da ich ein netter Mensch bin der gerne sein wissen mit anderen Menschen teilt, wollte ich euch zeigen wie man sich bei bestimmten Hostern gratis Premium vorteile verschafft.
Das How-To wird in schritten erklärt.
Schritt 1.
Ihr ladet euch Google Chrome runter.
Schritt 2.
Ihr besorgt euch das addon Premium Cookie Injector für Google Chrome. und installiert es. Bei erfolgreicher installation seht ihr rechts neben der Adressleiste einen Keks.
Schritt 3.
Jetzt sucht ihr euch auf der seite die aktuellsten cookies für die hoster raus die ihr braucht.
Schritt 4.
Ihr geht auf die URL des gewünschten hosters und kopiert den zu gebrauchenden Cookie in den Cookie Injector ein und klickt auf "Inject". Den Cookieinjector öffnet ihr indem ihr auf den Keks oben rechts klickt.
Wenns geklappt hat müsste sich die seite automatisch aktualisieren und ihr seit bereits als Premium User eingeloggt.
Ich habe es mit Wupload erfolgreich getestet. Ich denke es ist wichtig für die Metin2 Section, da die meisten Server ihre Clients bei Wupload uploaden.
bei wupload funktioniert es zu 100%, bei uploaded ebenfalls. RS hab ich immernoch nicht getestet. ihr müsst euch halt den aktuellsten cookie raussuchen.
[HOW TO] Download as Premium User on Rapidshare.com / HotFile.com / Uploaded.to 03/06/2012 - Tutorials - 8 Replies Hey leute
Ihr wollt auf Rapidshare.com / HotFile.com / Crocko.com / Uploadstation / Uploaded.to / Wupload.com / Netload.in
kostenlos mit Fullspeed loaden?
Registriert euch kostenlos auf dieser Seite
http://www.leechking.com/vip/ -richtige Email nicht nötig-
Tragt den Link dort ein und zu guter letzt den Download butten drücken.
Nun müsste er den Download der gewünschten Datei starten.
[B]Filesonic-Wupload-Hotfile-UPLOADING Premium Acc. 10/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich biete heute
Filesonic-Wupload-Hotfile-UPLOADING Premium Acc. an.
Die Preise sind nicht fest.
Bietet einfach mal.
Nimm auch andere Sachen als nur e*g an.
Verkaufe Premium Acc's (Rapidshare,uploaded,Hotfile.....etc) 09/20/2011 - Trading - 0 Replies Hey
ich bin neu hier und habe einige interessante Angebote.
Ich bin im Besitz einer Accounts und benötige sie nicht mehr.
Also habe ich mir gedachte wieso gebe ich sie nicht weg für 5 PSC oder 10euro Amazon gutschein. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder hier drunter und ich schreibe euch an :mofo:
BITTE NUR ERNSTE LEUTE ,DIE ES WIRKLICH BRAUCHEN KEINE KIDS !!!!!!!!!
BYE :pimp: