|
You last visited: Today at 04:05
Advertisement
[How To] mit Firstload geld verdienen!
Discussion on [How To] mit Firstload geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/26/2011, 19:43
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Ich koennte dir auch ne Methode geben, mit der ich 11€ in 10-15min mache
|
|
|
08/26/2011, 20:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Wow, ich bin überwältigt von eurer Großzügigkeit. In dieser Form habe ich es nicht häufig erlebt. Bin euch jetzt schon sehr dankbar, falls ich euch jemals behilflich sein kann, lasst es mich bitte wissen.
Gentlemen, you've got mail.
|
|
|
09/18/2011, 02:13
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey Brotherhood, dein Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter, doch mich interessiert dieses Thema irgendwie und ich würde mich über einen Bericht deines weiteren Vorgehens freuen.
Hast du eine Möglichkeit gefunden "unerkannt" zu bleiben  ?
|
|
|
09/20/2011, 12:18
|
|
|
Fand die Story von Brother_Hood erst ja ziemlich interessant, aber dann fiel mir auf, dass ich das im netz schonmal irgendwo gelesen. Ich kauf dir das ganze nicht ab. Jemand der sich anscheinend so viele gedanken über diese methode gemacht hat, würde nicht solche fehler machen.
Klar überprüfen die die telefonnummer. Und das verhältniss von besuchern auf deiner seite zu den anmeldungen bei firstload über deinen link ist surreal, wobei ich deinem roman nicht entnehmen kann, ob mit dem script deines it-spezialisten, 70-120 leute täglich deine seite besucht haben, oder aktuell auf der seite sind, aber das spielt keine rolle.
Da a) wenn es 70-120 leute täglich waren, 5 anmeldungen zu viel sind und b) falls 70-120 leute aktuell die seite angeguckt haben, die seite schon echt toll gewesen sein muss, oder du nacktbilder von beyonce knowles hattest, aber beides bezweifel ich stark, deßhalb ist da der nächste fehler.
Man muss sich schon etwas mehr gedanken machen. Welche Zielgruppe spricht firstload an, also welche art von person meldet sich dort wohl am wahrscheinlichsten an. Ich behaupte hauptsächlich jugendliche und da kommen wir zum nächsten problem.
Eine schlecker sim-karte... wusste garnicht das es sowas gibt und dann gleich 5 mal an einem Tag. Sowas fällt auf. Die verdienen mit ihrem trial prinzip genug geld und stecken davon wohl auch was rein um betrüger zu entlarven. Die werden bestimmt anmelde-schemata aus den letzten jahren haben und da fällt sowas sicherlich auf (nur ne vermutung). Dann kommen wir mal zum nächsten punkt.
Wenn man von einem Handy anruft, oder eine sms verschickt, oder erhält, kann man auf paar 100 meter (in der stadt) oder auf paar kilometer (auf dem land) geortet werden.  nachzulesen. Ich vermute, dass firstload mit einem solchen einkommen aufjedenfall in der lage ist sowas auszuführen.
Ich konnte es deinem roman leider nicht entnehmen, aber der gravierenste fehler ist, dass man mit den accounts nichts runtergeladen hat und das fällt denen 10000000%ig auf.
Ach und die selben email-endungen habe ich noch vergessen...
Ich fasse zusammen:
1. Fast identische telefonnummern
2. Relation von clicks von der seite zu anmeldungen bei firstload ist surreal
3. (Vermutung) Besucherzahlen passen nicht zur internetseite
4. (Vermutung) Anmeldung falscher Zielgruppe über den selben link
5. Schlecker Simkarte?!
6. Falsches Anmelde-Schemata (nicht das selbe wie punkt 4)
7. Handy-Ortung
8. Keine downloads mit Fake-Accounts
9. Selbe Mail-Endungen
10. !!!5 Anmeldungen bei 6 Clicks auf den Banner!!!
Oh mein Gott, gerade habe ich deine story erst richtig gelesen!
Quote:
|
Eventuell hing es auch mit technischen Kriterien zusammen. Zum Beispiel ist mir erst nach ein oder zwei Tagen aufgefallen, dass im Mitgliedsbereich nicht nur die Provision, sondern auch die Klicks gelistet werden. Diese waren an den ersten Tagen sehr gering. Tag 1 z.B. hatte 6 Klicks - bei 5 Anmeldungen! An den folgenden Tagen erhöhte sich die Anzahl der Klicks, hauptsächlich weil ich mehrere Male reloaden musste aufgrund von Empfangsproblemen. Aber 10 Anmeldungen bei insgesamt vielleicht 30 Klicks (die genauen Zahlen kann ich nicht mehr einsehen) wären zumindest für mich schon auffällig. Obwohl man den Link natürlich auch direkt weitergegeben haben könnte, als wirklich gewichtiges Kriterium würde ich dies also nicht werten. Aber ich bin nicht Angestellter von Firstload...
|
Quote:
Quote:
|
als wirklich gewichtiges Kriterium würde ich dies also nicht werten.
|
|
Mir ist das Mettbrötchen in den Kaffee gefallen.
Ich nehm das mit dem downloaden zurück. DAS ist der gravierenste Fehler!!!
Einerseits machst du gute überlegungen, aber sowas nicht stark zu werten, komm schon, das kauft dir kaum jemand ab.
Und nun (trommelwirbel)...
Ein Mitarbeiter von Firstload kommt zu deinem Account und überprüft die Anmeldungen.
Wieviele oben genannten Punkte müssen zutreffen, damit er merkt, dass da etwas nicht stimmt. Und ich hab mir noch keine großartigen gedanken über deine methode gemacht, da sind sicherlich noch einige fehler. Die leute von Firstload haben jahrelange erfahrung und genug geld. Die werden bessere tricks als du kennen.
Falls ich falsch liege und du dir das doch nicht ausgedacht haben solltest, tuts mir leid, sehr geehrter Mother_Fut
mfg VxBlizzxV
P.S.: Wenn jemand interesse hat sich mit mir paar gedanken zu machen und firstload etwas geld abzunehmen, pn to me. Habe vielversprechende lösungsvorschläge.
