Die deutsche Übersetzung ist nun vollständig. Falls es noch Rechtschreibfehler gibt, bitte mich kontaktieren (ich leite es dann weiter bzw korregiere es)
Zwei Seiten (Referals und Übersicht) sind, soweit ich das sehe, noch in Bearbeitung (was das aktualisieren angeht)
Leider ist es nicht möglich OHNE Kreditkarte zu zahlen.
Selbst wenn ich auf "Paypal doesn't let you subscribe / no credit card?
Try using another package. Click here"
klicke und mich via paypal einlogge kann ich NUR mit Kreditkarte zahlen...
[B]Youtube-Store|Echte Likes+Views|Echte Abbos[S]e*gold 02/10/2013 - elite*gold Trading - 131 Replies Was ich euch hier anbieten sind Youtube (echte)-Likes+Views
oder auch echte Abo´s!
Maximal pro Auftrag sind jeweils 300 Likes+Views oder Abo´s (Dannach wieder möglich, sobald abgeschlossen)
http://i.imgur.com/yXMGH.png
Likes+Views
50 Likes+Views = 14 e*gold
Tutorial Kostenlose Youtube Aufrufe etz. 11/26/2011 - Tutorials - 4 Replies Hallo in diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie ihr auf Youtube kostenlose Subs/Comments/Views/Likes bekommt.
1) Ihr registriert euch auf EnhanceViews.net (Enhance Views - Free YouTube Views, Comments, Favorites, Likes, and Subscribers) + erstellt euch 1 oder mehr Youtube Fakeaccounts.
2) Um View Credits zu bekommen, benötigt ihr erstmal keinen Acc. Ihr geht auf Earn Free Credits und wählt Auto-Watch-Videos. Dies Funktioniert mit Chrome, Firefox oder einem Programm, das ihr auf der...