Als erstes meldet ihr euch hier an:

Edit: Alternativ geht es auch mit Questler .de (Leerzeichen raus, keine Ahnung wieso es zensiert wird) lohnt sich aber nur wenn ihr euch Neu registriert und den 5 € Anmeldebonus auf eurem Konto habt. Die MyBet Aktion wird dort nämlich nur mit 20 € vergütet.
Dann klickt ihr auf den Oberpunkt "Bonus" und gebt bei der Suche "MyBet" ein und geht auf die Aktion drauf. Dort sollte dann folgender Text stehen:
"Mybet bietet neben einer Vielzahl an Sportwetten auch eine Wettbörse an. Jetzt mit dieser Bonusaktion von der langjährigen Erfahrung von Mybet profitieren!
Bei diesem Programm wird nur eine Provision erfasst, die nach dem Erstbesuch getätigt werden. Spätere Seitenbesuche mit URL-Direkteingabe generiert keine Provision.
Es ist also wichtig direkt vor der Einzahlung über Primusbonus die Seite aufzurufen.
Leider können wir bei diesem Partner bei nicht erfassten Teilnahmen grundsätzlich keine Kulanzvergütung mehr ausschütten.
Ihre Vergütung:
Sie erhalten für Ihre Anmeldung als Geldspieler 250000 Primera. Um die Vergütung zu erhalten, müssen Sie mindestens 20 Euro eingezahlt und in Wetten eingesetzt haben.
Dein persönlicher Link: ... "
250.000 Primera entsprechen 25 € für eine 20 € Einzahlung. Das sind schonmal die 5 € Gewinn die ihr aus der Aktion erzielen könnt.
WICHTIG ist nun, dass ihr über den persönlichen Link zu MyBet weitergeleitet werdet damit Primus eure Einzahlung auch erfassen und vergüten kann. Ihr müsst die 20 € komplett umgesetzt haben damit ihr die Vergütung bekommt. Das vergüten kann dann bis zu 1 Monat dauern was aber nicht so tragisch sein dürfte wenn ihr bedenkt was ihr dafür geboten bekommt.
Nun zu MyBet:
MyBet ist eine Art Wettbüro wo ihr auf Sportereignisse wetten könnt. Einzahlen könnt ihr mit PayPal, Überweisung, Moneybookers etc. und sogar mit Paysafecard. Wenn ihr Glück habt könnt ihr euch noch einiges dazuverdienen.
Ich z. B. habe gestern mit 20 € begonnen, hab alles verwettet und habe nun 35 € auf dem Konto, sprich auch da schon ein 15 € Gewinn den man immer weiter und weiter erweitern kann. Man sollte auch mal Risiko spielen. Sprich je geringer die Chance dass ein Team gewinnt, desto mehr Gewinn könnt ihr erzielen wenn ihr auf das schlechtere Team wettet. Ihr könnt somit euren Wetteinsatz auch verzehnfachen.
Ich hoffe ihr versteht das Tutorial, auch wenn´s n bisschen viel Text ist. Über ein Danke würde ich mich freuen und wenn ihr fragen habt schreibt mich an.