Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5€ Pro geworbenen User

Discussion on 5€ Pro geworbenen User within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
Cool Wenig aufwand -> 20€ verdienen



~ Weihnachtsmarkt ~
bei iGraal - Bis zum 25.12.2013 !

Jede Woche :
  • exklusive Aktionen
  • viele Cashbackerhöhungen
  • Gutscheine

Wenn ihr noch etwas für Weihnachten bestellen wollt dann Cashback nicht vergessen und Sparen ! (:

+

---------------------------------------------------------------------

Hey Leute

Ich möchte euch heute eine vorstellen . Eine Seite auf welcher ihr Gutscheine und Cashbacks für verschiedene Aktionen und Shops erhaltet. Dazu gleich eine kleine Vorstellung von paar Aktionen

NameAktivitätVergütung
Bonus Téléchargement ToolbarIm Browser installieren1€
allmobilBestellung einer kostenlosen SIM-Karte3,00€
allmobilBestellung einer kostenpflichtigen SIM-Karte5,00€
FyveBestellung einer kostenpflichtigen SIM-Karte6,50€
NetzclubBestellung einer kostenlosen SIM-Karte1,60€
Save.TVCashback für Anmeldung (siehe Gutscheinaktion)2,30€
BetclicCashback für Ihre Ersteinzahlung30€
MyBetmind. 20€ Einzahlung und verzocken23€
holidaycheckBuchung einer Pauschalreise30€
ADAC Kreditkarten und ADAC AutokreditAbschluss einer Unfallschutzversicherung18€

Außerdem könnt ihr Bewertungen zu Online-Shops schreiben

ErfolgVergütung
Die erste Bewertung für einen Online-Shop5 Cent
Eine der ersten 100 Bewertung an einem Tag20 Cent
Eine der Top 10 Bewertung des Tages50 Cent

Vorteile :
  • Startguthaben nach der
  • Auszahlung ab 20€ möglich , via Paypal oder per Überweisung
  • 10€ Bonus für den 1. bestätigten Einkauf Ihrer eingeladenen/geworbenen Freunde
  • 10% vom Bonus Ihrer Freunde - für jeden Einkauf, automatisch und für immer!


Anmeldung :
  1. Auf der Seite anmelden
    PHP Code:
    Schickt mir euere E-Mail Adresse per PN oder postet sie in den Kommentaren
    Dadurch erhaltet ihr das extra Startguhaben 
    oder QR-CODE :
  2. E-Mail bestätigen
  3. Jetzt kanns los gehen mit den Aktionen bzw. shoppen



Nach der Anmeldung bekomm ihr direkt 5€ Startguthaben , wenn ihr dann noch die allmobil-Aktion macht & die Toolbar installierert dann hättet ihr schon 9,00€ (3,00€ Netclub-Aktion + 1€ Toolbar +5€ Startguthaben)

EMPFEHLUNG :
Als nächstes die Betclic-Aktion machen. Ganz einfach, ihr meldet euch dort an und zahlt 10€ ein. Diese könnt ihr ganz einfach verwetten, vielleicht macht ihr dadurch schon ein schönen Gewinn und könnt euch diesen selbstverständlich über Betclic auszahlen lassen (Ausweiskopie benötigt).

Auf Igraal bekommt ihr für diese Einzahlung 30€ Cashback (d.h. 20€ Gewinn).
Sobald dieser bestätigt ist könnt ihr euch schon satte 36€ auszahlen lassen für wenig Arbeit!
(30€ Betclic-Aktion + 1€ Toolbar + 5€ Startguthaben)



Cashback Aktion :
  • Gut bezahlte raussuchen , am besten mit Festvergütung
  • Details durchlesen
  • Geforderte Aktion durchführen
  • Geld sollte nun unter "Meine Einkäufe" aufgelistet werden
  • Nun noch warten bis es bestätigt wird(spätestens 3 Monate)

Auszahlung :

Nach meiner beantragten Auszahlung wurde ich nach der Rechnung und Bestellbestätigung der Netzclub Karte gefragt , also diese Dokumente immer behalten !

Quote:
Originally Posted by Igraal
Sobald die Summe auf Ihrem iGraal-Konto 20€ überschreitet, können Sie uns Ihren Auszahlungswunsch mitteilen.
Die Auszahlung erfolgt per Paypal oder per Überweisung auf ein deutsches Konto.
Quote:
Originally Posted by Igraal
Beispiel: Wenn Sie uns Ihren Auszahlungswunsch am 1.-14. Dezember mitteilen, erfolgt die Überweisung zum Monatsende. Alle Auszahlungsanfragen, die uns vom 15.-30. Dezember erreichen, werden Mitte Januar angewiesen.
Guthaben :




Auszahlungs ist angekommen [32.75 €]


Grüße .Kasou ツ
.Kasou ツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2012, 23:32   #2

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Sende mir mal eine Einladung .

