ich möchte euch hier eine Möglichkeit vorstellen wie ihr euch mit Facebook ein zusätzliches Taschengeld verdienen könnt!
1. Anmeldung bei 1Jux:
einmal über den "normalen" link:

oder über meinen ref link! Ich währe sehr dankbar wenn ihr euch über meinen ref-link anmelden würdet da ich dann auch ein bisschen was davon hab

2.Wenn ihr euch angemeldet habt geht ihr auf das + ganz rechts!
3. nun braucht ihr ein lustiges bild! es muss wirklich lustig sein und darf kein wasserzeichen oder ähnliches enthalten!
4. ihr gebt dem bild noch eine überschrift und wählt die datei von eurem PC aus!
5. jetzt noch auf "Hochladen" und ihr habt euch 10 cent nur durch das hochladen eines bildes verdient!
6. Nun seht ihr einen link rechts oben überhalb eures bildes! diesen link müst ihr auf facebook teilen! Pro User der diesen link geklickt hat bekommt ihr weitere 0,005€ ! Wenn dan jemand noch einen kommentar zum bild schreibt bekommt ihr nochmals 1 cent!
Auf diese weise läst sich einfach ein bisschen geld verdienen! ihr könnt euch das geld ab 10€ auszahlen lassen! als banküberweisung, paypal guthaben oder auch als amazongutschein! (amazongutschein schon ab 5€ guthaben!)
Für diejenigen die mit der Seite schon etwas mehr zutun haben und auch ein bisschen Geld investieren wolen für die hab ich hier noch eine möglichkeit an mehr geld zu kommen:
Viele von euch kennen sicherlich NeoBux. Auf dieser Seite kann man nicht nur werbung klicken sondern auch werbung machen!
Ihr nehmt euch einfach den link von einem bild von euch (den ref-link) und kauft euch beispielsweise 2500 klicks für nur 5$
Rechnungsbeispiel:
Werbung = ca. 4,50€ = 2500 klicks
ihr bekommt aber 12,50€ von 1Jux zurück! also wenn das kein deal ist weis ich auch nicht
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
wenn ja währe ein thanks nett oder die anmeldung über
link