Hallo,
ich möchte in einem kurzen Tutorial gprofit für jeden einfach und verständlich darstellen.
Hier gehts zu einer kleinen FAQ:
Was ist gprofit?
Gprofit ist eine Internetseite bei der man durch verschiedene Aktionen oder durch werben anderer Mitstreiter sich kostenlos Geld verdienen kann.
Was sind Aktionen?
Aktionen sind quasi Aufträge bei deren Erfüllung du Geld bekommst. Aktionen sind unter anderem:
-> Anmeldungen bei Gewinnspielen
-> Teilnahme an Umfragen
-> Spielen von Onlinegames
-> Registrierung in Communitys
Wann erhalte ich mein Geld?
Wenn du Ordnungsgemäß an einer Aktion teilgenommen hast, erhältst du in der Regel in weniger Minuten das Geld auf dein Guthabenkonto.
Fügt gprofit mir Kosten bei?
Die Nutzung von Gprofit, sowie die Werbeaktionen sind 100% kostenfrei.
Schritte um am dein Geld zu kommen!
1. WICHTIG!:Bei Anmeldung Gutscheincode: 150cent einlösen und du startest mit 1,50€ Guthaben!
2. Wenn du dich anmeldet hast, kannst du rechts unter "Aktionen" verschiedene Offers machen. Diese Offers werden dir die angegebenen Geldbeträge geben. Täglich kannst du jedes Angebot einmal machen und Premiumangebote mehrmals. (Diese Angebote durch zu klicken dauern ca ein bis drei Minuten)
3. Du sammelst dir so dein Guthaben zusammen. Wenn du 5 € verdient hast kannst du dir es auf dein Paypalkonto umzahlen lassen. Natürlich kannst du auch erst mehr Geld ansammeln.
Offene Fragen können gerne beantwortet werden.
Fazit:
Ich kann sagen die Seite ist top und kann sie nur weiter empfehlen. Ich selbst bessere mein "Taschengeld" damit pro Monat um 10-15 Euro auf!(Insgesamt 100€!)
Hilfreich für mich wäre es wenn ihr meinen Link in der Signatur folgt, da ich somit eurer Hilfe Geld bekomme. (Schreibt mir per PN eure Namen, ich werde euch dann auch Hilfe geben)

)