Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREEtutorial] Hunderte Facebooklikes mit Bot!

Discussion on [FREEtutorial] Hunderte Facebooklikes mit Bot! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
close.

close.
OneEightSeven is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/09/2012, 13:17   #2
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Warum alles auf English?
,BrainGFX“ is offline  
Old 03/09/2012, 13:42   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 154
Received Thanks: 29
Weil das das Deutsche ist :
Morris y0 is offline  
Old 03/09/2012, 14:01   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
Weil das die Originale Version ist die ich so im EmpireMethod.Com Forum in der Premium Section Released habe und "DAS MRS" es sich geklaut hat
OneEightSeven is offline  
Old 03/09/2012, 23:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 23
OneEightSeven ich möchte mein Geld von dir zürück ich habe das tut umsonst im internet gefunden der Bot gehört nichtmal dir ich weis auch wenn der gehört, ich möchte schnell meine 26 e*gold von dir !
kingharut259 is offline  
Old 03/10/2012, 00:46   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
Ich habe das Tutorial selbst geschrieben! Es is schon auf paar Seiten verteilt z.b. eine Seite mit Content-Locker, oder in einer Premium Section, in nem MoneymakerForum! Es gibt gar nix zurück!
OneEightSeven is offline  
Old 03/10/2012, 11:55   #7


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
danke
Ky0n' is offline  
Old 03/10/2012, 16:01   #8
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
bot geht ned
Ancrion is offline  
Old 03/10/2012, 16:33   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Kyon' View Post
danke


hättest mal den Thanks Button drücken können altaaa
OneEightSeven is offline  
Old 03/10/2012, 17:42   #10
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by OneEightSeven View Post
hättest mal den Thanks Button drücken können altaaa
der bot geht ned
hab alles eingertragen usw auf set und start ggedrückt
dann zeigt er mir an wieviel credits ich hab aber macht nix
Ancrion is offline  
Old 03/10/2012, 18:19   #11
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
dann ist iwas mit dem Twitter Account, achte mal das du alles richtig tippst, groß & klein!
OneEightSeven is offline  
Old 03/10/2012, 19:30   #12
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
der bot geht ned
hab alles eingertragen usw auf set und start ggedrückt
dann zeigt er mir an wieviel credits ich hab aber macht nix
Ist das nicht genau das was er machen soll?
Der besorgt dir Punkte die du dann auf YLH verwenden kannst.
-TaddeL- is offline  
Old 03/10/2012, 20:19   #13
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by -TaddeL- View Post
Ist das nicht genau das was er machen soll?
Der besorgt dir Punkte die du dann auf YLH verwenden kannst.
der besorgt eben keine
steht nur dran wieviel ich hab

hab neuen tiwtter acc gemacht un jetz gehtz danke
mann kann doch nur 2001 leuten folgen auf tiwtter odeR
Ancrion is offline  
Old 03/10/2012, 20:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 49
Received Thanks: 1
Ich bin nach Anleitung gegangen aber ich bekomme keine Credits beim Bot,verstehe nicht warum das so ist?
Essener76 is offline  
Old 03/10/2012, 21:12   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 204
Bei mir funktioniert es alles wunderbar.

Hat euer TwitterAccount 10 Follower + Profilbild?
Habt ihr ihn richtig bei YouLikeHits eingetragen? hat er vielleicht schon ne Sperre?

Alles mal checken, das System funktioniert nach wie vor Einwandfrei
OneEightSeven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebooklikes für Seite [B] PSC
04/07/2012 - Social Media Trading - 12 Replies
Hey suche Likes für meine Facebookseite würde euch PSC Anbieten kommt natürlich immer darauf an wieviel likes eure Seite hat
[Tutorial+Bot] für hunderte FacebookLikes
03/08/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich biete euch hier meine Anleitung an welches ich geschrieben habe zu einem Bot der euch auf einer Seite hilft Coins zu verdienen, welche ihr einsetzen könnt um Facebooklikes zu bekommen, es läuft so gut wie automatisch, man brauch vllt. 5 Minuten bis man mit dem Coins verdienen loslegen kann :) Ich habe mal wieder Spezialpreise. 5 Treasures für Jeweils 25 e*gold!!! 1. Treasure :) 2. Treasure :)
[B] ~1oo Facebooklikes [S] e*Gold/PSC
12/04/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete hier meinen Likeservice an. Alles sind echte Accounts, die auch von denjenigen Personen genutzt werden! Ihr könnt eure Seiten Liken lassen. Preis für diesen Service: 26e*Gold 100Likes | 26e*Gold
[S] Facebooklikes [B] 3 e*G Pro Like :)
09/06/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies
Heyho Leute, ich suche von euch Likes für eine Seite, ich schicke sie euch per PM Wenn gemacht, bitte euren FB Namen Posten (z.B: Alex Lach***) MfG
Hunderte von Gnomen machen Werbung!
07/13/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu, eben das hier passiert die spirngen irgendwie von ganz oben nach If (Zwischen bank und AH) bekommen aber kein Falldmg kann auch sein, dass einfach nen Forum bissl Spaß haben will und mittm Modelchaning spielt :P 2. Anlauf(Nach ca. 10mins)



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.