Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Youtube und jegliche andere Werbung entfernen

Discussion on [HowTo] Youtube und jegliche andere Werbung entfernen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MajorLG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [HowTo] Youtube und jegliche andere Werbung entfernen

Hey Leute heute möchte ich euch zeigen wie ihr auf allen Seiten im Internet und auf alle Youtube Vides die Werbung abschalten könnt. (Das heißt nie wieder warten wenn ihr ein Video angucken wollt)

Hier ein Tutorial Video

Diese Methode geht eigentlich für alle Browser die eine Add-On Funktion haben.

1. Geht auf Google und gebt ein -> "Euer Browser" Adblock Plus (Euer Browser z.b Mozilla Firefox)
2. Downloadet euch das Add-On und installiert es (Da kann man nix falsch machen einfach nur dem Bildschirm folgen).
3. Browser Neustarten.
4. Auf Youtube gehen und schon könnt ihr werbefrei Videos angucken.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben
Schaut auf meinen Kanal vorbei dort ist auch eine Anleitung wie ihr gesperrte Videos in Deutschland angucken könnt. (Oder schreibt mir einfach hier eine PN)
Ich hoffe ich konnte denen helfen die diesen Trick nicht kannten
MajorLG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Skillanimationen entfernen
04/21/2016 - Last Chaos - 57 Replies
Hallo Leute, heute möchte ich euch einen Weg zeigen, wie ihr die Skillanimationen eurer Skills ohne Hacks und dauerhaft entfernen könnt. Diese Methode funktioniert auf allen Servern, völlig egal ob mit oder ohne X-Trap. Was wird benötigt? http://www.nbb.de/nbb_cms2/templates/nbb/images/t rennlinie.png - Einen Hex Editor, ich empfehle euch den Editor "Hex Workshop" den ihr kostenlos als 30-Tage-Testversion bei Chip herunterladen könnt. - Ein wenig Zeit (2 - 5 Minuten)
[HOWTO]Metin2 DE Hackshield entfernen!
12/20/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 76 Replies
Hai Leute, heute Nacht wars mir etwas langweilig, also hab ich mal ein Tutorial gemacht, wie man das Hackshield von MetinDE entfernt Man kriegt zwar nach ner Minute nen Kick, aber zum Scannen reicht das normalerweise locker Video 1: YouTube - DE-Hackshield entfernen + UseItem-Funktion finden PART 1/2 Video 2: YouTube - DE-Hackshield entfernen + UseItem-Funktion finden PART 2/2 Viel Spaß!
[HowTo]CleanThis-Trojaner entfernen!
06/24/2011 - Tutorials - 2 Replies
Hey, da mir heute dies auch passiert ist, dass mein Computer von dem Trojaner "Clean This" befallen worden ist, mache ich hier ein kleines Tutorial, wie ihr ihn schnell+sicher & ohne Probleme wieder losbekommt. Dem Computer passiert dabei gar nichts, ich habe es an meinem eigenen schon erfahren. Das entfernen dieser schädlichen Software wurde auf dem OS - Win7 getestet. Hier zuerst ein Bild vom Trojaner: http://img829.imageshack.us/img829/466/cleanthisv irus600x352.jpg So wird der...
[HowTo]Chatblock Entfernen
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Habe Sufu Benutzt und nix Gefunden :) Also,da ich Viele Gesehen habe die Fragen wie man Chatblock Weg machen kannt es geht so:Es gibt 2 Möglichkeiten,Also du gehst Ingame mit einen GM und gibst Folgendes ein:Kannste dir Aussuchen: 1.Möglichkeit: /block_chat name 1 2.Möglichkeit: /block_chat name -999

All times are GMT +1. The time now is 18:57.