hey com,
mir is grad langweilig , also schreibe ich ein tutorial wie man den "Homescreen" des s3 verändert. Es geht nur bei dem s3, da die apps an bestimmten orten sein müssen, die man bei anderen handys evtl nich machen kann.
1.Was man braucht?
-funktionierendes s3
-apps(-Nova launcher
-invisible icon)
-apps die man verwenden will
-etw. gehirn(nich alzu viel)
2.Vor dem verändern:
Installiert euch am besten schonmal die apps.
3.Im handy:
Im handy macht ihr euch am besten den hintergrund mit der pusteblume da:
Dann, geht auf den home screen und haltet den finger drauf und geht auf: Nova Aktionen. Dann öffnet ihr die dateien Dock umschalten und Zur Benarichtungsseite wechseln. Ihr führt beide dateien aus und löscht sie dann wieder. Jetzt sollte das so aussehen:
Evtl zieht ihr euch noch die app "Anwendungsübersicht" das ihr auf diese appliste zugreifen könnt.
Dort zieht ihr dann die dateien auf eueren homescreen die ihr haben wollt. Bei mir ist es facebook und whatsapp, ausserdem nehm ich noch die app "Anwendungsübersicht(aus novaAktionen)" und plaziert sie an orte die euch gefallen, bei mir ist es die pusteblume und so komische 2 dinger ;D :
Dann haltet ihr den finger auf eine der apps und geht auf bearbeiten. Ihr klickt auf das icon und geht auf "Dateien" und dann auf "Galerie" Wenn ihr "Invisible Icon" richtig installiert habt , solltet ihr dort einen ordner namens invisible icons finden. Da klickt ihr drauf und klickt dann in die mitte des screens. Euer icon ist nun unsichtbar. Nur noch den namen wegmachen, dann seit ihr schon mit der ersten app fertig. Das müsst ihr dann bei den anderen apps auch machen und ihr seit fertig.
Ich habe noch an den unteren rand mir eine digital uhr hingemacht da das besser aussieht (finde ich)
Und so sieht das fertige telefon aus:
Quelle:
Selbstgemacht,
inspiration von armando ferreira
falls es das schon gab entschuldige ich mich