P.S.2: Bei deinem langen text denkt man sich erstmal natürlich, warum ist es aufgefallen. Das liegt aber nur daran, dass dein text so lang ist. Die Fehler und Vermutungen bei dir sind weit verstreut und so fällt es dem leser nicht sofort auf. Aber direkt nacheinander fällt es auf. Gute verschleierungsmethode. Könntest sicherlich gute e-books oder tutorials wie "An einem Tag 500$ verdienen" schreiben und somit etwas dazuverdienen. Ernst gemeinter Ratschlag.
P.S.3: @ Brother_Hood Warum verteidigst du den mist von diesem komischen typen mit seiner dubiosen anleitung. Falls es wahr ist was du schreibst, dann hat er anscheinend eine recht erfolgreiche seite, worüber sich einige bei firstload anmelden und dann 4-5 anmeldungen von ihm täglich nicht auffallen.
Denn wenn über Jahre einer 1000-2000€ monatlich damit macht und noch KEINEN einzigen zahlenden kunden firstload gebracht hat oder nur sehr wenige fällt das auf. Man man man. Dort oben sind nicht nur zu versaufende gehirnzellen drin, einfach mal benutzen.
|
|
|
09/21/2011, 16:50
|
|
|
@VxBlizzxV:
Ich muss zugeben, dass dies der mit Abstand konstruktivste Beitrag zu diesem Thema war. Obgleich ich dankbar für die konstruktiven Elemente deines Feedbacks bin, sagt mir der allgemeine Tenor des Postings nicht sehr zu. Deine Wortwahl bedient leider nur das verbreitete Klischee der unkultivierten Untergrundszene, was ich in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen kann. Denn der Großteil deines Beitrags zeigt, dass du grundsätzlich zum vernünftigen Informationsaustausch fähig zu sein scheinst.
Daher entzieht sich mir die Notwendigkeit mancher Ausdrücke wie "zu versaufende Gehirnzellen" oder "Mother_Fut" (Letzteres wird wohl die Kurzform eines beliebten Schimpfwortes sein). Obwohl ich deine Empfehlung zum Verfassen von E-Books zur Kenntnis nehme, kann ich deine Andeutungen, ich hätte versucht etwas zu "verschleiern" bzw. du würdest es mir nicht "abkaufen", überhaupt nicht nachvollziehen. Was bitte hätte ich hier denn zu verschleiern versucht und mit welcher Intention? Schließlich habe ich kein Produkt beworben und auch nicht versucht, die Besucher dieses Forums von irgendetwas zu überzeugen. Wenn du meinen Beitrag vollständig erfasst hättest, so hättest du eigentlich erkennen müssen, dass es mir lediglich um den Austausch von Erfahrungen ging.
Doch wie du inmitten deines Vortrags ganz unverblümt bekanntgabst, hast du dies wohl nicht getan:
Quote:
|
Oh mein Gott, gerade habe ich deine story erst richtig gelesen!
|
Nun, dies scheint eine allgemeine Tendenz des Web 2.0 zu sein, was ich mit großem Missfallen beobachte. Auch der Großteil der Vorposter hat meinen Beitrag wohl nicht zur Gänze vernommen, sich dem Drang einen Kommentar abgeben zu müssen jedoch nicht verwehren konnten. Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass sich überhaupt jemand bereit zeigt sich mit der Thematik ernsthaft auseinanderzusetzen. Daher gehe ich gern auf deine Ausführungen ein.
Zunächst einmal gestehe ich ein, dass ich insgesamt zu unaufmerksam an das Projekt heranging. Dies steht jedoch nicht zur Debatte, da ich es in meinem Beitrag eindeutig dargelegt hatte. Mit Sicherheit hätte ich mir von Beginn an intensiver über die beste Vorgehensweise Gedanken machen müssen. Dies ist größtenteils meinem zur Bequemlichkeit neigenden Charakter (anders: Faulheit) zu Schulden:
Quote:
|
SIM-Karten sind zu besorgen, das ist nicht das Problem. Ich war einfach nur zu bequem und dachte, ich könnte auf diese Weise eine Karte mindestens bis zu 99 mal verwenden.
|
Des Weiteren kam hinzu, dass ich auf dem Segment des Affiliate Marketing nicht viel Erfahrung besitze, zumindest in Bezug auf die Prüfverfahren der Anbieter. Wäre ich nicht auf besagte Anleitung im Netz gestoßen (siehe Beitrag), hätte ich es wohl gar nicht versucht. Da diese nicht besonders professionell verfasst wurde, ging ich davon aus, Firstload wäre eher nachlässig bei der Überprüfung ihrer Partner. Das wichtigste Kriterium, eine Rufnummer so oft wie möglich wiederzuverwenden, lag für mich in der Gefahr begründet, die die Bestellungen der SIM-Karten mit sich bringt. Ich hatte bereits eine beträchtliche Menge an Karten zugestellt bekommen, vollständig auf Phantasie-Namen versteht sich (Ein Nachname kann nur bis zu 4 mal verwendet werden). Obwohl unser Postbote was die Korrektheit der Empfängerdaten angeht sehr kulant zu sein scheint (schwer vorstellbar, dass er die ständig wechselnden Namen schlicht übersieht), wollte ich mein Glück nicht zu sehr herausfordern und versuchte daher, eine Karte mehrmals zu verwenden, wie es in der Anleitung beschrieben wurde. Natürlich meinte der Verfasser, er würde eine Karte nicht mehr als 5 mal benutzen. Seine Empfehlungen erachtete ich aber als sehr vage, vor allem schien er diese nicht auf tatsächliche Erfahrungen stützen zu können. Deshalb sah ich diese mehr als Richtlinien denn als Regeln an. Ich sah mich gezwungen, einen gesunden Kompromiss zwischen der Anzahl der SIM-Karten Bestellungen und Vorsichtsmaßnahmen bei Firstload zu finden.
