Heute möchte ich euch einmal die Paid4 Seite BonusBag vorstellen. BonusBag ist eine seriöse Paid4 Seite, die sich darauf spezialisiert hat, dem User den bestmöglichsten Verdienst durch vergleiche mit anderen Paid4 Seiten zu ermöglichen.
So bekommt ihr bei einer Aktion nicht nur 40-50 % des Verdienstes wie bei anderen solcher Anbieter, sondern ganze 70-80 % rückerstattet.
Die Seite ist wirklich sehr sehr benutzerfreundlich und darauf spezialisiert, vor allem Anfängern Ratschläge im Paid4 Bereich zu geben. Ihr bekommt sogar einen Berater an eure Seite, welcher euch mit hilfreichen Tipps versorgt.
Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte, fürs Anmelden bekommt ihr bereits 2,50 € Anmeldebonus. Für jeden Freund (Referal) den ihr werbt, erhaltet ihr nochmals 1,50 € + 10 % von seinem Verdienst und das lebenslang! Das bedeutet, wenn dein Referal an einer Aktion teilnimmt, wo er z.B. 2 € dafür bekommt, erhaltet ihr 20 cent, einfach so.
Außerdem könnt ihr Aktionen über Facebook teilen und jeder Freund der von Facebook aus an der Aktion teilnimmt, zählt auch als euer Ref! Nehmen wir mal an ihr habt 200 Freunde. Wenn allein 10 von diesen 200 dort teilnehmen, erhaltet ihr bereits 15 € + 1 € weil ihr eine Herausforderung abgeschlossen habt!
Ausgezahlt wird ab 10 €, per Überweisung oder PayPal.
Zusammengefasst
Deine Vorteile:
Schnell und sicher mit wenig Aufwand Geld verdienen
Bonus durch "Freunde werben Freunde" Aktion
Geld zurück beim Shoppen
Zusatzverdienst mit Facebook, Twitter und Google+
100 % Kostenlos und unverbindlich
Kein Abo, keine versteckten Kosten
Wöchentliche Auszahlungen ab 10,00 EUR Guthaben
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmelden würdet. Bei Erhalt einer Auszahlung werde ich dann einen Screen posten.
Normal: