Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Wie kann man sich feinde als Freunde machen?

Discussion on [Tutorial] Wie kann man sich feinde als Freunde machen? within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
[Tutorial] Wie kann man sich feinde als Freunde machen?

Hey ihr da.

Ich habe da mal ein Tutorial wie ihr aus Feinden, Freunde machen könnt.

#Vorwort

Vielleicht habt ihr es gemerkt, das wenn man sich in die Wolle kriegt doch mal oft Freunde wird. Bei vielen ist das so, und damit man wieder aus Feinde, Freunde machen kann, könnt ihr das einhalten.

WARNUNG: ES MUSS NICHT FUNKTIONIEREN, ES KANN, ALLE NAMEN SIND NUR AUSGEDACHT, UND SOLLEN NICHT VERLETZTEND ODER RASSISTISCH SEIN! ICH HAFTE FÜR NICHTS

#Vorgeschichte (Ausgedacht)

Lunux war schlecht in League of Legends. Er hatte jeden beleidigt, und wusste nicht weiter. Auf einmal kam einer und hat ihn immer die Kills geklaut. Das war Lunux garnicht Recht. Also hat Lunux den Typen Angepflaumt (Angeschrien) und hat ihn klar gemacht das er der Chef ist. Das hat anscheinend nicht so geklappt wie er wollte. Daher hat sich Lunux gedacht, einfach mal weiter zu Probieren, Ohne Erfolg. Nun blieb Lunux der Atem weg, er wurde so sauer das er selbst gegen eine Wand vor Wut geknallt ist. Nun, wollte sich Lunux dafür Entschuldigen. Lunux wusste aber nicht wie er es machen soll, nach dem was passiert ist wusste er gar nicht wie er das wieder hinbiegen sollte. Also dachte er sich im Forum nachzuschauen, und sieh da er hat es gefunden...

#1. Entschuldige dich einmal Offensichtlich und Verständnisvoll

Entschuldige dich, für all das was du getan hast. Sei nett zu ihm und Biete ihn ein Gesprächs Termin an. (Skype, ist egal wie ihr es macht) Nun plaudert ihr und weicht vom Thema ab.

#1.2 Frage nach einer Audienz (Das er euch was beibringt etc.)

Nachdem ihr ein Gespräch von Mann zu Mann, Frau zu Frau, oder Frau zu Mann hattet, bietet ihr eine Audienz an.

#2. Fragt was er/sie gerne macht

Fragt einfach mal was das Hobby von Ihm/Ihr ist. Und danach fragt, ob Er oder Sie lust habe, was mit euch zu Unternehmen.

#3. Treffen

Nun, trifft ihr euch. Es ist soweit. Ihr seid bestimmt beide Aufgeregt. Macht nichts, solange ihr nicht Verratet das es alles nur um Verzeihung geht und ihr euch nicht verplappert ist alles gut. Nachdem ihr fertig Gewesen seit kommt zum Schluss der 4. Punkt.

#4. Vergebung

Da ihr jetzt Spaß hattet, und euch vielleicht näher gekommen seid, fragt ihr Ihn oder Sie ob Er oder Sie euch verzeihen könnte. Danach wird Sie oder Er entscheiden..

Das war's ich hoffe es hatte euch gefallen.
ClimberStyle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 13:17   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 29
erzähl das naruto damit er sich wieder mit sasuke anfreunden kann XD
bman16 is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/23/2012, 13:24   #3

Unnützliche Posts wie diese bman können Bestraft werden!
Unterlass diese Unnützlichen Posts bitte. Kommentare sind gern gesehen doch keine dummen Kommentare.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 13:27   #4

oOArTuROo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Dein post ist genauso unnützlich wie seiner
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 13:30   #5

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Nett gemeintes TUT allerdings finde ich es leider sinnlos
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 13:36   #6

@Spuds

Okey.
Aber ein Dummen Beitrag über Naruto gibst du ein Thanks? Hat überhaupt echt keine Logik.

@Arturo

Aber deiner nicht oder was?
Ich hab ihn es nur beigebracht.

._. Man was wurde nur aus Epvp? Hier denken viele sie währen der "Gangster" Und denken sie sind cool (siehe Arturo)

Sorry for Flame. Doch das musste raus!
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 13:55   #7

oOArTuROo's Avatar

Received Thanks: 183
Ich hab nie behauptet das ich cool seit geschweige den ein " gangster " woher du das nimmst weiß ich echt net aber naja wayne train den thread is unnötig ist nur meine ehrliche meinung
oOArTuROo is offline  
Old 10/23/2012, 14:10   #8

Seriouz :3's Avatar

Received Thanks: 224
Was meinst du, wieviele Leute es gibt, die 1. nach nem Spiel League of Legends je wieder miteinander reden 2. nicht weit voneinander weg wohnen und 3. sich treffen wollen?
Auch wenns auf andere Situationen übertragbar ist, das Tut ist so iwie sinnlos
Sonst ist es eher schlecht strukturiert und sieht optisch nicht ansprechend aus.
Seriouz :3 is offline  
Old 10/23/2012, 14:13   #9

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Sie haben schon recht..das ziemlich unnötig.

