Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]Mit Banner klicken geld verdienen

Discussion on [TuT]Mit Banner klicken geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Thumbs up [TuT]Mit Banner klicken geld verdienen

Es gib einige Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen - eine davon möchte ich euch vorstellen.

Auf der Seite kann man mit Banner Klicken geld verdienen!

Pro Banner den man klickt gibt es 0.01 USD. Es werden immer ca. 13 Stück freigeschaltet die man klicken kann. Nach 24 Stunden kann man sie erneut klicken. Es werden aber nach und nach neue hinzugefügt.

Ich habe ein Programm gefunden das automatisch für euch klickt und dabei nicht mal der browser geöffnet sein muss.

-

Dort den Multiclicker downloaden.


-Die beste Strategie-
Erst solange klicken bis ihr 7,50 USD habt. Dann kauft euch 5 Referrals davon.
Dann solange klicken bis 45 USD habt, dann könnt ihr euch Premium status davon erkaufen.
Von da an könnt ihr das Geld direkt auf euer PayPal konto (normaler weise nur AlertPay) überweisen lassen.
------------------------------

Insgesamt macht man (wenn man die obige Strategie beendet habt) ca. 50 bis 100 USD pro Monat!

Diese Seite ist ABSULUT seriös und es wird zu 100% bezahlt!

Viel Spass! Euer Godness
Burnzlow is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/19/2008, 16:39   #2
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
ok hab disch als refferal eingegeben
n8wing is offline  
Old 10/19/2008, 16:48   #3
 
TieAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 466
Received Thanks: 7
Nice hat geklappt!
Was sind denn diese referrals?
Kann ich das tool permanent laufen lassen? Oder faellt das ncih auf wenn permanent geklickt wird? Habe auf standard stehen lassen (klickt alle 30 sekunden)

Btw. Koennte man sich nich theoretisch mehrere paypalkonten machen bzw mehrere accounts auf der seite? Dann koennte man das geld immer an 1 paypalkonto schicken. Denn man muss ja keine bankdaten eingeben bei paypal wenn man sich regestriert.
Jedoch weiss ich nicht ob man dann trotzdem was von paypalkonto auf paypalkonto schicken kann.
TieAce is offline  
Old 10/19/2008, 18:27   #4
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by TieAce View Post
Nice hat geklappt!
Was sind denn diese referrals?
Kann ich das tool permanent laufen lassen? Oder faellt das ncih auf wenn permanent geklickt wird? Habe auf standard stehen lassen (klickt alle 30 sekunden)

Btw. Koennte man sich nich theoretisch mehrere paypalkonten machen bzw mehrere accounts auf der seite? Dann koennte man das geld immer an 1 paypalkonto schicken. Denn man muss ja keine bankdaten eingeben bei paypal wenn man sich regestriert.
Jedoch weiss ich nicht ob man dann trotzdem was von paypalkonto auf paypalkonto schicken kann.
Refferals sind sozugsagen Leute die du geworben hast. Durch referrals kriegt man dann ein kleinen bonus. Später kann man sich dann referrals kaufen. Also Leute die bei der Anmeldung kein referral eingegeben haben werden dann automatisch zu einem.

Und das mit dem mehreren Accounts würd ich nicht anmachen. Da die das sehen wenn sich 2 mal die selbe ip einloggt. Dafür gibs nen bann.
Und der Multiklicker klickt nich "die ganze Zeit." wie gesagt auch das tool muss warten bis neue Banner hinzugefügt werden.
Burnzlow is offline  
Old 10/19/2008, 18:43   #5
 
TieAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 466
Received Thanks: 7
Machs jetzt ca 3 stunden und hab 48 us cent =)
Haste dir schonmal was auszahlen lassen? Hats geklappt?
Koennte man ja im prinzip in vielen onlineshops einkaufen =)
TieAce is offline  
Old 10/19/2008, 18:55   #6
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57


^^
Burnzlow is offline  
Old 10/19/2008, 18:56   #7
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
also ich mach das jetz auch ein bissl, und nu hab ich ne frage:
kann das mein Bruder wohl auch machen? ich denke mal wir haben die gleiche ip >_>

edit: 0,59USD atm
n8wing is offline  
Old 10/19/2008, 19:05   #8
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by n8wing View Post
also ich mach das jetz auch ein bissl, und nu hab ich ne frage:
kann das mein Bruder wohl auch machen? ich denke mal wir haben die gleiche ip >_>

edit: 0,59USD atm
Also ich würds nicht machen. Wie gesagt wenn die das merken werden beide Accounts gelöscht.
Burnzlow is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2008, 19:06   #9
 
TieAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 466
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Godness_15 View Post


^^
Du dicke scheisse
Wie lange haste dafuer gebraucht?

Btw. Waere es nicht schlau sich mehr als 5 referrals zu kaufen? Bzw wie sehen die bonuswerte jeweils aus?
TieAce is offline  
Old 10/19/2008, 19:08   #10
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
bekommt man pro referral 0.01 mehr?
und wie kann die seite sich das leisten?^^
bestimmt bekommen die pro klick 1usd und wir nur die kleinen 0.01 ^^


und wie sag ich dem prog, das er nach 20-30min wieder anfangen soll? kapier da die optionen nich so ^^
n8wing is offline  
Old 10/19/2008, 19:17   #11
 
TieAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 466
Received Thanks: 7
Wenn ich mir fuer 45usd den prem. account kaufe, sind die 45usd weg und ich muss wieder bei 0 anfangen oder?
TieAce is offline  
Old 10/19/2008, 19:18   #12
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
tja das schätze ich auch mal
n8wing is offline  
Old 10/19/2008, 19:22   #13
 
TieAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 466
Received Thanks: 7
Wenn man das tool permanent einen monat laufen laesst, erhaelt man ca 200USD. =) Wenn das klappen wuerde, waere das mehr als super.
TieAce is offline  
Old 10/19/2008, 19:32   #14
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Natürlich ist es schlau mehr als 5 Referrals zu kaufen - ABER erst nachdem man Premium Member geworden ist damit man sich das Geld auf sein Paypal konto überweisen lassen kann.
Ich hab das oben nicht erwähnt da, nachdem, man Premium geworden ist eh alles sein lauf nimmt und man weiß was man machen soll.

@ n8wing: Die seite holt immer sponsoren ein. Da man immer auf die Banner klicken muss ist dies ein sehr lukratives geschäft für die sponsoren. Deswegen zahlen sie dafür den betreibern was.
Die genaue summe ist allerdings nicht klar da diese immer anders sind.

Und bei den einstellungen kannst sie einfach so lassen wie sie schon waren. Der gug automatisch nach ob neue banner da sind.
Burnzlow is offline  
Old 10/19/2008, 19:32   #15
 
n8wing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 644
Received Thanks: 26
wie wiele ads hat man pro stunde? sind das 25 ads pro stunde oder was?
n8wing is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geld verdienen
03/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie veriene ich am meisten yang auf NewLongju?
[TuT]Mit Banner klicken geld verdienen [UPDATE]
10/31/2008 - Tutorials - 16 Replies
Es gib einige Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen - eine davon möchte ich euch heute vorstellen. Auf der Seite http://www.crewbux.com kann man mit Banner Klicken geld verdienen! Pro Banner den man klickt gibt es 0.01 USD. Es werden immer ca. 13 Stück freigeschaltet die man klicken kann. Nach 24 Stunden kann man sie erneut klicken. Es werden aber nach und nach neue hinzugefügt. Einfach hier registrieren: http://www.crewbux.com/register.php Damit ihr nich immer 30sek warten...
Geld verdienen?!
02/03/2007 - Off Topic - 18 Replies
Ich habe vor geraumer Zeit von einem Kumpel eine E-Mail bekommen mit so einem bekannten Schneeballsystem. Ich musste 10 Euro an jemanden schicken und er versprach mir, dass ich "reich" werden würde... Da ich die 10? an einen anderen Bekannten schicken musste, habe ich es einfach mal ausprobiert, und tatsächlich nach einer Woche schon 60? verdient. Meine ganze Skepsis habe ich verloren. Letzendlich beißen die Hunde den letzten der mitmacht, aber 10? hätt ich auch so investiert. Anbei mal die...



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.