Hilfe Treiber Aktualisieren?? 12/18/2011 - Technical Support - 10 Replies Moin Leute,
Ich wollt mal mein Treiber aktualisieren aber hab festgestellt das ich damit voll die Probleme hab. :rolleyes: . Könnt ihr mir helfen??
ATI Mobility Radeon HD 2400
Windows 7 Ultimate 62 Bit
Krieg das voll nicht hin hab schon paar Treiber runtergeladen auch den richtigen für mich aber dan kommt immer ein Error. Könnt ihr mir sagen/zeigen wie man es richtig macht??
LG
Treiber Aktualisieren wie wo ? 07/31/2011 - Technical Support - 6 Replies Titel sagt alles wie finde ih raus welchen ich aktulaisieren muss,und wo ich des mache
ATI/AMD Treiber aktualisieren 05/24/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Ich habe ein sehr großes Problem und zwar:
Ich möchte für Sony Vegas Magic Bullet benutzen allerdings kommt dort immer ein Fehler.
Diesen habe ich gegooglet und raus kam: Ich soll den Grafikkartentreiber aktualisieren.
Somit habe ich Geräte-Manager -> Grafikkarte -> Ati 5800 Series -> Treiber aktualisieren.
Er sagt mir, dass ich den neuesten Treiber hätte (06.07.2010 glaub ich)
Jetzt habe ich mir also den neuen Treiber manuell geladen.
Vorher habe ich natürlich den alten...
Grafikkarten treiber aktualisieren ? 05/01/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo , ich habe ne Frage und zwar wie aktualisiere ich meinen Grafikkarten treiber.Ich hab folgende Grafikkarte = ATI Radeon HD 4350
MfG M4ng0