Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Bilder Upload bei imageshack ohne Registrierung

Discussion on [HowTo] Bilder Upload bei imageshack ohne Registrierung within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
[HowTo] Bilder Upload bei imageshack ohne Registrierung

Mir ist durchaus bewusst, dass es so etwas hier bereits gibt! ImageShack hat allerdings das Umgehen verschwert, durch ein Pop-Up. Wie ihr DAS umgehen könnt, wird hier erklärt!

Moin,
imageshack verlangt ja nun seit geraumer Zeit eine Registration für den Bilder-Upload. Nachdem die Registration nun mit Pop-Up erfolgt, kann das Ganze nicht mehr so ganz easy umgangen werden. Trotzdem ist es weiterhin möglich!

Was brauche ich?
-Google Chrome (neuere Version), oder FireFox mit dem Plugin "FireBug"
-Ein Bild zum Hochladen

Los geht's!
Zu erst ladet ihr auf imageshack.us normal ein Bild hoch. Nach dem Upload sollte dies erscheinen:

Links auf der Seite seht ihr die wunderbaren Links, die ihr aber leider nicht anklicken könnt. Das machen wir schnell! Macht einen Rechtsklick auf eine freie Stelle auf der Seite (da wo halt grau ist, z.B. bei den Links^^). Jetzt müssen wir das Ganze je nach Chrome/FF unterteilen:

Chrome
Klickt auf Element untersuchen.
Jetzt sollte sich unten ein Fenster öffnen, wo etwas blau markiert ist.

Bei der blauen Markierung macht ihr nun einen Rechtsklick unten drückt auf "delete node". Das wars, die Links können nun angeklickt werden.

Firefox kommt morgen, es blitzt xD
cakeflavor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bilder Upload Script?!?
07/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hay Erstmal falls das der falsche bereich ist tut es mir leid und kann verschoben werden! Soo fangen wir mal an: Ich wollte fragen ob es ein kostenloses Bilder Upload Script gibt das ich nur noch auf einem Server hochladen muss.Falls ja kann man es kostenlos downlaoden und wenn ja wo? Ich weiß das ein Bilder Upload seite viel Trafic verbraucht!Sowas braucht ihr nicht zu schreiben.
[HowTo]Direktlink von ImagesHack Bildern bekommen ohne Registrierung
04/27/2011 - Tutorials - 2 Replies
Hallo Community. Also. ist schon etwas langer her aber , man muss sich ja jetzt bei Imageshack.com registrieren um den Direktlink zu seinem hochgeladenen foto zu bekommen. Es geht auch ohne Registrierung. Step-1: Man lädt sein gewünschtes Bild/Pic auf Imageshack hoch. Step-2: Links wird das Bild angezeigt. Da klickt man einmal drauf.
[HowTo]Direktlinks bei ImageShack.us - Ohne Registrierung
04/25/2011 - Tutorials - 2 Replies
Schönen Abend. Da ich grad so darauf gestoßen bin, dass "ImageShack.us" neuderdings ein Konto verlangt nur um an die Direktlinks der Bilder zu kommen, werde ich euch zeigen, wie ihr das ganze ganz einfach umgehen könnt. (Mit einfach meine ich einfach!) Direklinks bei ImageShack Let's get ready :3 1. Ihr müsst ein Bild eurer Wahl auf ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hochladen
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...
[HowTo]GM-Rechte nach Registrierung (ohne Freischaltung)
11/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Ich biete euch eine Alternative zu dem Guide. Als erstes macht ihr euch eine Reg.page: Klick Jetzt öffnet ihr die Config.php mit dem Texteditor und ersetzt den Inhalt damit: Nun öffnet ihr die Index.php und ersetzt den Inhalt damit:

All times are GMT +1. The time now is 12:03.