Natürlich bin ich kein absoluter Naivling. Mir war bewusst, dass meine Fahrlässigkeit zu jedem Zeitpunkt bestraft werden könnte, was schließlich auch eintraf. Trotzdem bereue ich es nicht zwingend, sondern tue es als wertvolle Erkenntnis ab, die mir bei zukünftigen Projekten dienlich sein wird. Aufgrund der unzureichenden Anleitung wollte ich herausfinden, ob es wirklich so simpel wäre. Schließlich wollte ich nicht den ganzen Tag damit verbringen, das wäre ja völlig im Kontrast zu den Prinzipien, wegen derer ich es überhaupt hiermit versuchen wollte. Ich nahm mir vor, sollte es nicht klappen, beim zweiten Versuch die gesammelten Erfahrungen zu nutzen und so auf alles gefasst sein zu können.
Was das Verhältnis von Clicks und Anmeldungen betrifft, so kann ich deine Argumentation nur bedingt nachvollziehen. Im ersten Moment ist mir die Statistik Anzeige wie gesagt gar nicht aufgefallen, in der Anleitung fand sie überdies keine Erwähnung. Dies soll keine Rechtfertigung sein, natürlich habe ich anschließend entsprechend gehandelt. Jedoch bleibe ich dabei, dass dies das letzte Kriterium sein sollte, was bei der Überprüfung eine Rolle spielt. Natürlich, wenn schon alles andere so verdächtig ist wie bei mir, dann tut die Statistik ihr übriges. Doch wie bei allem im Leben können Statistiken nicht als Beweis geführt werden. Wenn alles andere sauber scheint, kann es nicht sein, dass einem wegen einer unplausibel erscheinenden Statistik Verstoß gegen die AGB vorgeworfen wird. Denn darin wird nirgends ein Wort über "Mindestanzahl Clicks pro Lead" verloren. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, den Link direkt weiterzugeben, also auch ohne viel Traffic auf seiner Website zu erzeugen. Eigentlich ist dafür ein spezieller Link vorgesehen, der sich von dem der Bannerwerbung unterscheidet. Daher hätte ich wohl lieber diesen verwenden sollen, doch im Nachhinein ist man immer schlauer und die niedrigen Click Zahlen waren nicht mehr zu korrigieren.
Deine Irritation über die tatsächliche Anzahl der von mir angegeben Click Werte kann ich ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen, da ich mich meines Erachtens klar ausgedrückt habe:
Quote:
|
Da ich die eingegeben Intervalle erst testen musste, variierten die Zahlen in den ersten Tagen von knapp über 100 auf 70 und wieder rauf auf ca. 130. Es stabilisierte sich schließlich bei etwa diesem Wert für die letzten 2 bis 3 Tage.
|
Wenn ich von der Gesamtzahl der Clicks gesprochen hätte, hätte der Wert zwischenzeitlich nicht sinken können.
Wie dem auch sei, ich bleibe bei meiner Aussage, dass bei einem wasserdichten Profil Clicks keine Rolle spielen dürften. Sicherheitshalber sollte man eben nicht über den Werbebanner gehen, sondern über den direkten Ref-Link (ist im Benutzerprofil hinterlegt). Andererseits sollte man sich natürlich um ein authentisches Bild bemühen, deshalb empfehle ich definitiv nach Möglichkeit ein gutes Click-Lead Verhältnis. Die Frage ist eben, was ist ein gutes Verhältnis? Du schreibst, 5 Leads bei 120 Clicks seien unrealistisch. Wären 500 Clicks realistischer? Ein weiterer Punkt wäre die Art der Werbemittel. Genügt ein Werbebanner oder sollte man lieber aus dem Vollen schöpfen und seine Seiten mit Bannern, Layern und Headern nur so zuknallen?
Da ich kein IT-Profi bin, wäre es wichtig zu erfahren, ob der Referrer des Werbemittels festgestellt werden kann. Im Klartext, ob Firstload nachvollziehen kann, auf welcher Seite der Werbebanner eingesetzt wurde. Das würde der ganzen Aktion natürlich eine völig neue Dimension verschaffen, denn dann würde ein trister Blog mit nur einem Artikel nicht mehr ausreichen, wie es in der besagten Anleitung aus dem Netz beschrieben wird. Ist so etwas möglich? Kann Firstload nachvollziehen, ob der Werbelink direkt aufgerufen wurde oder auf einer Website eingebunden ist und geklickt wurde und wenn ja, kann die Adresse der Website nachvollzogen werden? Ich hoffe nicht, denn dann müsste man viel Arbeit in eine inhaltlich relevante Webpräsenz investieren. Außerdem hätte ich in diesem Fall auch Datenschutzbedenken. Betreibt man die Firstload Werbung z.B. auf einer Warez-Site, welche ja im Allgemeinen recht gut besucht werden, so könnte dies fatale Folgen haben, da durch die angegebenen Bankdaten bei Firstload jederzeit durch die Behörden Rückschluss auf den Webseitenbetreiber gezogen werden kann. Also durchaus ein heikles Thema, welches gut durchdacht sein sollte.
Quote:
|
3. (Vermutung) Besucherzahlen passen nicht zur internetseite
|
Das stimmt tatsächlich. Es handelte sich um ein Weblog bei Blogger.com mit nur einem Artikel, einem Banner und über 12.000 Hits. Doch wie gesagt, kann dies wirklich kontrolliert werden?
Quote:
|
4. (Vermutung) Anmeldung falscher Zielgruppe über den selben link
|
Dies ist die einzige deiner Aussagen, die ich inhaltlich nicht verstehe. Wie denkst du denn würde Firstload Zielgruppen definieren? Schließlich wird kein Geburtsdatum angegeben.
Nun zu deiner Aussage über die "Schlecker SIM Karten". Ich habe o2 Karten genutzt, nur für's Protokoll. Schlecker war ein Vorschlag des Verfassers der Anleitung, genauso gut könnte man Karten bei Aldi, Netto, REWE, real und unzähligen weiteren Discountern erwerben. Wundert mich, dass dir das nicht bekannt war. Da es wie gesagt nur ein Versuch war, werde mich natürlich nicht erneut bloß auf einen Provider beschränken. Der Grund, dass ich dies derart fahrlässig behandelte, lag darin begründet, dass Firstload jeden Lead erst einige Tage später vergütet (bei mir zwischen 4 und 6) und ich die ersten 10 Leads allesamt gutgeschrieben bekam. Da die Leads nicht sofort vergütet, sondern offensichtlich erst tagelang überprüft wurden, ging ich davon aus, dass während dieses Prozesses derartige Auffälligkeiten sofort erkannt würden. Da dies nicht der Fall war, nahm ich an, ich könnte an meiner Methode festhalten. Mir ist auch bis heute unklar, was vor der Vergütung eines Leads geprüft wird und wieso es mehrere Tage in Anspruch nimmt, wenn doch selbst die auffälligsten Ungereimtheiten wie in meinem Fall nicht zur Kenntnis genommen werden. Die Überprüfung, die zum Bann führte, wurde offenbar erst durchgeführt, als mir bereits 200 EUR gutgeschrieben wurden.
