Ich bin die Tage auf eine Seite gestoßen welche sich zwar noch in der BETA Phase befindet aber schon funktioniert.
Ausgezahlt wird momentan nur über Amazon Gutscheine.
Diese Methode ist Doppelt so gut wie 1JUX oder Fun-Kingz.
Das Prinzip ist das selbe doch es wird AUTOMATISCH alle 2h etwas gepostet! Damit deine Seiten nicht ihre aktiven Member verlieren gibt es eine 2h Sperre.
Links: Nur via PN (will erst schauen wie die Seite bei euch ankommt, danach vll Public)
Registration
Die Registration ist ganz easy. Du klickst oben Rechts auf den "Login" Button und es müsste ein neues Pop Up erscheinen. Sollte keins erscheinen deaktiviere deinen Pop Up Blocker.
Dann musst du dich mit dem Sozialen Plugin von Facebook über Facebook Anmelden. Dannach kommt ein weiterer Schritt indem du der Seite zugriff auf die verwaltung deiner Seiten zulassen musst. Wenn du das nicht tust, kann nichts Automatisch gepostet werden.
Pro Klick bekommst du 5 Punkte.
1000 Punkte sind 1 €
Was wiederum heißt das der TKP = 5 € ist.
TKP?
Sollte also deine Registration erfolgt sein musst du evtl. noch unter "Kontodaten" deine Account Daten Vervollständigen.
Danach gehst du auf dein Reiter "Auf welchen Seiten Posten?" und wählst dort deine Seiten aus auf welchen der Content geteilt werden soll.
Alternativ kannst du auch über den Reiter "Hier Posten" deinen Content manuell auswählen - Beachte auch hier gibt es eine 2h Sperre.
Über "Statistiken" findest du dein Aktuelles Guthaben und sonstige Statistiken.
Ausgezahlt wird immer am ersten des Monats.
Mein aktuelles Guthaben (nach 1,25 Tagen)
Sollte ich mein erstes Geld erhalten haben, poste ich einen Auszahlungsbeweiß.
MfG Jutu