# Du weist das das kein TuT ist ?
__WARMACHINE- is offline  
Old 06/30/2012, 12:34   #3

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Hab mich jetzt mal ohne deinen Ref-Link angemeldet, die 5 € Startguthaben gibts auch ohne Einladung.

Die bet-at-home Aktion klingt gut, hab da sofort teilgenommen da es dort einen rechnersichen Gewinn von 25 € gibt (Startguthaben mit einbezogen) und man nebenbei noch 30 € zum wetten hat
_Rammstein_ is offline  
Old 07/01/2012, 07:30   #4
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Hab mich jetzt mal ohne deinen Ref-Link angemeldet, die 5 € Startguthaben gibts auch ohne Einladung.

Die bet-at-home Aktion klingt gut, hab da sofort teilgenommen da es dort einen rechnersichen Gewinn von 25 € gibt (Startguthaben mit einbezogen) und man nebenbei noch 30 € zum wetten hat
Danke dir für deine Antwort . Okay hab ich nicht gewusst , bei mir gings aufjedenfall auch über Ref-Link .
Ja eben klingt super , dauert eben nur eine Weile bis das Geld da ist

Würde mich jedoch auch freuen , wenn ihr euch über meinen Link anmeldet .
.Kasou ツ is offline  
Old 07/01/2012, 11:32   #5
 
elite*gold: 820
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,180
Received Thanks: 1,154
Dauerd eine Weile.
Genauso wie bei Moneymillionaire..
Sagen , dass es 1 Monat dauert bis die Vergütung ankommt...Nach einem Monat kam immer noch nichts.
Die spekulieren darauf, dass man es vergisst.
SoviZ is offline  
Old 07/01/2012, 12:14   #6

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by SoviZ View Post
Dauerd eine Weile.
Genauso wie bei Moneymillionaire..
Sagen , dass es 1 Monat dauert bis die Vergütung ankommt...Nach einem Monat kam immer noch nichts.
Die spekulieren darauf, dass man es vergisst.
Also bei mir wurde nach 1 Tag bereits vergütet, jedoch nur 45,45 € statt 50 €, hab gleich mal den Support kontaktiert.

_Rammstein_ is offline  
Old 07/02/2012, 20:43   #7

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Antwort vom Support:

"Hallo Herr ...,

herrzlichen Dank für ihre Nachricht!

Ich habe soeben gesehen, dass Ihr Bonus noch nicht bestätigt worden ist.
Daher würde ich Sie bitten, noch zu warten, bis dass der Einkauf als bestätigt gekennzeichnet ist.

Falls dann noch immer der falsche Bonus dastehen sollte, würde ich Sie bitten sich noch einmal kurz bei mir zu melden.

Wir möchten eine doppelte Buchung vermeiden und bitten Sie um Verständnis!

Noch ein Tipp von mir: Nach dem Einkaufen Shop bewerten und bis zu 2,50€ pro Bewertung erhalten.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche,

Katja Weinert
iGraal Kundenbetreuung"


Btw. hab ich noch 20 € bei bet-at-home gewonnen die ich mir natürlich sofort auszahlen lassen habe. 45 € Gewinn für so wenig Aufwand, Top
_Rammstein_ is offline  
Old 07/03/2012, 20:18   #8

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Wielange dauert es eig. mit den Gutschriften?

Habe mich für den Testzugang bei Usenext angemeldet, aber noch keine Meldung bekommen, oder gar einen Vermerk, dass ich noch etwas bekommen würde.

edit: Habe die Gutschrift nun vorgemerkt bekommen, denke mal, dass man das Geld nach den 14 Tagen bekommt, genau so wie die (zumindest bei mir) 42,85 € bei bet at home

Scheint ziemlich lukrativ zu sein, die Seite, vorallem wenn man Leute wirbt, die selber aktiv im Internet einkaufen.
Lord|Kenji is offline  
Old 07/05/2012, 13:28   #9
 
elite*gold: 186
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,281
Received Thanks: 682
Schick mir mal ne PN

Wieviel bekommt man für usenext?
Sylar.™ is offline  
Old 07/05/2012, 17:00   #10
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Habe mal das mit Netzclub gemacht zum Test.. ich warte seit 2 Tagen auf 6€.. wann sollen die kommen??
Sariumus is offline  
Old 07/05/2012, 20:43   #11
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Sylar.™ View Post
Schick mir mal ne PN
Wieviel bekommt man für usenext?
UseNeXT Cashback
Quote:
6€ für Ihre Anmeldung zum Testzugang
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Habe mal das mit Netzclub gemacht zum Test.. ich warte seit 2 Tagen auf 6€.. wann sollen die kommen??
FAQ :
Quote:
Manchmal kann die Erfassung Ihres Bonus einige Wochen in Anspruch nehmen. Ihr Einkauf wurde also korrekt registriert, jedoch der Bonus vom Partnershop noch nicht freigegeben.

