Kostenlose .de Domain + Webspace von Strato 03/30/2013 - Tutorials - 60 Replies Zurzeit gibt es von Online Motor Deutschland die Möglichkeit eine kostenlose .de Domain + Webspace (nur php kein MySQL) von Strato zu ergattern. Ihr müsst keine Rechnungsdaten angeben, nur die Daten für whois.
Klick
Ich selber nutze es nicht, da ich ohne MySQL nichts anfangen kann, aber es gibt sicher Leute die eine .de Domain gebrauchen können (zur Weiterleitung oder was auch immer).
Die Domain habt ihr dann für 12 Monate.
~ so far, Splatterfox
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?! 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tag zusammen.
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
[HOWTO]Kostenlose .at Domain. 03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 148 Replies Ich Biete heute ein How-To an wie ihr kostenlose AT Domain(s) bekommt.
Es dauert in der Regel 6 Stunden bis die Domain da ist.
Pro Account / 1 Domain
Ich Kann nicht sagen ob es mehrmals mit gleichen Facebook Acc geht
Aber das sollte in der Szene ja kein Problem sein Facebook Accounts zu bekommen
1. Account auf Facebook haben
[HowTo]Kostenlose DE-Domain 11/18/2010 - Tutorials - 22 Replies Hi Leute und willkommen zu meiner neuen Mitmachsache
http://www.tvdb.info/gfx/epg/070/0701080945040009 .jpg
Ich habe eine Möglichkeit rausgefunden, wie Ihr eure HP`s per DE-Domain präsentieren könnt.
Geht auf den hier.
Gebt eure Daten ein, nur E-Mail und eure eigentliche Homepage sollten stimmen, der Rest kann erlogen und erstunken sein.
Nach ein paar Tagen wird die .de-Domain freigeschaltet.