Moinsen,
heute will ich zeigen, wie ihr euren Start Button (das Windows Symbol ganz unten links auf dem Monitor) ändern könnt. Das Ganze kann dann nachher so aussehen (mein Lieblings Start-Orb :P):
Von diesen Start Orbs gibt es jede Menge im Internet. Einfach per Google suchen: "Start Orbs Windows 7". Viele davon lassen sich auch auf deviantart finden. Als Anhang ganz unten sind der Start Button Changer und das Minecraft Steak, welches ich auch verwende :P Bitte beachtet, dass der Start Button Changer nicht für Vista funktioniert. In Vista sind die Start Buttons nicht in der explorer.exe ausgelagert, die der Start Button Changer verändert, sondern in den visuellen Styles. In Windows 7 hingegen befinden sie sich direkt in der explorer.exe. Diese modifiziert der Start Button Changer. Nun gut, jetzt zum Tutorial. Natürlich zu erst den Start Button Changer downloaden aus dem Anhang und mindestens einen Start Orb.
1. Den Start Button Changer ALS ADMINISTRATOR öffnen
2. Auf "Change" drücken
3. Euren Start Orb auswählen
4. Kurz warten, es ist normal, dass sich die explorer.exe schließt. Sie öffnet sich automatisch wieder.
5. Tada!
Downloads wie gesagt im Anhang.
Ein Thanks schadet weder mir, noch euch. :P
- fl0w'