Hai Leude,
ich habe mir lange zeit den kopf zerbrochen und so aber ich wollte mal wissen wie ich mir nen eigenen bot mahcen kann bzw. speedhack teleporterhack usw. ich weiß dass ich autoit brauche das habe ich auhc schon nur die frage ist ob mir jmd. mal ne anleitung ( einführung ) geben kann. das waäre sehr sehr nett. ich weiß dass man ne html oder os ne computer sprache kennen muss naja wenn ih ne anleitung habt pls melden
Hier habe ich noch nen Speedhack für euch der link downloadet euch den habt viel spaß damit!! xD
So 1. mit AutoIt wirds Schwer nen Teleporterhack usw zu Machen ^^ nimm Lieber Vb oder Delphi ^^
2. An der rechtschreibung musst du noch pfeilen ich auch aber ist nebensache *G*
So 1. mit AutoIt wirds Schwer nen Teleporterhack usw zu Machen ^^ nimm Lieber Vb oder Delphi ^^
2. An der rechtschreibung musst du noch pfeilen ich auch aber ist nebensache *G*
Graaze
knollo14
Wenn du ihn ausbessern willst dann machs richtig ^^
Metin2 P-Server Acc erstellungs Anleitung 07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Guten Tag
wie es aussieht ist es noch für einige unklar wie man einen Account auf einem P-Server erstellt.
Ich bitte euch jetzt das euch durchzulesen und mich dan nach Hilfe zu bitten wenn es wirklich noch unklar ist.
Fangen wir an
1)Links zu P-Servern sind hier verboten das wird für euch kein Problem sein sie zu finden ( Google ) wenn doch .. Dan fragt mich doch ;)
die register seite wird geöffnet