Wie dem auch sei, mir ging es wie gesagt darum herauszufinden, wie viel Arbeit wirklich von Nöten ist um Firstload zu täuschen. Aus Sicherheitsgründen plane ich bei meinem nächsten Angriff verschiedene Provider in zufällig wechselnder Reihenfolge zu verwenden. Leider gibt es zurzeit wohl keine T-Mobile Freikarten und ich überlege ernsthaft, ob Vodafone, E-Plus und o2 für einen Neustart bereits ausreichen. Natürlich nur, wenn an alles andere bereits gedacht wurde. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass bei der Rufnummernkontrolle tatsächlich überprüft wird, ob auch alle Netze bedient werden. Natürlich könnte es auf Dauer eine Gefahr darstellen, wenn der größte Netzbetreiber überhaupt nicht in Erscheinung tritt. Daher plane ich, nach der ersten erfolgreichen Auszahlung hin und wieder eine T-Mobile Karte günstig bei eBay zu erwerben (3 € inkl. 10 € Guthaben) und diese anschließend wieder zu verkaufen, um die Verluste möglichst gering zu halten.
Verschiedene Mail Provider sind selbstverständlich genauso notwendig, dies habe ich auch unmissverständlich hervorgehoben. Lediglich bei den ersten 5 Anmeldungen (die wie erwähnt dennoch vergütet wurden, warum auch immer) habe ich Wegwerfdienste verwendet (1 mal Dodgit, 4 mal Mailinator). Der anschließende Umstieg war eventuell zu spät, außerdem fehlten aufgrund der Verwendung eines US VPNs bei der Registrierung der Mail Konten die wichtigsten deutschen Anbieter Web.de und GMX.net. Wobei ich sicher bin, dass die Mail Provider in meinem Fall das kleinste Problem waren.
Denn wie ich erst nach meinem Bann festgestellt habe, wurden sämtliche meiner Leads über identische IP-Adressen generiert (zumindest innerhalb eines Tages schätze ich). Ich nutzte wie erwähnt mobiles Internet im Mobilfunknetz von o2 und trennte die Verbindung zwischen jeder neuen Anmeldung eines Leads, wobei sich die IP-Adresse änderte. Jedoch erstelle ich die Anmeldungen allesamt über den portablen Browser "Opera Mini". Dieser speichert und kompromiert die angesurfte Website zunächst auf einem firmeneigenen Server, bevor er sie an das Endgerät des Nutzers weiterleitet. Auf diese Weise werden Websites bis zu 90% kompromiert und die Ladegeschwindigkeit dementsprechend drastisch erhöht. Andernfalls wäre das mobile Internet für mich wertlos gewesen, da sämtliche Standardbrowser für das Laden der Seiten eine Ewigkeit benötigen oder gänzlich versagen. Doch der Geschwindigkeitszuwachs forderte einen hohen Preis: Die IP-Adresse, welche auf den angesurften Server übertragen wurde, war logischerweise nicht mehr die eigene, sondern die des Opera Servers! Und diese ändert sich natürlich nicht(oft), egal wie häufig man die eigene Netzwerkverbindung wiederaufbaut. Ein fataler Fehler, der neben der identischen Telefonnummern wohl das gewichtigste Kriterium für meinen Rauswurf war.
Der Gedanke, die IP-Adressen genauer zu kontrollieren, kam mir wie gesagt erst nach meinem Bann. Vor meinem Angriff prüfte ich lediglich, ob durch die Neueinwahl ins o2 Netz tatsächlich eine neue IP vergeben wird, was der Fall ist. Allerdings weicht diese nur unbedeutend von der vorherigen ab, ähnlich wie beim heimischen Reconnect werden lediglich die hinteren Ziffern erneuert. Auch dies wäre also eine eindeutige Auffälligkeit gewesen. Um identische IP-Bereiche zu vermeiden, bleibt einem also nur noch der Weg über Proxies. Hoffentlich wird Firstload hierbei nicht auch noch die Herkunft der Proxies kontrollieren, was wieder das Verdachtsmoment erhärten könnte. Denn ständig wechselnde, sichere und schnelle Proxies aus Deutschland werden eher schwer aufzuspüren sein. Ausländische gibt's hingegen zu hauf.
Natürlich ist es unentschuldbar, dass ich diese Dinge alle erst im Nachhinein strenger kontrolliert habe. Jedoch muss ich erwähnen, dass ich zum Zeitpunkt meines Angriffs als Grundlage lediglich die Anleitung aus dem Netz hatte und mir mobiles Internet völlig fremd war. Die Sache mit dem Opera Mini hätte mir allerdings ruhig früher einfallen können.
Nun noch zu einem Kriterium, welches du hier exklusiv in den Raum wirfst:
Quote:
|
Ich konnte es deinem roman leider nicht entnehmen, aber der gravierenste fehler ist, dass man mit den accounts nichts runtergeladen hat und das fällt denen 10000000%ig auf.
|
Ein sehr interessanter Punkt. Natürlich kam mir der Gedanke auch einmal in den Sinn. Jedoch besagt das Kredo aller Usenet Anbieter, dass keine Nutzer-Protokolle über das Downloadverhalten angelegt werden. Da dies eine rechtliche Zusicherung ist (und der Punkt in der Anleitung keine Erwähnung fand), konnte ich von dessen Richtigkeit ausgehen. Selbstverständlich ist mir klar, dass solche Behauptungen trotz rechtlicher Verpflichtung firmenintern nicht bindend sein müssen. Firstload kann trotzdem Logs erstellen und diese zu Sicherheitszwecken verwenden, wie im Fall des Betrugsverdachts. Solange dies nicht an die Öffentlichkeit dringt versteht sich, denn sonst wäre das Geschrei unter der treuen Kundschaft sicher groß.
