Wie entpacke ich EPC/EIF Dateien? 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
Ich habe mir letztens einen Clienten runtergeladen den ich entpacken wollte.. als ich drauf kam das es EPC/EIF-Datein sind war ich ehrlich gesagt sprachlos. Ich hab in Google + SuFu recherchiert doch nichts gefunden. ._.
Was sind also nu EPC/EIF-Dateien? Und gibt es vlt doch eine Möglichkeit diese zu entpacken?
z.b root.eif oder root.epc so mein ich das :$$
Liebe Grüße
Beschädigte Daten Bank ? 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich bins wieder mal xDDD
Diesmal gehts um folgendes Problem:
So bald ich virtual PC angemacht habe
Daten Bank hoch gefahren ist ( ich eingelogt bin / server on ist )
Und ich dann rebooten oder sonst was rein schreiben will gehts nicht
weil da dann 10000 fehler meldungen kommen ( Server läuft aber )
Wie entpacke ich Etc.eix und etc.epk 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey wie es in einem threat heist (weis net mehr welchen)
das mann die tp mp sp die münze und so verändern kann
aba wie entpackt mann Etc.eix und etc.epk
help me pls ::DD
Beschädigte Datei auf Handy löschen? 03/17/2010 - Technical Support - 3 Replies Also ich hab versucht n paar spiele auf mein handy vom pc zu ziehen soweit so gut aba iwan nachdem ich n paar andre sachn auf meim pc gemacht hab spiele etc. alles offen dann hat die übertragung abgebrochen ujnd jetzt istn ganzer ordner mit beschädigter dateien auf meim handy.:(
Jetzt hab ich mir schon so n paar programme runtergeladen die solche dateien löschen sollen aba jetzt kommt das GRÖßTE Problem der ordner ist auf dem telefonspeicher und wenn ich den im handy lösche wird der net...
Beschädigte .rar dateien entpacken ? 06/28/2007 - Off Topic - 6 Replies Hallo,
ich hätte da mal wieder ne Frage.
Hab letztens n Film bekommen der in mehrere .rar archive aufgeteilt ist.
Allerdings scheint da eine der Dateien ein bisschen beschädigt zu sein.
Passwort ist meines erachtens nach richtig.
Gibts ne Möglichkeit den Film trotzdem zusammen zu baun ?
Würd mir ja nix ausmachen wenn da n paar min. fehlen.
Und was mich auch noch interessieren würde.
Gibts ne möglichkeit das pw eines rar archives zu knacken, bzw. es zu umgehen ?