Hallo zusammen,
als erstes vorweg warum sollte euch jemand Geld fürs Pokern schenken??
Die Antwort ist einfach, wenn ihr auf einer Seite spielt erzeugt ihr den sogenannten rake(ein kleiner Anteil von jedem Pot) mit dem die Pokerseiten ihr Geld verdienen.
Pokerstrategy bekommt einen Anteil von diesem Rake, wenn ihr dort zockt und bietet euch sehr viele Strategieartikel und Videos um euer Spiel zu verbessern. Denn wenn ihr besser seid und nicht direkt alles verzockt hat pokerstrategy länger etwas von euch, da sie an dem Rake mitverdienen.
PokerStrategy.com - hier könnt ihr euch anmelden.
Um die 50$ zu erhalten müsst ihr einen Account bei Pokerstrategy erstellen und eine Quiz bestehen.
In diesem Quiz werden Basics aus den einfachen Strategieartikeln abgefragt.
Ihr solltet deshalb auf jeden Fall diese Einführungsartikel lesen. Der Zeitaufwand beträgt vielleicht 30 min und lohnt sich.
Wenn ihr das Quiz bestanden habt könnt ihr euch eine Pokerseite aussuchen auf der ihr den Bonus haben wollt. (es sind alle bekannten Räume möglich wie z.B. Pokerstars, PartyPoker, Mansion Poker und viele andere)
Ihr müsst kein Geld selber einzahlen um den Bonus zu bekommen!
Ihr geht also keinerlei Risiko ein!
Ich persönlich spiele auf Pokerstars, da es die beste Software hat und die meisten Spieler.
Nun noch ein paar Tipps von mir zum Einstieg im Pokerspiel:
1. Spiele nicht jede Hand. (ca 30% sind ein guter Richtwert für den Anfang)
2. Es gibt einen FOLD-Button (man muss sich auch von einer Hand trennen können.
3. Fange auf den niedrigen Limits (0.05/0.10$) an, da Poker zwar ein Strategiespiel ist aber es beinhaltet auch einen Glücksfaktor. Eine Pechsträhne hat jeder mal -> Bankrollmanagement ist hier das Stichwort.
Viele weitere Tipps findet ihr bei Pokerstrategy in den Artikeln.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
P.S. Die Fragen im Quiz ändern sich von Zeit zu Zeit, wenn ihr Probleme habt könnt ihr sie gerne hier posten und ich helfe euch.
P.P.S. Ein bedanken tut nicht weh!
Lg
SanjiD