Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tutorial : Hitfaker + Fun-Kingz.net = WIN

Discussion on Tutorial : Hitfaker + Fun-Kingz.net = WIN within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/02/2012, 19:40   #46

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Das ist VERSUCHTER Betrug, auch wenn mans nicht auszahlen lassen will ist es Strafbar -.-
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 19:53   #47

Nickexx's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 162
Ich würde sie alle anzeigen. So eine scheiße so was, echt ! Da gibt es einem Menschen, der seine Zeit dafür opfert und so ein Programm schreibt damit andere Leute, die noch unter 18 sind sogar schon Geld verdienen kann. Dann kommen irgendwelche Idioten und machen dem das ganze Projekt mit so einem scheiß hitfaker kaputt. Unglaublich so was -.-. Alex hat für seine Arbeit meinen vollen Respekt verdient und jetzt muss er es wegen solchen kleinen Kindern schließen. -.-
Nickexx is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2012, 20:40   #48

UnlogischesBrot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,682
Ihr seit solche lappen..
Ich mache ohne Hitfaker und nur mit meinen Fanseiten mehr Klicks in einer Stunde wie ihr mit dem hitfaker!
UnlogischesBrot is offline  
Old 05/02/2012, 21:02   #49

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ich denke solange man es sich nicht auszahlen wollte ist alles gut.
Zudem frage ich mich- zählt das nicht als Erpressung "Entweder ihr entschuldigt euch bei mir" -> GEBT MIR EURE DATEN!!!
Oder ich zeige euch an.

Immerhin gibt man ihm damit die Bestätigung, dass man getrickst hat und gleichzeitig die Daten- schlauer Schachzug.

Woher hast du überhauüt die Info?
Von ihm persönlich.

du schreibst ja nur ne mail. damit könnte er nicht viel anfangen.
DOODLE ™ is offline  
Old 05/03/2012, 01:14   #50

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
Auch wenn es versuchter Betrug ist wird er vor Gericht nicht weit kommen.

Das Verfahren wird einfach eingestellt werden, aus dem Grund dass er keinen Schaden erlitten hat. Das Gericht schlägt sich nicht mit solch lächerlichen Dingen rum.

Weiters ist es halt auch sein verschulden. Das in der heutigen Zeit getrickst wird wo es geht ist klar. Wenn er da keine entsprechenden gegenmaßnahmen trifft um Tools wie Hitfaker zu unterbinden, naja..

An die Leute die sich das Geld bereits ausbezahlt lassen haben:

Wenn es per PayPal ausbezahlt wurde einfach zurückschicken. Dafür gibt es bei der Zahlung welche von Ihm erhalten habt nen Button "Rückzahlung senden". Wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommen sollte (wobei ich nicht davon ausgehe), wird es dann wohl fallen gelassen wenn Ihr das Geld bereits aus eigener Sache zurückgeschickt habt.

So am Rande: Dass was er macht, also den Kunden zu schreiben dass Sie sich entschuldigen sollen, oder er erstattet Anzeige ist allerdings Erpressung und daher auch strafbar. Wie alt ist der gute Junge den?

Schaut mir nach einem hilflosen Versuch aus, den Leuten welche Hitfaker genutzt haben, Angst einzujagen. Heisse Luft ohne Taten halt. Ist definitiv alles andere als Seriös.

Hoffe ich konnte euch da etwas weiterhelfen
TechnoMan is offline  
Old 05/03/2012, 06:59   #51

HolySell's Avatar

Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Auch wenn es versuchter Betrug ist wird er vor Gericht nicht weit kommen.

Das Verfahren wird einfach eingestellt werden, aus dem Grund dass er keinen Schaden erlitten hat. Das Gericht schlägt sich nicht mit solch lächerlichen Dingen rum.

Weiters ist es halt auch sein verschulden. Das in der heutigen Zeit getrickst wird wo es geht ist klar. Wenn er da keine entsprechenden gegenmaßnahmen trifft um Tools wie Hitfaker zu unterbinden, naja..

An die Leute die sich das Geld bereits ausbezahlt lassen haben:

Wenn es per PayPal ausbezahlt wurde einfach zurückschicken. Dafür gibt es bei der Zahlung welche von Ihm erhalten habt nen Button "Rückzahlung senden". Wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommen sollte (wobei ich nicht davon ausgehe), wird es dann wohl fallen gelassen wenn Ihr das Geld bereits aus eigener Sache zurückgeschickt habt.

So am Rande: Dass was er macht, also den Kunden zu schreiben dass Sie sich entschuldigen sollen, oder er erstattet Anzeige ist allerdings Erpressung und daher auch strafbar. Wie alt ist der gute Junge den?

