tool eintragen musst. Premiumize hat da offensichtlich einige eigene Premium Accounts gekauft über die dann gesaugt wird. Du selbst musst in z.B. JDownloader zwar Premiumzugänge eintragen aber Login und Pass sind dabei egal weil ja die Accounts von Premiumize benutzt werden.
Deine IP taucht bei den FreeHostern dabei auch nicht auf.
Dummerweise haben die Jungs es mit der Sicherheit ein wenig übertrieben bzw. meiner Meinung nach falsch eingestellt weil sämtliche Anleitungen/FAQ, Beispiele erst nach Anmeldung zu sehen sind

Würd ja gern ein paar Screens aus der FAQ (oder gleich die kompletten FAQ) hier reinstellen aber weiss nicht ob das erlaubt ist.
Fazit: вℓσσ∂ѕнσт, du hast mir einige schon im voraus abgeschriebene Nerven gerettet, big thx

Wenn ich nochmal ne grössere DL Liste zusammenkriege hol ich mir vllt. nen Premium, nur schade, dass man nicht direkt in US$ zahlen kann, mein PP Guthaben müsste da unter dem Wechselkurs leiden :-/
bb

dat smoky