Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTO] Gepserrte Internetseiten aufrufen! (Beispiel. Facebook)

Discussion on [HowTO] Gepserrte Internetseiten aufrufen! (Beispiel. Facebook) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Cool [HowTO] Gepserrte Internetseiten aufrufen! (Beispiel. Facebook)

Wer kennt es nicht, man sitzt in der Schule am PC und denkt sich nur:" Jetzt lass ich den mal labbern udn guck was bei Facebook geht"
2 Sekunden später.. "SEITE BLockiert oder Gesperrt" What ever..

Tjaaa Start -> Ausführen oder Run -> cmd -> nslookup DOMAIN (z.B nslookup ).. Das sieht dann so ähnlich aus!
--------------------------
No response from server
Server: XXXXXX
Address: ***.***.***.***

Nicht autorisierte Antwort:
Name: www . f******k . com (Ist bei euch dann nicht Zensiert)
Address: 69.171.247.21
--------------------------
Jetzt einmal Rechtklicke das nach "Adresse:" Makieren und nochmal Rechtklick um es zu Kopieren (ACHTUNG! Es kommt kein "Menu" es passiert nach dem Rechtklick nichts ausser das es ihn der Zwischenablage ist.), Jetzt mal schnell den Browser geöffnet, auf die URL-Leiste geklickt und STRG+V/Rechtsklick->Einfügen! Thada.. Facebook ist ja plötzlich offen c;

Have FUn damit.. aber falls der Lehrer eucht erwischt... Eieiei... Ich Hafte wie imemr für nichts
boohda95 is offline  
Old 06/23/2012, 02:54   #2

Received Thanks: 33,149
Ob du im Browser die URL (z. B.: "www.google.de") oder die IP (→ 173.194.35.152) angibst macht keinen Unterschied. Die URL bzw. der Name wird ohnehin auf die IP aufgelöst. Dein "HowTO" bringt also nicht wirklich etwas.
Solche Filter, wie es sie auch in Schulen gibt, sind meist ohnehin nicht schwer zu umgehen. Ein sicherer Verbindungsaufbau (z. B.: "https://google.de") reicht dazu aus. Wenn das nicht zur Verfügung steht kann man auf einen Proxy zurückgreifen, wie z. B. .
Allerdings wird so etwas nicht grundlos eingesetzt.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2012, 13:15   #3

Falsch Die schulen sperren nur das z.B: Glaub mir.. hab des öffteren geholffen ihn der Schule PCs einzurichten T_T Aber es gibt ja das schöne alte nslookup
Ausserdem ist es.. wenn der lehrer sagt, so jetzt könnt ihr euch die Letzen Minuten selbst beschäftigen ,denke ich in Ordnung wenn man die "Sperren" umgeht o:
Aber is doch egal.. mein "Trick" Klappt auch also bitte..es ist doch eig. egal.. jetzt kennt ihr halt noch eien möglichkeit das zu umgehen T_T -.-
boohda95 is offline  
Old 06/23/2012, 13:20   #4

Received Thanks: 33
Bei meiner alten schule hat es immer ausgereicht den pc im "abgesicherten modus" zu starten und schon ging facebook und co.

Übrings: dort waren auch so ein programm instaliert wo der lehrer immer den bildschirm sieht und im abgeschierten modus blieb das bild einfach schwarz.
speedy151 is offline  
Old 06/23/2012, 19:26   #5

_Toni_Montana_'s Avatar

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Ob du im Browser die URL (z. B.: "www.google.de") oder die IP (→ 173.194.35.152) angibst macht keinen Unterschied. Die URL bzw. der Name wird ohnehin auf die IP aufgelöst. Dein "HowTO" bringt also nicht wirklich etwas.
Solche Filter, wie es sie auch in Schulen gibt, sind meist ohnehin nicht schwer zu umgehen. Ein sicherer Verbindungsaufbau (z. B.: "https://google.de") reicht dazu aus. Wenn das nicht zur Verfügung steht kann man auf einen Proxy zurückgreifen, wie z. B. .
Allerdings wird so etwas nicht grundlos eingesetzt.
Jup da muss ich dir recht geben das es meist auch durch das einsetzen eines sicheren Verbindungsaufbau gelingt das ,, System" zu umgehen aber Proxy's sind meist auch gesperrt also bringt in dem Fall hide my *** nichts (zumindest bei mir auf der Schule sind Proxy's gesperrt.
_Toni_Montana_ is offline  
Old 06/23/2012, 19:37   #6

Received Thanks: 17
Leider ist seit neustem auch der CMD gesperrt. Ist zumindesten auf meinen Gymnasium :[

Aber ansonsten guter Tipp ;]
iBierbaronmaster is offline  
Old 06/23/2012, 19:45   #7

@iBierbaronmaster Probiers mal so.. öffne mal n Ordner und gebe C:\WINDOWS\system32\cmd.exe ein Dann gehts hofentlich!
boohda95 is offline  
Old 06/24/2012, 16:49   #8

Received Thanks: 799
Der Trick geht leider nur bei Windows. Wir benutzen Mac und da hilft nichtmal ein Proxy.
Acacia Clark is offline  
Old 06/24/2012, 20:35   #9

Das ist natürlich schade ^^
boohda95 is offline  
Old 06/24/2012, 22:20   #10

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Dann scheint ihr aber einen schlechten Admin zu haben.
Zatam is offline  
Old 06/26/2012, 07:21   #11

elite*gold: 5
was habt ihr denn für ne schule wo die taskmgr erlauben? bei uns wurde alles abgestellt. son komischen schulfilter haben wir ebenfalls der allerdings alle proxyseiten gesperrt hat und zudem nicht die startseite von z.B. facebook sperrt sondern das login ...
daher bissl useless.
webSlayer is offline  
Old 06/26/2012, 14:25   #12

Hootix's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by boohda95 View Post
Falsch Die schulen sperren nur das z.B: Glaub mir.. hab des öffteren geholffen ihn der Schule PCs einzurichten T_T Aber es gibt ja das schöne alte nslookup
Ausserdem ist es.. wenn der lehrer sagt, so jetzt könnt ihr euch die Letzen Minuten selbst beschäftigen ,denke ich in Ordnung wenn man die "Sperren" umgeht o:
Aber is doch egal.. mein "Trick" Klappt auch also bitte..es ist doch eig. egal.. jetzt kennt ihr halt noch eien möglichkeit das zu umgehen T_T -.-
DOCH !

Deine schule hat nur den DNS deaktiviert, darum kannst du nicht auf aber mit ***.***.***.*** zugreifen.
Hootix is offline  
Old 06/28/2012, 20:42   #13

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
Wir haben Time for Kids und Win Server 2003 da ist alles gesperrt (bis auf einen VPN Anbieter bei den man 10 Minuten pro 24 Stunden kostenlos VPN nutzen kann)
das ist aber auch die einzige Lösung die ich gefunden habe!

Da ist alles bis auf die Registry gesperrt aber einen Eintrag hab ich net gefunden!
modder-king is offline  
Old 07/02/2012, 19:44   #14

Received Thanks: 57
Lol bei uns an der Schule ist nichts abgesichert, außer die Sicherheit des PCs mit einem Antivirenprogramm...
.HiNT' - Premium is offline  
Old 07/03/2012, 22:22   #15

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Wenn eure Lehrer ein System benutzen wo man den Bildschirm beobachten kann müsst ihr einfach nur die .exe des Programms rausfinden und ein .bat script schreiben welches den Prozess killt falls der Taskmanager gesperrt ist.
painTman is offline  
Reply

Tags
aufrufen, blockierte, gesperrte, seiten, verwenden