Skins für DoD:S erstellen/ändern 01/04/2012 - Tutorials - 2 Replies In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr ganz schnell und einfach eigene Skins für DoD:S erstellt.
Man benötigt :
VTFEdit ------------> Download
Photoshop, Gimp--> Download
Ladet euch von z.B. FPSBANANA einen Skin denn ihr dann nach euren eigenen Vorstellung Verändert.
In meinem Bsp. ändere ich das aussehen von der "K98 Sniper".
Crossfire Skins Mods ändern 06/23/2011 - CrossFire - 4 Replies rossfire Skins Mods ändern
Hallo Leute heute zeig ich euch wie ihr die Crossfire skins mods ändern könnt
hier erstmal ein kleiner TUT
Made by --ForumFreak--
YouTube - ‪Crossfire Skins ändern‬‏
Viruscan:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Crossfire Skins Mods ändern 06/20/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hallo Leute heute zeig ich euch wie ihr die Crossfire skins mods ändern könnt
hier erstmal ein kleiner TUT
Made by --ForumFreak--
YouTube - ‪Crossfire Skins ändern‬‏
Viruscan:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
die datein in den ordner verschieben Computer\Datenträger C;\ Programmge(86x)\z8games\rez\UI\Mark
Longjuyt2,Skins ändern. 06/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich die alten Skins zu denen von .de umändern kann?Bei Longju2 hatte ich es auch gemacht,nur weiß ich nicht mehr welche Dateien ich verschoben habe.
Ich hoffe auf eure Hilfe,danke.
mount skins ändern 11/08/2007 - World of Warcraft - 4 Replies jop wollt mal wissen ob man das aussehen von 2 mounts vertauschen bzw nen tiger in en raptor machen kann