Jeder sollte wissen wie er sich wann wo zu verhalten hat & wer das nicht weiß geht zu Onkel Knigge.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 15:11   #10

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Haha, so ein Tutorial finde ich für die heutige Jugend gar nicht mal so schlecht. Das ist ja schlimmer als Politik ;D.
Shawak is offline  
Old 10/23/2012, 16:15   #11

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Oder man sagt einfach Danke.
..
Jetzt mal echt , wer würde sich mit einem unbekanntem Typen ausm internet unterhalten , der womöglich auch noch richtig weit wegwohnt.
Spätestens nach dem Gespräch sollte die Sache sich gegessen haben.
Meistens kann man sogar auch nur durch schreiben regeln.
Sorry aber ich finde das Tutorial unnötig , es sollte bei einem sozial-normal orientiertem Menschen im Grundverhalten sein sich zu entschuldigen.
!llu is offline  
Old 10/23/2012, 16:34   #12

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Oder man sagt einfach Danke.
..
Jetzt mal echt , wer würde sich mit einem unbekanntem Typen ausm internet unterhalten , der womöglich auch noch richtig weit wegwohnt.
Spätestens nach dem Gespräch sollte die Sache sich gegessen haben.
Meistens kann man sogar auch nur durch schreiben regeln.
Sorry aber ich finde das Tutorial unnötig , es sollte bei einem sozial-normal orientiertem Menschen im Grundverhalten sein sich zu entschuldigen.
Sozial? Was ist das.

Ich treff mich immer mit Leuten aus'm Internet, am liebsten sind mir die Pädoooos <:

PS: Klingt jetzt böse, aber für mich sieht das Tut mehr nach einem "Ich-wil-Thanks"-Tutorial aus, als nach einem das den Menschen helfen soll.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 16:34   #13

Das steht als erste Regel?

Wenns unnötig ist, schickt Close-Anfragen raus. Mich stört es eh nicht.. ^^

@iFate

Soll aber kein Thanks geben. Ich wollte nur mal helfen, aber nein -.-
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 18:24   #14

The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Die Geschichte finde ich ganz schön

Und naja wenn man nicht weiß wie man sich Freunde macht oder sie wieder bekommt kann ja mal hier rein schauen.

MfG
Monkry is offline  
Old 10/23/2012, 18:59   #15

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Ich gebe zwar nur selten und ungern unqualifizierte und nutzlose Kommentare, aber hier muss es mal wieder sein:

1. Lunux ist ein sehr blöder Name, der prägt sich überhaupt nicht in die Gehirne ein.
2. Die sehr einfach gehaltenen Sätze lassen den ganzen Text einfach nur langweilig und öde klingen. Durch die andauernde Wiederholung des Namens wird der Langeweile sozusagen das I-Tüfelchen aufgesetzt.
3. Dieses Tutorial ist so unnütz wie mein Post hier drunter, wer sich versöhnen möchte, schafft das auch so. Solche Geschichten kann man vielleicht im Kindergarten erzählen (wobei ich nicht weiß, ob da die Kinder nicht vielleicht einschlafen), aber definitiv nicht in so einem Forum.
4. So viele Rechtschreibfehler wie ich gefunden hatte...
Nein ich hatte schon keine Lust mehr weiterzulesen nach rund 2 Sätzen und das nicht nur wegen den Rechtschreibfehlern, sondern wie oben erwähnt auch wegen den total langweiligen Satzkonstruktionen.
5. Der Titel des Threads passt zu dem allgemeinen Inhalt des Threads, bereits im Threadtitel einen Fehler zu haben ist in meinen Augen ein No-Go.

Zusammenfassend kann ich nur sagen:

Hier wird nicht gezeigt wie man sich Feinde zu Freunden macht, sondern wie man, auf Grund solcher Threads, sein Ansehen (falls vorhanden) verlieren/reduzieren kann.
Vielleicht sollte man aus diesem Thread ein Tutorial ala "Wie ich mein Ansehen am besten vernichte" machen.

Das ganze ist vielleicht nett gemeint, aber wohl eher ziemlich unnütz und wegen den sehr einfachen/monotonen Sätzen obendrein tot langweilig.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Reply