Vorwort:
Die App
erlaubt es euch auf eurem IOS -oder Android Gerät viel Fernsehsender anzuschauen, darunter sind auch Pro7, RTL, RTL2, Sat1, Kabel1, DMAX etc.Normalerweise kann man die Streams nur mit einer Schweizer IP starten, doch es gibt einen kleinen Trick, wie man dieses mit einem VPN umgehen kann. Achtung: Die App um VPN benutzen zu können ist die ersten 7Tage kostenlos und kostet danch 0,79€ im Monat oder 6,99€ im Jahr. (Kann via In-App gekauft werden)
Die Screens in meinem Tutorial sind mit meinem Ipod gemacht worden, für Android wird es ähnlich aussehen denke ich mal. Sorry für die Größe der Bilder.
[HowTo:]
1. Als allererstes downloaden wir uns
&
(Android:
&
) und installieren diese auf unserem Device.2. Nun starten wir "VPN One Click" und klicken einmal auf "Free 7 Trial Days"(wie ich oben schon erwähnt habe muss man nach den 7Tagen einen kleinen Betrag zahlen um das Angebot nutzen zu können)
3. Jetzt sollte sich einmal kurz Safari öffnen und danach springt er Automatisch in das Einstellungs Menü um das Profil zu installieren. Dieses installieren wir.
4. Im Einstellungs Menü befindet sich ab jetzt ein Punkt unter "WLAN" namens "VPN".
5. Die öffnen wir und scrollen nach unten bis wir "VpnOneClick- l2tp Swiss IP" gefunden haben und makieren diesen.
6. Jetzt noch VPN mit dem Schalter aktivieren und wir haben eine Schweizer IP mit unserem Device.
7. Die VPN Verbindung sollte jetzt aktiv sein und wir starten "Teleboy". Dort kann man jetzt einfach in einer Liste den gewünschten TV Sender auswählen und anschauen