Die Frage ist, wie löst man dieses Problem, sollte es eines sein? Meinst du, es wird nicht nur kontrolliert ob runtergeladen wird, sondern auch was? Um dem Ganzen vorzubeugen, müsste man wohl eine virtuelle Maschine, Sandbox o.ä. aufsetzen und diese jedesmal zwischen den Downloads löschen. Einfacher wäre eine portable Version der Firstload Downlod Software, gibt es aber meines Wissens nur für den UseNeXT Clienten.
Wenn man dies wirklich alles beachten müsste, stellt sich ernsthaft die Frage, ob die Sache rentabel genug wäre. Klar, bei nur wenigen Anmeldungen im Monat ist das Ganze noch realisierbar. Doch wenn man ordentlich verdienen möchte, also nicht nur ein Taschengeld, ist das wohl kaum zumutbar. Es würde jeden Tag soviel Zeit kosten, dass man wohl kaum noch zu etwas anderem käme. Und das kann ja nicht der Plan sein hinter "alternativen Arbeitsmethoden".
Abschließend möchte ich nochmal ausdrücklich klarstellen, dass deine Feststellung, ich hätte zu viele Fehler begangen, natürlich gerechtfertig ist, ich jedoch die meisten davon bewusst in Kauf nehmen musste, um das Verhältnis zwischen Risiko (SIM-Karten), investierter Zeit und möglicher Gewinnerwartung auf einem zumutbaren Niveau zu halten. Durch den unerträglich schlechten Netzausbau seitens o2 in meinem Wohnort nahm die Aktion ohnehin schon mehrere Stunden täglich in Anspruch. Warum ich trotz der langen Ladezeiten auf das Nutzen des mobilen Internets bestand, lag zum einen an der Anleitung, zum anderen darin, dass es eben das sicherste Verfahren darstellte, in Bezug auf Rückverfolgungsmöglichkeiten. Mir ist durchaus bekannt, wie genau Mobiltelefone durch amtliche Behörden lokalisiert werden können. Jedoch sind die SIM-Karten jeweils nur wenige Minuten aktiv und auf Fake Namen registriert. Diese können zwar ebenfalls theoretisch samt Adresse durch die Behörden eingesehen werden, jedoch wird die Anschrift des Empfängers zurzeit offiziell nicht bewohnt. Du siehst also, ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht. Nur wollte ich diesen Vorteil nicht über die Maße strapazieren und habe deswegen versucht, die Karten mehr als nur einmal zu nutzen, um nicht das Aufsehen des Postzustellers auf mich zu ziehen. Nun bleibt mir jedoch wohl keine andere Wahl, will ich bei Firstload nochmal einen Angriff starten. Auf mobiles Internet werde ich dann wohl verzichten, da der IP-Bereich ein zu großes Risiko darstellt.
An dieser Stelle fasse ich alle möglichen Kriterien nochmal zusammen:
- IP Adressen der Fake-Accounts sollten sich nicht ähneln (Proxies).
- Cookies müssen vor dem Erstellen eines jeden Fake-Accounts gelöscht werden.
- Bankdaten sollten vor der Verwendung auf Plausibilität geprüft werden. Die Mehrfacheingabe völlig unterschiedlicher Bankdaten könnte den Verdachtsfall erhärten.
- Fake-Accounts dürfen nicht unmittelbar nacheinander, sondern in unterschiedlichen Zeitabständen erstellt werden, die kein System erkennen lassen.
- Telefonnummern sollten sich deutlich unterscheiden, d.h. so viele Netzanbieter wie möglich bedienen.
- Fake Accounts müssen rechtzeitig gekündigt werden. Die Kündigungsschreiben dürfen im Wortlaut nicht identisch sein.
- E-Mail Anbieter sollten ohne zu erkennendes System wechseln. Verbreitete Dienste wie Web.de, GMX.net, GMail, Yahoo! und AOL sind weniger verbreiteten (Freenet, T-Online) vorzuziehen.
- Das Verhältnis zwischen Clicks auf die verwendeten Firstload Werbemittel und daraus resultierenden Anmeldungen sollte in einem plausiblen Verhältnis stehen (z.B. 100:1).
- Aufgrund der Browserkennung sollte ohne erkennbares System zwischen Webbrowsern gewechselt werden. Verbreitete Webbrowser wie Firefox, Internet Explorer, Opera, Safari und Google Chrome sind weniger verbreiteten vorzuziehen. Hier bieten sich Portable Versionen an.
- Die Website, auf der die Werbemittel eingebunden werden, sollte nicht nur gut besucht sein, sondern auch inhaltlich den Eindruck erwecken eine große Zielgruppe anzusprechen.
- Es sollte möglichst mit jedem Fake-Account Downloadvolumen erzeugt werden.
Ein weiterer zu erwähnender Punkt wäre deiner Meinung nach offenbar, dass man nicht ausschließlich Leads haben darf, die innerhalb der Testphase gekündigt werden. An dieser Stelle muss ich aber leider endgültig meine Unfähigkeit zum Ausdruck bringen, denn wie das gehen soll entzieht sich völlig meiner Vorstellungskraft:
Quote:
Warum verteidigst du den mist von diesem komischen typen mit seiner dubiosen anleitung. Falls es wahr ist was du schreibst, dann hat er anscheinend eine recht erfolgreiche seite, worüber sich einige bei firstload anmelden und dann 4-5 anmeldungen von ihm täglich nicht auffallen.