Schaut mir nach einem hilflosen Versuch aus, den Leuten welche Hitfaker genutzt haben, Angst einzujagen. Heisse Luft ohne Taten halt. Ist definitiv alles andere als Seriös.

Hoffe ich konnte euch da etwas weiterhelfen
Natürlich entsteht ein Schaden für Ihn, da er sein Konto beim Werbepartner verlieren könnte... dann sind viele viele € weg -.-
HolySell is offline  
Old 05/03/2012, 10:23   #52

TechnoMan's Avatar

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Natürlich entsteht ein Schaden für Ihn, da er sein Konto beim Werbepartner verlieren könnte... dann sind viele viele € weg -.-
Du irrst. Anonsten könnte ich jeder Seite der ich Schaden zufügen will (und welche auf Werbung setzt) nen Hitfaker spenidieren und damit deren Konto beim Werbepartner sperren lassen. lol.
TechnoMan is offline  
Old 05/03/2012, 10:55   #53

Received Thanks: 33
Aber die Seite finanziert sich ja durch Werbung, also bekommt ehr ja bei jedem Hit, sein Geld also profitieren dann doch beide, wieso ist er dann dagegen?
speedy151 is offline  
Old 05/03/2012, 15:51   #54

Quote:
Originally Posted by speedy151 View Post
Aber die Seite finanziert sich ja durch Werbung, also bekommt ehr ja bei jedem Hit, sein Geld also profitieren dann doch beide, wieso ist er dann dagegen?
Pro Klick auf die Werbung.
Und ich denke die Sponsoren merken ob die Seite mit untransparenten Hits gefaked wurde..
DOODLE ™ is offline  
Old 05/03/2012, 16:51   #55

HolySell's Avatar

Quote:
Originally Posted by DOODLE ™ View Post
Und ich denke die Sponsoren merken ob die Seite mit untransparenten Hits gefaked wurde..
Pro View ^^ Sind Layer Ads
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 20:02   #56

TechnoMan's Avatar

Quote:
Spielt dennoch keine Rolle. Dafür werden sie Ihm nicht dne Acc dichtmachen sonst könnte ich wiegesagt jeder Seite die ich nicht mag, und auf Werbung setzt, paar Hitfakerviews spendierne und das Konto wäre weg.
TechnoMan is offline  
Old 05/03/2012, 20:09   #57

Quote:
Spielt dennoch keine Rolle. Dafür werden sie Ihm nicht dne Acc dichtmachen sonst könnte ich wiegesagt jeder Seite die ich nicht mag, und auf Werbung setzt, paar Hitfakerviews spendierne und das Konto wäre weg.
99 % von den verwendeten Proxies sind transparent.
(-> schicken die eigentliche IP mit)
Sponsor vergütet dann bei 10000 Aufrufen auch nur 1, weil´s von der selben IP kommt.
Der Betreiber von fun-kingz hätte es vllt nicht bemerkt und würde Verluste machen.

Offtopic:
Gibt´s eigentlich noch Mods die sich um die Sektion hier kümmern?! Illegal, wir spammen hier, hab´s schon nen Global geschickt. Nix passiert
DOODLE ™ is offline  
Old 05/03/2012, 20:12   #58

TechnoMan's Avatar

Quote:
99 % von den verwendeten Proxies sind transparent.
(-> schicken die eigentliche IP mit)
Sponsor vergütet dann bei 10000 Aufrufen auch nur 1, weil´s von der selben IP kommt.
Der Betreiber von fun-kingz hätte es vllt nicht bemerkt und würde Verluste machen.

Offtopic:
Gibt´s eigentlich noch Mods die sich um die Sektion hier kümmern?! Illegal, wir spammen hier, hab´s schon nen Global geschickt. Nix passiert
Warum würde er verluste machen? "Etwas" unlogisch deine Aussage
TechnoMan is offline  
Old 05/04/2012, 14:11   #59

HolySell's Avatar

Quote:
Warum würde er verluste machen? "Etwas" unlogisch deine Aussage
Nein nicht wirklich...

Er bekommt von Sponsorads nur 1000€ muss aber 10030€ für seine User auszahlen -.-

U NO Verlust ?
HolySell is offline  
Old 05/04/2012, 18:25   #60

TechnoMan's Avatar

Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Nein nicht wirklich...

Er bekommt von Sponsorads nur 1000€ muss aber 10030€ für seine User auszahlen -.-

U NO Verlust ?
Und wen interessiert das?

Wenn er nicht im Stande ist das abzufangen, ist dass leider sein Problem.
TechnoMan is offline  
Reply

Tags
epvp, fun-kingz, hitfaker, proxygrabber, win