Ich werde euch heute zeigen, wie ihr an viele Facebook Likes kommt!
Das Ganze läuft durch ein Punkte System ab, wenn ihr mit dem 2. Account andere Seiten Liket, bekommt ihr dafür Punkte und mit den Punkten könnt ihr an Likes kommen.
Als Erstes müsst ihr euch einen 2. Facebook Account eröffnen, und da ein paar Leute anfragen, sonnst habt ihr später eure ganze Startseite voller Müll.
Ihr meldet euch dann
an und bestätigt auch die E-Mail, nun drückt ihr nach der Bestätigung der E-Mail oben Links auf "Add Site/Page" und fügt dort eure Fanpage ein!Type: Facebook Likes
Title: Facebook Name
Site/Page URL: der Link zu eurer Seite
CPC: 7
CPC sind die Punkte, wo ihr den jenigen gibt, der die Seite Liket.
So, bis jetzt habt ihr euch registriert und eure Fanpage hinzugefügt, jetzt erkläre ich euch wie ihr an die CPC ran kommt.
Ihr klickt dafür auf Facebook Likes und dann seht ihr immer 5 Seiten Namen und unter den Namen ist ein Button wo Like draufsteht und da drauf muss man klicken, aber ganz wichtig ist, dass du neben bei mit dem 2. Facebook Account online bist.
Wenn du mit den Ersten 5 fertig bist, klickst du auf "Show Next 5" und machst dann das gleiche.
Du bekommst auch alle 12 Stunden 100 CPC kostenlos, dafür musst du nur auf der linken Seite auf "Daily Bonus" gehen und dort auf den Button "Get me Daily Bonus" klicken.
Ich hoffe, dass euch das Tutorial gefallen hat und bei weiteren Fragen einfach hier im Thread melden.