Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How-To] Facebook Seite schützen

Discussion on [How-To] Facebook Seite schützen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
[How-To] Facebook Seite schützen

Hallo und Wilkommen zu meinem zweiten How-To.

Hier geht es gezielt darum, wie ihr am besten eure Facebook Seite gegen Hacker Eingriffe schützt.
Vielleicht ist es euch nicht bewusst, aber es wurden schon zahlreiche Seiten geklaut!
Hier zeige ich euch, wie die Chance gering ist, dass euch eure abgenommen wird!

• Aktiviert auf eurem Manager Account unbedingt die Handysicherung (es verhindert, dass Leute überhaupt erst in euren Account kommen!)
  • Stellt ein, dass weder eure Handynummer noch die Email Adresse des Account's sichtbar ist!
    Auch vor Freunden verbergen
  • Klickt keine Links an die euch merkwürdig erscheinen (Ladet euch am besten das Firefox Addon ' Web Of Trust ' herrunter, das zeigt an wenn eine Seite gefährlich sein könnte )
  • Stellt keine Leute als Inhaltersteller oder gar Manager ein die ihr nicht kennt und nehmt keine Freundschaftsanfragen von Leuten an die ihr nicht kennt!
  • Gebt niemals jemanden eure Email Adresse & seit auch vorsichtig wem ihr eure Nummer gebt
  • Speichert nie das Passwort eures Facebook Accounts, denn wenn es gespeichert wurde und jemand Zugriff zu deinem Pc hat, dann kann er es dort nachlesen!
  • Euer Passwort sollte nicht "Passwort" oder "123456" heißen.
    Nehmt ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben.
    Am besten ist eines mit Zahlen, Buchstaben, Großbuchstaben und Zeichen!
    z.B. "kaHd2€9K/9jfD²"
    Das Passwort sollte immer länger sein als 12 Zeichen!
  • Geht oben rechts auf den Pfeil und dann auf "Kontoeinstellungen", danach auf "Sicherheitseinstellungen", dann auf "Anmeldebestätigungen" und macht einen Haken und speichert das ganze ab.
    Dadurch wird verhindert, dass unbekannte Geräte Zugriff zu deinem Account bekommen! ( Unten im Bild )

Man würde sagen diese Regeln wären etwas zu sicher, jedoch kann das schützen eines Accounts mit vielen Abonnenten oder eine Seite mit viele "Gefällt mir" Angaben, nie sicher genug sein!

Mfg .Facebook™
.Alexis™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2012, 15:38   #2

xStrange''s Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 123
Danke mein Passwort ist "absdvdavsda4582154" mal gucken wie viel reinfallen.

Nein Spaß:

Beim einfordern von den "Sicherheitscode" gibt es manchmal Probleme, öfters kommen die Sms mit den Code erst innerhalb von 24std.

Bei mir ist es so O_o
xStrange' is offline  
Old 11/16/2012, 15:46   #3

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by xStrange' View Post
Danke mein Passwort ist "absdvdavsda4582154" mal gucken wie viel reinfallen.

Nein Spaß:

Beim einfordern von den "Sicherheitscode" gibt es manchmal Probleme, öfters kommen die Sms mit den Code erst innerhalb von 24std.

Bei mir ist es so O_o
Das liegt am Handy.
Ich hatte ein altes Handy, da bekam ich die SMS gar nicht.
Kaum hatte ich mir ein neues Handy zugelegt, bekam ich die SMS innerhalb Sekunden.
.Alexis™ is offline  
Old 11/16/2012, 18:24   #4

PrinzB7--'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Danke
PrinzB7-- is offline  
Reply