Bei Chip stand auch, dass man dieses Programm nutzen soll, wenn man irgendwas spiele will. :x
ja das hab ich auch gelesen und bisschen rum gesurft.
Die Verwendung eines VPN ist nicht erlaubt, HotSpot Shield gilt als VPN. Zwar ist es eine vorübergehende Lösung, es ist allerdings nicht ratsam, Spiele dadurch zu kaufen.
zum Thema HSS naja an sich ist es verboten aber von den "sperren" hab ich bisher nichts gehört bis auf vermutungen. Wenn du normal online spielst kann gut möglich sein das VAC dich bannt. Dein Ping ist auch sehr hoch beim zocken ( so war es bei mir).
A.V.A Steam Problem lösung. 10/30/2011 - Alliance of Valiant Arms - 19 Replies Hallo, es gibt viele die Probleme mit Steam A.V.A haben, wo ihr mitten im Spiel oder am Anfang eine Fehlermeldung bekommt.
Hier ist die lösung :
Geht in euren Steam ordner, geht auf SteamApps dann common, dann ava, jetzt sollte ein Reactor in dem Ordner sein.
Startet es als Admin und die Fehlermeldung kommt nicht mehr.
mfg.
[FAIL]Hochzeit, OX und Reichsschlacht, gebe für Lösung V-Server 11/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Vorwort, ich benutzte die 2CH.Files by Hiraku !
Hallo, ich hab bei meinem Server (Vipmt2-Reloaded) ein Großes Fail...
Immer wenn jemand heiraten will steht das da:
http://s1.directupload.net/images/101103/337d94q6 .jpg
2. Fail, bei den Events OX und Reichsschlacht
Immer wenn ich auf den NPC klicke, wo entweder Sungzi öffnen, oder OX betreten steht, passiert garnichts, es bricht einfach ab und das fenster ist weg
Ich hoffe es kann mir jemand helfen