Zuerst einmal könnt ihr selbst bestimmen wie viel ihr für die Games bezahlen wollt, denn es handelt sich um eine Spendenaktion. Wenn ihr mind. 1$ (~0,80€) spendet bekommt ihr diese 4 Spiele (per SteamKey):
Company of Heroes (beide DLCs inklusive)
Darksiders
Metro 2033
Red Faction: Armageddon
+Soundtracks der jeweiligen Spiele
PS: Ab einem Spendenbetrag von mind. 5,70$ bekommt man außerdem noch Saints Row: The Third dazu. Dieser Betrag kann je nachdem wie hoch/niedrig gerade der Durchschnitts-Spendenbetrag ist variieren. Den derzeitigen Betrag seht ihr auf der Startseite unter Saints Row
Bezahlen könnt ihr mit Paypal, AmazonPayments und GooglePayments.
Also fangen wir an:
1)Geht auf

2) Runterscrollen und bei Nummer 1 "Custom Amount" anwählen-Hier gebt ihr dann den Betrag ein den ihr bezahlen wollt.(PS: Erst ab 1$ gibts Spiele)
3)Bei Nummer 2 könnt ihr auswählen wer euer Geld bekommt.
4)Bei Nummer 3 müsst ihr eure richtige Mail angeben, da dort der Link für die Keys hingeschickt wird.
5)Bezahlen
6)Nach dem Bezahlvorgang in eure Mails schauen und den Link, der in der E-Mail von Humble enthalten ist, anklicken.
7) Einfach noch auf den Steambutton klicken und euer Key wird angezeigt.
8) Jetzt einfach wie üblich bei Steam den Key aktivieren.
<
Ich hoffe mein erstes TuT war verständlich
UPDATE:
Ab heute bekommt man, wenn man mind. den Durchschnittsbetrag(5,59$) spendet, noch den DLC "Path of War" für Red Faction: Armageddon und das Spiel Titan Quest dazu.
Die Aktion endet am 13.12 um 1:00 deutsche Zeit
UPDATE#2
Wenn ihr die Facebookseite liked + die Anwendung installiert (danach am besten löschen oder es gleich mit nem Fake-Account macht) bekommt ihr nen kostenlosen Metro 2033 Steam-Key!

UPDATE#3
Mir ist grade aufgefallen, dass man, wenn man bei HumbleBundle mehr als den Durchschnitt spendet, noch die GOTY von Warhammer 40,000 Dawn of War dazubekommt.