Gnaz nett, nur die Frage ist was die machen einmal, wenn die sehen wie du diese Nummer abschreibst oder wenn die noch was anderes wissen wollen von dir, oder vllt. sogar die alte maus haben wollen?
Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt ich hab jetzt schon 4 Mäuse und bin sehr glücklich und da die Geräte net regestriert werden is doch denen egal wer da anruft hauptsache die Kunden sind zu frieden deshalb is das auch idiotensicher.
So... joa... habs auch schon 2 mal gemacht und alles hat geklappt, jedoch hafte ich für nix...
@FreeMetin, ich finde diesen thread dumm, da hier nur erklärt wird wie man firmen "betrügt", und wenn man mal bei sowas erweischt wird, würde ich sagen hat man die miese karte gezogen
Verkaufe Tut - Alles von Logitech KOSTENLOS! 05/18/2010 - Trading - 5 Replies So, da hier schon einer das Tut verkauft und dieses, dass ich hier verkaufe mein eigenes ist(Das heißt ich habe es nicht gekauft oder so), verkaufe ich es nun auch :D
Es ist einfach es durchzusetzen, aber ihr müsst euch auch geschickt anstellen! (Also dürft nicht einfach "hauptsache schnell" machen)
Ich würde dann ca. 10€ PaySafeCard nehmen.
Bei interesse bitte hier rein schreiben oder PN!