Denn wenn über Jahre einer 1000-2000€ monatlich damit macht und noch KEINEN einzigen zahlenden kunden firstload gebracht hat oder nur sehr wenige fällt das auf. Man man man. Dort oben sind nicht nur zu versaufende gehirnzellen drin, einfach mal benutzen.
|
Zunächst einmal habe ich niemanden verteidigt. Ich kenne den Typen ja nicht einmal, habe die Anleitung bei Google gefunden. Kontakt kann man auch keinen mit ihm aufnehmen, da er sie anonym einstellte. Alles was ich sagte, war dass ich seine Aussagen für glaubwürdig erachte. Denn was hätte er davon, so einen Text aufzusetzen und ihn mit seinem Ref-Link für Partner zu versehen, wenn die neuen Partner, die sich über seinen Link anmelden, mit dieser Methode keinen Erfolg hätten? Dann würde er schließlich nichts an diesen Partnern verdienen (Partner, die neue Partner werben erhalten 10% von deren Verdienst). Aus dieser Perspektive betrachtet erscheint deine Aussage, der Typ hätte wahrscheinlich eine erfolgreiche Page, mit der er reale Leads erzielt, eher unplausibel. Wenn 3 bis 5 Anmeldungen am Tag zusätzlich deines Erachtens nicht auffallen, wie viel reale Anmeldungen müsste er dann jeden Tag erzielen? Vielleicht geht's ja nur mir so, aber bei solch einem Umsatz würde ich mir die Mühe der zusätzlichen Fake Anmeldungen schenken. Ganz abgesehen vom Risiko erwischt zu werden.
Daher kann ich auch nicht nachvollziehen, wie du es einerseits für möglich hälst, Firstload "Geld abzunehmen" (denn du bietest ja "vielversprechende Lösungsvorschläge per PM"), andererseits die Möglichkeit ausschließt, bei Firstload zu verdienen ohne jemals Gewinn für Firstload zu erzielen durch das Werben von Leads, die tatsächlich Abonnements abschließen. Wie du das hinbekommen möchtest, würde ich gerne hören.
Ich hoffe, ich konnte einige Missverständnisse aufklären und weitere konstruktive Denkanstöße zu dem Thema geben.
@WQLFI:
Hi !
es freut mich, dass es doch noch Querdenker hier gibt, die dem tristen Alltagstrott von der Schippe springen möchten. Außerdem gefällt mir dein freundlicher Umgangston sehr, was besonders in diesem Thread ja nicht gerade die Regel ist.
Ich würde dir gern Neues berichten, doch leider stecke ich immer noch in der Vorbereitungsphase. Für meinen zweiten Versuch habe ich mir fest vorgenommen, nichts zu überstürzen und alle Sicherheitsrisiken genaustens abzuschätzen. Wie du diesem Beitrag entnehmen kannst, habe ich den Eindruck, nun die Risiken genau zu kennen. Deshalb habe ich das Gefühl, dass ich bald den Angriff starten kann.
Ein paar konstruktive Beiträge in diesem Thread würden das Warten eventuell noch beschleunigen. Ich bin gespannt, ob hier jemand noch etwas beizutragen hat.
|
|
|
09/22/2011, 08:29
|
|
|
@ Brother_Hood (hat aber nix mit der "arian brother hood" zu tun oder?)
Sorry wegen der Anfeindungen, oder des Kiddy-Internet Slangs.
Hast recht mit deinen Besucherzahlen, hät ich besser aufgepasst müsste ichs wissen, dann wären die Anmeldungen bei firstload (meiner meinung nach) völlig realistisch. Die werden aber wohl schauen können, wo ihre banner und so weiter stehen. Ob sies machen ist ne andere frage.
Die Statistik, oder das verhältniss von clicks zu anmeldungen ist kein beweis, aber es kann firstload bei unregelmäßigkeiten neugierig machen und man schaut mal nach. So wie ich verstanden hab bist du nicht ganz meiner meinung, aber ist ja auch nicht weiter schlimm
Das mit der Zielgruppe wusste ich nicht, wegen dem geburtsdatum. Stimme ich dir voll und ganz zu.
Zu den Sim-Karten hast du auch genug gesagt. Da stimme ich dir auch zu.
Quote:
|
Denn wie ich erst nach meinem Bann festgestellt habe, wurden sämtliche meiner Leads über identische IP-Adressen generiert
|
Wie du gesagt hast, glaube ich auch, dass das ein sehr ausschlaggebender punkt für deinen rauswurf war. Passiert, kann man nicht direkt wissen.
Dann kommen wir zu deiner Zusammenfassung.
1. Stimme ich zu
2. Stimme ich zu
3. Auch
4. Auch
5. Jain, hast recht, aber glaube ich nun, dass die das wohl nicht kontrolliert haben, sondern andere sachen ausschlaggebender waren.
6. Stimme ich zu
7. Stimme ich zu
8. Hm, keine ahnung, aber ich glaub 1000 - 2000 clicks pro anmeldung halte ich für realistischer (ist nur meine einschätzung, wie gesagt keine ahnung)
9. Stimme ich zu
10. Auch
11. Auch
Wusste nicht, dass er leute angeworben hat, dachte er machts auch mit der methode, dann haste auch recht.
Ich hab LösungsVORSCHLÄGE, keine garantie und ich würd mir mit jemandem gedanken machen und es umsetzen, du wärst wohl ein guter partner
Quote:
|
es freut mich, dass es doch noch Querdenker hier gibt, die dem tristen Alltagstrott von der Schippe springen möchten. Außerdem gefällt mir dein freundlicher Umgangston sehr, was besonders in diesem Thread ja nicht gerade die Regel ist.
|
War doch nicht auf mich bezogen oder?
Mit freundlichen Grüßen
Vx Blizz xV
|
|
|
09/23/2011, 03:34
|
|
|
@VxBlizzxV:
Quote:
|
Sorry wegen der Anfeindungen, oder des Kiddy-Internet Slangs.
|
Ist schon vergessen. War nur irritiert, weil dein Beitrag an sich sehr konstruktiv war, da passte das einfach nicht rein.
Ich freue mich über deine positive Reaktion. Du machst dir ernsthaft Gedanken, schließt logische Schlüsse und bist diskussionsfähig, das gefällt mir.
Quote:
|
War doch nicht auf mich bezogen oder?
|
Das mit dem Querdenker und freundlichen Umgangston war tatsächlich nicht auf dich bezogen, daher das vorangestellte @WQLFI. Wobei du ja definitiv ein Querdenker zu sein scheinst, sonst würdest du dich mit der Thematik gar nicht befassen. Und über deine Umgangsformen kann ich nun auch nichts Negatives mehr sagen.
