[How to] M2BOB richtig auf Xp benutzen ! 04/28/2012 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies M2BOB ----> WINDOWS XP
Deutsch
Hallo ,hier möchte ich euch zeigen wie ihr den M2Bob richtig auf Xp benutzt
1.Schritt : Registration.exe runterladen und ausführen und sich anmelden. (M2Bob - Home )!
2.Schritt : Wieder auf die Seite gehen,(M2Bob - Home) sich mit den Acc-daten einloggen und den Bot runterladen.
3.Schritt : Nun müsst ihr den Ordner M2Bob verschieben in Bsp: "Dateien von Gast." Wenn ihr kein Metin2 auf dem Gast-Acc habt ,so müsst ihr dies auch...
[HowTo]ExIsEasy v3 richtig benutzen 10/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 38 Replies Hey Leute,
ich hab gemerkt das viele probleme haben den ExIsEasy v3 Lvlbot zu benutzen, weil immer Hackdetectet kommt.... Für dieses Problem hab ich eine lösung.
Methode 1
1. Ihr Patch euren Mt2 Clienten.
2. Ihr downloadet euch den hackshield (sieh unten)
3. Den alten Hackshield in den Metin2 Ordner löschen.
4. Den Hackshield den ihr euch gedownloadet habt einfügen.
5. Bypass in den Metin2 Ordner einfügen.
Elitepvpers richtig benutzen 07/29/2011 - Main - 11 Replies Guten Tag liebe Community.
Vorwort:
Diesen kleine "HowTo" habe ich deswegen erstellt, weil die meisten neuen User nicht wissen wie man "elitepvpers" richtig verwendet. Anstatt die SuFu zu benutzen werden in jeder denklichen Sektion Threads mit Fragen gepostet, die es schon 56823562856 gibt und beantwortet wurden. Das war nur ein kleines Beispiel, es gibt nocht mehr Sachen zum auflisten.
Nun aber zu diesem kleinen "HowTo":
Wenn ihr euch auf elitepvpers eingeloggt habt, sucht euch eine...
Auctioneer - Wie richtig benutzen? 06/17/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Huhuuu
so ich hab mir mal Auctioneer gezogen da ich einige von anderen Servern kenne die mit diesem Addon richtig viel Geld machen.
Meine Frage: Ich hab mir das Ding mal angeschaut jedoch blicke ich nicht so ganz dahinter wie man damit so viel Geld machen kann.
Ich hab mittlerweile halt ~10 - 15 Items gekauft, die ich dann beim Vendor für ein paar Silber mehr verkaufen konnte. Also nur sehr sehr kleine Beträge.
Wie kann man da mehr rausschlagen? Gibts irgendwelche Tricks?
Btw: muss...