Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guide: Treasure erstellen und sicher handeln

Discussion on Guide: Treasure erstellen und sicher handeln within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/06/2012, 20:20   #16

Shoubo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Received Thanks: 1,099
eine frage hätte ich?^^ habe nichts darüber gefunden
und zwar:
wenn man einen trasure mit 2 e*gold z.b. erstellt
und der einem abgekauft wird? kriegt man dann eine bewertung ,oder ist das so wie beim normalen traden erst ab 26 e*gold (wollte für 1 e*gold meine coca cola codes vkfen) xD
am besten per pn antworten vielen dank
Shoubo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guide: Treasure erstellen und sicher handeln
03/11/2012 - Tutorials - 8 Replies
Hallo. Da ich nun häufiger gesehen habe, dass neue User sicher handeln möchten, allerdings nicht wissen, wie sie eine Treasure erstellen, habe ich beschlossen, soeinen Thread mal aufzumachen! Schritt 1 Geht auf euer Blackmarket Kontrollzentrum ( Auf euer Egold drücken oben rechts neben abmelden) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1yto6alg4 sf.png Schritt 2 Scrollt runter auf und klickt auf Treasures. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2v3fxogw9 tr.png
Treasure erstellen garnicht SO Sicher bzw garnicht?
09/23/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hey, also ich wollt mal sagen das das Handeln durch Treasures kein bisschen Sicher für den Verkäufer der Treasure ist. Man kann doch einfach mit seinem E*gold z.B. für 1500 e*gold 50€ psc kaufen. Sagen wir mal so: Der richtige Psc Code ist in der Treasure. Der Scammer kauft sie und hat viele possitive Tbm+Meditations. Der Scammer telefoniert gerade mit seinem Kumpel der auf der anderen Seite auf der er Paysafe Homepage offen hat. Der Scammer macht ein Video kauft die Treasure, sagt am tel...
[How to] Treasure erstellen und sicher damit handeln
07/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Unten im Anhang findet ihr auch noch Bilder dazu. Schritt 1 Geht auf euer Blackmarket Kontrollzentrum ( Auf euer Egold drücken) Schritt 2 Scrollt runter auf und klickt auf Treasures. Schritt 3 Nun müsst ihr einen Titel eingeben. Diesen kann jeder sehen. Nun den Inhalt den nur der Käufer sehen kann,der das Egold erfolgreich überwiesen hat. Und den Preis des Inhaltes.
Sicher Handeln
04/13/2008 - Metin2 - 20 Replies
So leute. ich hab da mal was entdeckt: wenn ich zb.: jetz n vms +8 vk will um 4 mille und durchs handel mache passiert manchmal der handel trick. es is viel sicherer wenn man sich n bündel kauft und dann den laden aufmacht und dem sagt hier kauf es um 4 mille. wenn er nein sagt und will das er durch handel macht dann sagt nein.. entweder so oder garnich is sicherer^^

All times are GMT +1. The time now is 04:10.