[FRAGE] Wie GM Commands einsetzen ? 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sers,
nutze die SF von Bjoern, habe mir einen GM gemacht (Symbol ist zu erkennen und habe beim Wächter GM Funktionen). Leider kann ich die GM Commands nicht nutzen. Die muss man doch in den Chat mit einem Slash eingeben oder ?
Bei mir kommt immer nur unbekannter Befehl.
einsetzen ? 11/29/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies wie kann ich bei einem hack premium hack einsetzten weil der klppt bei mir nie udn wie funktioniert transpoter
wegen Steine einsetzen 08/15/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo
Kann mir bitte jemand helfen. Den Steine einsetzen Bug auf PServern kennt man ja. Jetzt frage ich, gibt es auch was wie man auf den normalen Servern die Steine 100% einsetzen kann???
Wäre super wenn jemand Rat hat wie ich das machen könnte. Die Waffe ist nämlich schon auf +9 aber kein Stein drinnen. Wenn jetzt Splitter wird bekomm ich den nicht mehr raus.
LG
:mofo:
Gegnerische Fraktion verstehen 07/19/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 28 Replies Was ihr braucht:
-MyWarCraftStudio
-WoW :rolleyes:
Als erstes Backuped ihr die \World of Warcraft\Data\dbc.MPQ
Danach öffnen ihr MWCS (MyWarCraftStudio), jetzt klickt ihr auf Pack(p) Edit MPQ Archiv
Wählt da die dbc.mpq aus.
Jetzt geht ihr links in der liste auf Languages > extract file
Andere Fraktion verstehen! 07/15/2005 - World of Warcraft - 3 Replies jo, ich benutze die neuste version vom WoW!Bot und lass den fröhlich laufen...
auf einmal seh ich das sich 2 hordler unterhalten, verstehe aber nur bla bla blub, dann schaue ich in meine advanced options beim bot, unter Player Talk nach, und sehe doch tatsächlich was die gelabert haben ^^
der eine hat gefragt ob nboch einer son boss killen muss, da hat der andere gesagt das sies zusammen machen sollten, da sie ihn sich soinst wegschnappen und der andere sagte gerne :)
hoffe dsa...