Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos 20 € verwetten + 5 € Gewinn

Discussion on Kostenlos 20 € verwetten + 5 € Gewinn within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Kostenlos 20 € verwetten + 5 € Gewinn

In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr dank einer Cashback Aktion eines Paid 4 Anbieters ganz einfach 20 € verwetten könnt und noch 5 € Gewinn erzielt.

Als erstes meldet ihr euch hier an:
Edit: Alternativ geht es auch mit Questler .de (Leerzeichen raus, keine Ahnung wieso es zensiert wird) lohnt sich aber nur wenn ihr euch Neu registriert und den 5 € Anmeldebonus auf eurem Konto habt. Die MyBet Aktion wird dort nämlich nur mit 20 € vergütet.

Dann klickt ihr auf den Oberpunkt "Bonus" und gebt bei der Suche "MyBet" ein und geht auf die Aktion drauf. Dort sollte dann folgender Text stehen:

"Mybet bietet neben einer Vielzahl an Sportwetten auch eine Wettbörse an. Jetzt mit dieser Bonusaktion von der langjährigen Erfahrung von Mybet profitieren!

Bei diesem Programm wird nur eine Provision erfasst, die nach dem Erstbesuch getätigt werden. Spätere Seitenbesuche mit URL-Direkteingabe generiert keine Provision.
Es ist also wichtig direkt vor der Einzahlung über Primusbonus die Seite aufzurufen.
Leider können wir bei diesem Partner bei nicht erfassten Teilnahmen grundsätzlich keine Kulanzvergütung mehr ausschütten.

Ihre Vergütung:
Sie erhalten für Ihre Anmeldung als Geldspieler 250000 Primera. Um die Vergütung zu erhalten, müssen Sie mindestens 20 Euro eingezahlt und in Wetten eingesetzt haben.

Dein persönlicher Link: ... "

250.000 Primera entsprechen 25 € für eine 20 € Einzahlung. Das sind schonmal die 5 € Gewinn die ihr aus der Aktion erzielen könnt.

WICHTIG ist nun, dass ihr über den persönlichen Link zu MyBet weitergeleitet werdet damit Primus eure Einzahlung auch erfassen und vergüten kann. Ihr müsst die 20 € komplett umgesetzt haben damit ihr die Vergütung bekommt. Das vergüten kann dann bis zu 1 Monat dauern was aber nicht so tragisch sein dürfte wenn ihr bedenkt was ihr dafür geboten bekommt. Auszahlen lassen könnt ihr euch dann bequem per Überweisung oder per PayPal.

Nun zu MyBet:

MyBet ist eine Art Wettbüro wo ihr auf Sportereignisse wetten könnt. Einzahlen könnt ihr mit PayPal, Überweisung, Moneybookers etc. und sogar mit Paysafecard. Wenn ihr Glück habt könnt ihr euch noch einiges dazuverdienen.
Ich z. B. habe gestern mit 20 € begonnen, hab alles verwettet und habe nun 35 € auf dem Konto, sprich auch da schon ein 15 € Gewinn den man immer weiter und weiter erweitern kann. Man sollte auch mal Risiko spielen. Sprich je geringer die Chance dass ein Team gewinnt, desto mehr Gewinn könnt ihr erzielen wenn ihr auf das schlechtere Team wettet. Ihr könnt somit euren Wetteinsatz auch verzehnfachen.

Ich hoffe ihr versteht das Tutorial, auch wenn´s n bisschen viel Text ist. Über ein Danke würde ich mich freuen und wenn ihr fragen habt schreibt mich an.
_Rammstein_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2012, 13:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
1. bei cash-king.de kriegt man 30€ also 5€ mehr
2. mybet ist der schlechteste wettanbieter der welt
speedy151 is offline  
Old 05/25/2012, 13:57   #3

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by speedy151 View Post
1. bei cash-king.de kriegt man 30€ also 5€ mehr
2. mybet ist der schlechteste wettanbieter der welt
1. Cash-King kannste in die Tonne kloppen, bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht!
2. Wenn du schon so kommst dann bitte auch mit Begründung. In meinen Augen ein solider Wettanbieter welcher einfach handzuhaben ist.
_Rammstein_ is offline  
Old 05/25/2012, 14:20   #4

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
1. Cash-King kannste in die Tonne kloppen, bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht!
2. Wenn du schon so kommst dann bitte auch mit Begründung. In meinen Augen ein solider Wettanbieter welcher einfach handzuhaben ist.
bei cash-king habe ich nur gute erfahrungen gemacht mybet habe dort schon 6mal gemacht

mybet ist für mich ein schlechter für mcih weil man immer nur over oder under 2,5 spielen kann, man kann nicht drauf wetten wer das tor macht usw.
speedy151 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 21:14   #5

Received Thanks: 218
Hat geholfen , danke
RaLiGht is offline  
Old 05/30/2012, 17:12   #6

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
Cash-king ist der aller beste anbieter finde ich

Aber zu mybet kann ich nichts sagen wenn das stimmt das man nur übertorwette machen kann dann ist die seiten fürn *****
Gamer24 is offline  
Old 05/30/2012, 17:50   #7

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Viele Wettanbieter schauen da doch nun auch schon mal genauer hin oder nicht?
Zatam is offline  
Reply