Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TuT- Wie mache ich ein GFX-Shop Thread

Discussion on TuT- Wie mache ich ein GFX-Shop Thread within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 494
Received Thanks: 32
TuT- Wie mache ich ein GFX-Shop Thread

TuT: Wie mache ich ein GFX-Shop--


Hay Leute,
Heute zeig ich euch wie man ein GFX-Shop Thread erstellt damit nicht mehr Anfragen wie" Hay ich mache ein GFX-Shop" kommen:

1. Ihr sagt was ihr den Leuten anbietet (Signatur, Avatar...)

2. Ihr macht ein paar Beispielbilder (Achtet darauf das ihr dort "Muster" oder sowas eintrag, damit keiner euch euer Bild "entwendet")

3. Schreibt eure Preise auf.

4. Kontaktmöglichkeiten.

Und so sollte das dann aussehen:

Hallo!
Heute stelle ich meinen GFX-Shop vor.


Was ich mache:

-Signaturen
-Avatare


(Ich mache jetzt keine Bilder)

Preise:
Signatur [1e*gold]
[Avata [1 e*gold]

Ihr könnt mich über *** oder *** erreichen!

Fals ich euch geholfen habe hoffe ich das ich von euch ein Thanks bekomme
. Introuble is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 11:44   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Unnötig.
PuReSkiLL175™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/22/2012, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 494
Received Thanks: 32
Ich weiß
Mir war lw
. Introuble is offline  
Old 08/22/2012, 13:30   #4

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Extrem unnötig und zu dem noch schlecht, sorry.
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 15:34   #5
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Solche TUTs braucht man auch nicht sonderlich beachten,
da es eigentlich tausende sehr gute Threads gibt & wer schlau ist,
lässt sich ein wenig inspirieren.

Und du selbst machst im Bereich GFX ein TUT,
hast aber weder Grafiken noch ein Gefühl fürs Formatieren.


Quote:
Fals ich euch geholfen habe hoffe ich das ich von euch ein Thanks bekomme
Ist ja wohl überhaupt das Highlight. xD
VeN. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2012, 15:35   #6
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
Für mich auch unnötig, man braucht nur ein bissel Kreativität und dann passt das. Trotzdem schön das du dir wenigstens Mühe gemacht hast.
BANGDIGGA is offline  
Old 08/23/2012, 15:37   #7
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
Für mich auch unnötig, man braucht nur ein bissel Kreativität und dann passt das. Trotzdem schön das du dir wenigstens Mühe gemacht hast.
Ich sehe da nicht viel, was mit Mühe in Verbindung steht. xD
VeN. is offline  
Old 08/23/2012, 19:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 494
Received Thanks: 32
War nur FUN...
. Introuble is offline  
Old 08/24/2012, 17:18   #9
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by bauerGM View Post
War nur FUN...
Glaub ich dir nicht, dann hättest du das ja im Off Topic Bereich gepostet...
Tosυn is offline  
Old 08/24/2012, 18:14   #10
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Wo ist das Tutorial?
Nasenbär1312 is offline  
Old 08/24/2012, 18:46   #11
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Leute flamet ihn nicht so zu.. Er weis denke ich selbst das es ein Fail war und aus.
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 08/24/2012, 19:12   #12
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by PuReSkiLL175™ View Post
Leute flamet ihn nicht so zu.. Er weis denke ich selbst das es ein Fail war und aus.
Ihm steht frei das Thema zu closen^^
Nasenbär1312 is offline  
Old 08/26/2012, 00:06   #13


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Wer nicht weiß wie mein einen GFX Thread eröffnet, dann sollte man auch keinen aufmachen. Daher vollkommen unnötig und unbrauchbar.
vdd is offline  
Old 08/26/2012, 00:52   #14

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
völlig belanglos
Coldsnark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TuT: Wie mache ich ein GFX-Shop--
08/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hay Leute, Heute zeig ich euch wie man ein GFX-Shop Thread erstellt: 1. Ihr sagt was ihr den Leuten anbietet (Signatur, Avatar...) 2. Ihr macht ein paar Beispielbilder (Achtet darauf das ihr dort "Muster" oder sowas eintrag, damit keiner euch euer Bild "entwendet") 3. Schreibt eure Preise auf. 4. Kontaktmöglichkeiten.
[Der] Erster "Ich mache Alles für E*gold" Thread
07/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img830.imageshack.us/img830/5610/elitegoldl ogo.jpg Hey Leute..
HI MACHE HIER HAHAZ. shop
10/31/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
hier paar accs alle haben answer 2. http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=54532 33&tb=w 3. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details alle haben answer wie gesagt und ingame meeting geht auch skype dream styl und mache nur per middlemann
ICH VERKAUFE IMBAZEUG AUF PSERVER!Da oben der Thread ist mir zuvoll, darum mache ich
09/15/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
das hier :D Ich Verkaufe für krieger 1. Partisane+6 mit 3 Splitter 2. Nymphenschwert+7 Clean 3. Drachengottpanzer+7 Clean 4. Partisane+6 Clean



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.