Die Gutschrift der Boni erfolgt in der Regel bis spätestens 3 Monate nach Ihrem Einkauf.
Falls Ihr Bonus auch nach diesen 3 Monaten nicht im Konto aufläuft, benachrichtigen Sie uns sofort per E-Mail. Wir benötigen hierzu alle Informationen zur betreffenden Transaktion.
Ihre Bestellung wurde dann vielleicht einem anderen Preisvergleicher (bzw. einer Gutscheincodes-Website, bzw. Google) zugewiesen.
Und überprüfen Sie bitte, ob dieser Eintrag bereits existiert (doppelte Gutschrift). Hierbei handelt es sich dann um einen Systemfehler.
Bitte bedenken Sie: Wenn Ihre Bestellung nicht bestätigt wird, dann bekommen wir auch keine Provision.
.Kasou ツ is offline  
Old 07/24/2012, 10:34   #12
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
# Vergütung im Thread angepasst
# Neue Aktionen in Thread ergänzt
# Mein Guthaben ergänzt

# Neue Aktion nur bis 31.08.2012
- 10€ Bonus statt 5€ für den 1. bestätigten Einkauf Ihrer eingeladenen/geworbenen Freunde
- 10% Provision vom Cashback-Bonus Ihrer Freunde
.Kasou ツ is offline  
Old 07/24/2012, 18:20   #13

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .Kasou ツ View Post
# Vergütung im Thread angepasst
# Neue Aktionen in Thread ergänzt
# Mein Guthaben ergänzt

# Neue Aktion nur bis 31.08.2012
- 10€ Bonus statt 5€ für den 1. bestätigten Einkauf Ihrer eingeladenen/geworbenen Freunde
- 10% Provision vom Cashback-Bonus Ihrer Freunde
Also mittlerweile kann ich sagen dass die Seite einfach nur Top ist. Hab mir die kostenlose Toolbar geladen (für die es nebenbei noch 1 € gibt ... ne Kugel Eis ) und konnte mir schon einiges an Cashback sichern. Momentan warte ich bis mir noch ne Aktion vergütet wird und lasse mir dann 81 € auszahlen.

Kennst du evtl. noch andere Sportwettanbieter außer bet-at-home oder MyBet für die es dort noch Cashback gibt? Solche Aktionen sind nämlich einfach nur der Hammer
_Rammstein_ is offline  
Old 07/24/2012, 18:44   #14
 
.Kasou ツ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 343
Received Thanks: 38
@Rammstein
Probier vlt. mal Betclic.com aus
Quote:
Betclic.com Rabatt: 22€ Geld zurück
22€ Cashback für Ihre Ersteinzahlung
Danke für dein Feedback
Ich finde die Seite ebenso ansprechen und hoffe natürlich , das die dann auch alles bestätigen und auszahlen . Wenn du deine Auszahlung bekommen hast kannst mir auch paar Screens machen , ich würde die dann in den Thread reinmachen . Also nur wenn du willst
.Kasou ツ is offline  
Old 07/25/2012, 11:30   #15

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .Kasou ツ View Post
@Rammstein
Probier vlt. mal Betclic.com aus


Danke für dein Feedback
Ich finde die Seite ebenso ansprechen und hoffe natürlich , das die dann auch alles bestätigen und auszahlen . Wenn du deine Auszahlung bekommen hast kannst mir auch paar Screens machen , ich würde die dann in den Thread reinmachen . Also nur wenn du willst
Kein Ding, mach ich. Kann sich aber noch 1-2 Monate hinziehen, je nachdem wann die die Aktion vergüten.
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Money Millionär] 1,25€ Pro geworbenen User
04/22/2013 - Tutorials - 156 Replies
http://i.imgur.com/GicnA.jpg Was ist MoneyMillionär? MoneyMillionär ist ein Online-Treueprogramm. Sie werden über tolle Angebote informiert, die genau auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Das können neue Produkte sein, oder Aktionen mit attraktiven Rabatten. Für den Empfang dieser E-Mails bekommen Sie Perlen, und Sie bekommen weitere Perlen, wenn Sie auf die Angebote reagieren. Ein paar Fakten - MoneyMillionär besteht schon 11 Jahre - MoneyMillionär ist in Deutschland, den...
Suche Leute die 1 E Gold pro geworbenen Ref verdienen wollen
02/21/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie oben schon steht suche ich für eine Likes Seite Refs. Die Refs müßen sich anmelden und mindestens 6 Like geklickt haben. Natürlich könnt ihr auch selbst und 1 E Gold bekommen Bitte hier Posten und Link kommt über PN
_TradEmArk_™ Public v.12.4 [*Weapon Binder,Kill User,Folow User,No Fog,Crosshair...*]
04/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Hey Community, So nach erlaubnis von _TradEmArk_™ darf ich jetz absofort seine Hacks posten! Beweis das ich es darf: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beuweis7nmd gi0hyr.png Fangen wir gleich mal an



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.