Betreffend der Besucherzahlen meiner Seite hätte ich mich klarer ausdrücken sollen. Insgesamt hatte ich 12,000 Hits, also zum Zeitpunkt meines Rauswurfs. Angemeldet war ich bei Firstload ca. 10 Tage, die Besucher habe ich soweit ich mich erinnern kann vom ersten Tag an generieren lassen. Die Seite hatte ca. 50 Hits in der Stunde und etwas über 1000 am Tag. Ich ließ den Besuchertausch 24/7 laufen, womit ich letzlich auf über 12,000 Hits kam wenn ich mich recht entsinne.
Jetzt sagtest du, in dem Fall wäre das Click- und Anmeldeverhältnis doch realistisch. Wahrscheinlich dachtest du, ich meine 12,000 Hits am Tag.  Das wär's natürlich gewesen. Aber bei nur 1,000 Besuchern pro Tag wirken 120 Clicks wohl nicht unbedingt authentisch, nicht wahr? Mit diesem Besuchertausch habe ich leider nicht mehr Besucher für die Page erzeugen können. Für meinen zweiten Angriff werde ich mich daher eher eines Scripts bedienen, um die Hits zu boosten. Visual Basic bietet sich da an, mein IT-Freund hat mir damit ja schon letztes Mal klasse ausgeholfen.
Problem ist nur, dass ich kein Webmaster bin und mich daher auch nicht wirklich mit dem Besucher-Clicks-Anmelde-Verhältnis auskenne. Hatte etwas recherchiert, was echte Firstload Partner so für Statistiken. Einmal heißt es 250 Clicks pro Anmeldung, an anderer Stelle sind von nur 70 die Rede. Das meinte ich damit als ich sagte, dies kann nicht wirklich als Kriterium für einen Bann geltend gemacht werden. Dazu ein Zitat aus einem bekannten deutschen Untergrundforum:
Quote:
Es kommt ja auch darauf an, ob die Besucher deiner Website an solch einer Werbung interessiert sind. Wenn du bsw. ne Warez-Site betreibst, interessieren sich sicher mehr Leute dort für Filesharing als auf einer Website über Autos. Die Werbung sollte oft geändert werden, damit der User nicht immer gleich weiß, dass es wieder "nur" Werbung für Filesharing ist. Außerdem bringen Sonderangebote àla "14-Tage kostenlos testen" immer recht hohe Klickraten.
So allgemein "Wie hoch ist die Klickrate für Partnerprogramm X?" kann man die Frage daher nicht beantworten.
Generell kann man aber schon sagen, dass Filesharing-Netzwerke - im Vergleich zu andern Partnerprogrammen - recht hohe Klickraten haben
|
Generell würde ich auch sagen, tendenziell ist eine große Anzahl an Clicks weniger auffällig. Hits zu faken ist schließlich nicht wirklich schwer, da würde ich schon auf Nummer sicher gehen. Somit teile ich grundsätzlich deine Meinung, ich habe auch nie bezweifelt, dass eine Unverhältnismäßigkeit der Clicks zu Auffälligkeiten führen kann und ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Faktor kontrolliert wird. Aber als einziges Kriterium für einen Bann reicht es meines Erachtens nicht aus. Wenn man jedoch insgesamt schon unaufmerksam war, kann es natürlich den Verdacht erhärten.
Quote:
|
Denn wie ich erst nach meinem Bann festgestellt habe, wurden sämtliche meiner Leads über identische IP-Adressen generiert
|
Quote:
|
Wie du gesagt hast, glaube ich auch, dass das ein sehr ausschlaggebender punkt für deinen rauswurf war. Passiert, kann man nicht direkt wissen.
|
Jetzt gehst du aber sehr milde mit mir ins Gericht.  Meine eigene IP Adresse hätte ich im Vorhinein kontrollieren müssen, das war ein fataler Fehler. Ich bin mir fast sicher, dass dies das Hauptkriterium war. Obwohl ich zugeben muss, dass dieser Opera Mini schon ein spezieller Fall ist. Ich habe zwar kontrolliert, ob die IP sich wechselt, nur nicht im Opera Mini, weil ich auf diesen erst später umgestiegen bin. Da ich wusste, dass er die Webseiten zuerst über den Opera Server leitet, hätte es mir klar sein müssen, dass auch die IP des Opera Servers übertragen würde. Aber letzten Endes war es ein menschlicher Fehler. Daher stimmt es schon, sowas kann passieren. Zumal ich mich damals quasi in einer Art Rauschzustand befand, so schnell wie das Geld verdient wurde.  Daher war ich nur bedingt fähig, meine geistigen Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Jetzt bin ich auf den Boden zurückgekehrt (bzw. von Firstload auf den Boden zurückgeworfen worden  ) und werde mit etwas mehr Objektivität an die Aktion herangehen.
Quote:
Ich hab LösungsVORSCHLÄGE, keine garantie und ich würd mir mit jemandem gedanken machen und es umsetzen, du wärst wohl ein guter partner
|
Wie schmeichelhaft  . Brainstorming ist äußerst hilfreich, kannst mich jederzeit kontaktieren um neue Konzepte zu erörtern.
Insgesamt bleibt festzuhalten, dass es in der Theorie wohl durchaus im Bereich des Möglichen ist, Firstload zu täuschen. In der Praxis gestaltet sich dieses Vorhaben jedoch äußerst schwierig. Einerseits könnte der Zeitaufwand beträchtlich sein, sollte man wirklich Downloadvolumen erzeugen, des Weiteren habe auch ich mich immer gefragt, ob man wirklich damit durchkommen könnte zu verdienen, ohne jemals Umsatz für Firstload zu erwirtschaften. Ich hoffe, wir haben bald Gewissheit.
|
|
|
09/23/2011, 07:57
|
|
|
@Brother_Hood
Danke, dass dus mir nicht übel nimmst =)
Steht denn Brother_Hood in verbindung zur arian brother hood? Wenn ja "daumen runter" aber egal
Naja, warum bin ich denn nicht früher drauf gekommen, oder du, aber die besucherzahl lösung ist glaube ich einfach keinen ticker auf der seite zu haben. ich denke es ist so einfach.
Du hast ja die clicks auf den link zu firstload recherchiert und wenn es so sein soll dann gut, hätte selber mit viel mehr clicks pro anmeldung gerechnet.
Ich meinte das mit opera mini kann man ja echt nicht wissen, überhaupt dahinter zu kommen ist schon stark, respekt.
Müssen uns dann mal in nem chat irgendwo treffen. Bin heute wohl den ganzen tag online.
Mit freundlichen grüßen
Vx Blizz xV
|
|
|
09/23/2011, 23:42
|
|
|
Ach, den Punkt hatte ich am Ende vergessen zu kommentieren (natürlich weil er mich am wenigsten beschäftigt  ). Den Titel "Arian Brother Hood" kannte ich überhaupt nicht, dachte mir aber sofort, dass muss ja ein Synonym für die "arische Rasse" oder sowas in die Richtung sein. Google hat dann natürlich schnell schlau gemacht.
Also ich muss schon sagen ich bin stark verwundert, dass ich überhaupt mit so einer Organisation in Verbindung gebracht werde. Haben meine Aussagen eine ähnlich geartete Einstellung erkennen lassen oder war es nur die Wahl meines nick name?
Noch verwunderter bin ich allerdings darüber, dass du diese Einstellung offenbar sogar zu akzeptieren gewillt wärst. Zumindest entnehme ich das deinem konstant freundlichen Umgangston mir gegenüber und dem ""daumen runter" aber egal". 
Einerseits finde ich es durchaus positiv, wenn anders geartetete Parteien ihre Differenzen tolerieren. Allerdings sollte es dabei meines Erachtens eindeutige Grenzen geben. Ich bezeichne mich selbst als überaus toleranten Menschen, jedoch nur bis zu einer gewissen moralischen Grenze. Wird diese überschritten, bin ich der radikalste Mensch (was die Toleranz angeht, versteht sich).  Im Grunde ist dies bei jedem so, einzig die Ansetzung der Toleranzgrenze variiert.
Jedenfalls würde Rechtsradikalismus eindeutig meine Toleranzgrenze übertreten und dies würde ich der betroffenen Person auch offen mitteilen. Es kann natürlich sein, dass dieses Thema einfach noch innerhalb deines toleranten Grenzgebiets liegt. Sollte dies nicht der Fall sein, so möchte ich dir einfach mehr Entschlossenheit ans Herz legen. Allgemein finde ich, diese elende political correctness hat viel zu hohe Wellen geschlagen und die Leute sollten mehr Rückgrat beim Vertreten ihrer Überzeugungen zeigen. Wenn du jemandes Verhalten verwerflich findest, dann sag es laut! Das ist mein Motto...
Aber wie schon gesagt ist das alles hypothetisch gemeint, denn ich lehne jegliche Form der grundlosen Menschenverachtung grundsätzlich ab. Der Titel "Brother_Hood" hat bei mir viel simplere Ursprünge. Der von mir häufig genutzte nick name "Robin Hood" war hier in allen Variationen vergeben, und da ich mich gerne brüderlich zeige und so zumindest eine sprachliche Assoziation mit dem König der Diebe besteht, entschied ich mich für diesen Namen. Die ganze Menschheit ist ja eine Bruderschaft, von diesem Punkt betrachtet ist schon auch ein wenig subtiler Idealismus enthalten.
Damit hätten wir das ja geklärt. Um wieder zu Firstload zu kommen: Dein Einfall mit dem Ticker ist genial! Dass mir das nicht eingefallen ist... :P Den Ticker brauchte ich wohl einfach zur persönlichen Kontrolle, daher war er für mein Unterbewusstsein wohl nicht wegzudenken.
Wegen der Anzahl Clicks dachte ich auch, man bräuchte deutlich mehr. Die Frage ist, was fällt mehr auf, eher mehr oder eher weniger? Vor allem kommt da noch ein eventuelles Problem infrage, nämlich die IP's der Clicker, die theoretisch auch kontrolliert werden könnten. Daher sollten diese sich im Zweifelsfall auch noch unterscheiden. Nur wo nimmt man so viele Proxies her? Uff, so langsam wird das Ganze echt kompliziert. Ich werde mal etwas nach "German Proxy List" googeln.
Opera Mini war mein Verhängnis, danke für deine aufbauenden Worte. Eigentlich braucht man ja nur logisches Verständnis um darauf zu kommen aber es ist in dem Fall wohl ähnlich wie mit dem Ticker auf der Homepage: Das Unterbewusstsein beschäftigt sich gar nicht mit solchen Dingen, weil das Bewusstsein viel zu sehr darauf bedacht ist, keine offensichtlichen Fehler zu machen. Der Weg zum allumfänglichen geistigen Bewusstseinsstadium ist eben nicht so einfach.
Wenn du die Konversation lieber privat fortführen möchtest, so sende ich dir gern Kontaktdaten per PM.
Bis dann also, und ihr anderen hier dürft gern mitdiskutieren. Lösungsvorschläge sind unbedingt erwünscht, das hier könnte 'ne ganz große Sache werden!
|
|
|
09/24/2011, 07:44
|
|
|
Wegen der arian brother hood und meiner tolleranz. Naja, hab selber einen migrationshintergrund, aber wenn leute die einstellung haben, ist es mir egal, weil ich dann weiß, dass ich denen intellektuell überlegen bin, von daher ist es mir egal, aber schön das du nicht deren einstellung teilst
Ja, das mit dem ticker ist echt ne lustige sache aber ist ja geklärt. Das mit den verschiedenen IPs für die clicks ist kein problem. Es gibt click generatoren mit unique IPs, sollte kein thema sein.
Hab mich gestern mal beim usenext partnerprogramm angemeldet. Das läuft über ne andere Firma oder so, musste mal reingucken.
Desto länger ich drüber nachdenke, für desto machbarer halte ich das ganze.
Ich will das gespräch dann auch lieber weiter privat fortführen, denn falls es klappt, sollte nicht jeder es wissen, denn sonst wars das 
Hab dich bei icq geaddet
Mit freundlichen grüßen
Vx Blizz xV
|
|
|
02/13/2013, 22:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Ich habs vor nem Jahr getestet.Ein Freund hat sich angemeldet,und ich wurde vergütet
|
|
|
 |
|